• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Das müsst ihr sehen!

Joined
Feb 8, 2008
Messages
2,232
Points
0
MOK vs. GDI

Krassestes Game das ich je hatte!
 

Attachments

  • Best game ever!.zip
    215.5 KB · Views: 96
der war auch schon seehr krass, aber das hier ist der Inbegriff der Krassheit!
 
lohnt es sich wirklich das anzuschauen? bis jetzt wurde es nur mit 1,0 bewertet:?:?

ich habs mit 10 bewertet...war einfach das beste (naja, ein pro wird mir widersprechen) aber das spannendste replay das ich bisher gesehen hab!
 
Ich denke da hat irgendwer einfach eine 1 gegeben ohne es sich anzuschauen, dnake fürs 10 auf jedenfall!
 
Wirklich ein sehr unterhaltsames replay,obwohl der Nodler es mit den reckoners+commando+cloakfield übertrieben hat.
4 mal hat er das angesetzt und ich hab mich die ganze Zeit gewundert wieso du immer noch keinen Zaun gebaut hast um deine wichtigen Gebäude.
Bei sovielen units+unit mix gab es des öfteren ein paar unit mix Q Schlachten. ^^
Hätte der Nodler seine units früher aufgeteilt in ein paar Gruppen und nicht soviel Geld für diese commando+reckoner combo ausgegeben,sondern für mehr obeliscs und scorps,wäre es früher vorbei gewesen.
Aber durch die commando action,den unit mix von euch beiden,dein versuchter 2ter MCV xxx sonic spam in seine main base und das unglaubliche Ende,war es doch ein sehr unterhaltsames non-stop action replay.
Das Ende war wirklich sehr knapp. ^^

GG WP an beide.Hat mir gut gefallen das replay.

9/10

Edit:Habe das Spiel 10/10 gegeben,um den 1er voter wieder auszugleichen.
Kann nicht ein Mod diese 1er voter mal bestrafen?
 
Last edited:
Danke Liang! Ich denke der Nodler hat teilweise auch etwas mit mir gespielt:-)
Ich weiss einfach nicht was man gegen einen Nod machen soll, der mit redeemer, stealth, Obelisken usw. in seiner Base campt.

Aber egal, ahmmer game!
Danke für den 10er vote, diese 1 voter sind echt nervig.
 
Auf jedenfall sehr hoher Unterhaltungsfaktor.
Aber Spielerisch war es "himmelgott, verdammt was machen die da?" :(.
 
Jo^^ War halt echt eher zur Unterhaltung, aber dafür taugt es glaube ich verdammt gut!^^
 
ok jetzt hab ich es gesehen. wirklich sehenswert und spannend, sehr knappes ende. geiles rp! 9/10
 
Ja, dachte schon ich hätts noch reissen können:-)
Hatte ohne Ton gezockt, hätte ich gehört: "Feindliche Stealth-Einheit entdeckt" hätte ich vielleicht noch rechtzeitig mit meinen Sammlern über die Shadows cruisen können.
 
Fands leider nich so besonders, wenn du schon mitm MARV vorhast das untere Tib feld zu harvesten, dann früher... sonst hätte ich mich da eher runtergebaut so wie dein gegener, der ewig keine Einheiten hatte und du ihn mit n bissle micro locker hättest killen können... dann standen deine Units in der Base und haben auf ihr Hartz 4 Geld gewartet... sorry... von mit nich mehr wie 6 Sterne
 
Es hang wirklich nur an der einen raff:ugly
Sonst schönes spiel!
 
Schumi, ich erwartete einen 3 WF dozer spamm, wie von einem Nod üblich auf STUSA, und ich will sehen wie du gegen eienen stealth Redeemer offensiv spielen willst...
Dieser Nod playstyle ist imo mit GDI nur mit BO luck zu besiegen, oder mit Pred spamm im early, mid game.
Und das war mein erster Marvester Einsatz, aber kannst ja genre mal mit GDI gegen Dragonlords Mok zocken.

@Dragonlord, most of em like it!
 
Geiles Rep, nur schade, dass du das noch verloren hast. Starke Reckoner Kommandoattacke vom Mok. Hast lange Glück gehabt, dass er sich nicht ausschliesslich zuerst auf dein MBF konzentriert hat, nachdem du dich nach unten gerettet hattest. Und warum der Nod nicht sein Redeemer repariert hat, ist mir ein Rätsel. Zudem bin ich der Meinung, dass dieses Ingenieurupgrade für das MARV nix bringt. Beim 2. MARV haste es besser gemacht. Nur gut, dass der Nod nicht seine EMP Fähigkeit genutzt hat. So hätte er zb dein MARV viel schneller auslöschen können. Du hast aber schnell erkannt was es zu tun gilt gegen den Redeemer, nämlich über die Luft zu kommen oder mit Infantrie. Panzer sollte man immer wegziehen. Ich hasse den Redeemer, was der mir schon Spiele versaut hat. Nur gut, dass er den Redeemer nicht in deinem oberen Lager eingesetzt hat, genau dann wenn deine Abwehr noch steht.

Fazit :

gut gefighted von dir Stoffel, trotz heftigster Attacken des Nods, das MARV hat dir lange Zeit dazu geholfen am Leben zu bleiben, was einem eindeutig aufzeigt wie wichtig das MARV ist; negativ fand ich vom Nod, dass er zuwenig Inf verwendet hat als Mok, auch wenn du GDI warst und Scharfschützen hättest haben können;
ich fand die Stealthtankattacken hervorragend und den Redeemer, sowie die Kombination aus Reckoner mit Kommando ( notfalls, wenn man weiss, dass der Gegner solch eine Taktik spielt, sollte man sein MBF absichern mit Abwehr oder mit Scharfschützen ); sehr gute BO von beiden Spielern + gutem taktischen Verständnis; und eins noch, ich glaub massenhaft Shreddertürme sind besser als Obeliske.
 
Last edited:
Back
Top Bottom