+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 38

Das müsst ihr sehen!

Eine Diskussion über Das müsst ihr sehen! im Forum Replay Center. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; MOK vs. GDI Krassestes Game das ich je hatte!...

  1. #1
    Oberfeldwebel
    Avatar von StoffeLL
    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    Bern
    Beiträge
    2.231
    Name
    sag ich nicht
    Nick
    StoffeLL
    Clans
    OKTRON

    Das müsst ihr sehen!

    MOK vs. GDI

    Krassestes Game das ich je hatte!
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      2. APM
      3. Aktionen Beta
      4. M&M Beta
      Version: 1.00
      Spielart: Ranked 1on1
      Dauer: 20:50
      Small Town USA
      Small Town USA
      Fraktion Name Team
      GDI StoffeLL Team 1
      Nod Marked of Kane ChiLLz- Team 2
      Dateityp: zip Best game ever!.zip (215,5 KB, 96x aufgerufen)

  2. #2
    Arznei
    Avatar von Apothekenbier
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Solingen
    Alter
    30
    Beiträge
    1.721
    Name
    Tobias
    Nick
    Apothekenbier
    Clans
    n!faculty
    War dein Hexapod vs 210919023 raketentrupps auf der LAN net krasser?

  3. #3
    Oberfeldwebel
    Avatar von StoffeLL
    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    Bern
    Beiträge
    2.231
    Name
    sag ich nicht
    Nick
    StoffeLL
    Clans
    OKTRON
    der war auch schon seehr krass, aber das hier ist der Inbegriff der Krassheit!

  4. #4
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    08.08.2007
    Beiträge
    42
    oh man...ganz großes Kino 10p!
    myspace.com/tomyleemusic

  5. #5
    Hauptgefreiter
    Avatar von DrDj
    Registriert seit
    08.01.2008
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    314
    Name
    jesus christus
    Nick
    haudrauftrottel
    editiert

  6. #6
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    08.08.2007
    Beiträge
    42
    Zitat Zitat von DrDj Beitrag anzeigen
    lohnt es sich wirklich das anzuschauen? bis jetzt wurde es nur mit 1,0 bewertet
    ich habs mit 10 bewertet...war einfach das beste (naja, ein pro wird mir widersprechen) aber das spannendste replay das ich bisher gesehen hab!
    myspace.com/tomyleemusic

  7. #7
    Oberfeldwebel
    Avatar von StoffeLL
    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    Bern
    Beiträge
    2.231
    Name
    sag ich nicht
    Nick
    StoffeLL
    Clans
    OKTRON
    Ich denke da hat irgendwer einfach eine 1 gegeben ohne es sich anzuschauen, dnake fürs 10 auf jedenfall!

  8. #8
    Wirklich ein sehr unterhaltsames replay,obwohl der Nodler es mit den reckoners+commando+cloakfield übertrieben hat.
    4 mal hat er das angesetzt und ich hab mich die ganze Zeit gewundert wieso du immer noch keinen Zaun gebaut hast um deine wichtigen Gebäude.
    Bei sovielen units+unit mix gab es des öfteren ein paar unit mix Q Schlachten. ^^
    Hätte der Nodler seine units früher aufgeteilt in ein paar Gruppen und nicht soviel Geld für diese commando+reckoner combo ausgegeben,sondern für mehr obeliscs und scorps,wäre es früher vorbei gewesen.
    Aber durch die commando action,den unit mix von euch beiden,dein versuchter 2ter MCV xxx sonic spam in seine main base und das unglaubliche Ende,war es doch ein sehr unterhaltsames non-stop action replay.
    Das Ende war wirklich sehr knapp. ^^

    GG WP an beide.Hat mir gut gefallen das replay.

    9/10

    Edit:Habe das Spiel 10/10 gegeben,um den 1er voter wieder auszugleichen.
    Kann nicht ein Mod diese 1er voter mal bestrafen?
    Geändert von Liang Hu (BBB) (02.06.2008 um 00:46 Uhr)

  9. #9
    Oberfeldwebel
    Avatar von StoffeLL
    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    Bern
    Beiträge
    2.231
    Name
    sag ich nicht
    Nick
    StoffeLL
    Clans
    OKTRON
    Danke Liang! Ich denke der Nodler hat teilweise auch etwas mit mir gespielt:-)
    Ich weiss einfach nicht was man gegen einen Nod machen soll, der mit redeemer, stealth, Obelisken usw. in seiner Base campt.

    Aber egal, ahmmer game!
    Danke für den 10er vote, diese 1 voter sind echt nervig.

  10. #10
    Hauptgefreiter
    Avatar von Neronymus
    Registriert seit
    22.10.2007
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    324
    Nick
    Neronymus
    10/10
    War keine Zeitverschwendung. Geiler Kriegsfilm
    Was zwei Backen hat, ist noch lange kein Gesicht.

  11. #11
    Hauptfeldwebel
    Avatar von OpTiK
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Loerrach
    Alter
    26
    Beiträge
    3.065
    Name
    Tom
    Nick
    optik.325
    Clans
    Team-Thermaltake <3
    Auf jedenfall sehr hoher Unterhaltungsfaktor.
    Aber Spielerisch war es "himmelgott, verdammt was machen die da?" .
    I own you, kk?

  12. #12
    Oberfeldwebel
    Avatar von StoffeLL
    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    Bern
    Beiträge
    2.231
    Name
    sag ich nicht
    Nick
    StoffeLL
    Clans
    OKTRON
    Jo^^ War halt echt eher zur Unterhaltung, aber dafür taugt es glaube ich verdammt gut!^^

  13. #13
    Hauptgefreiter
    Avatar von DrDj
    Registriert seit
    08.01.2008
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    314
    Name
    jesus christus
    Nick
    haudrauftrottel
    ok jetzt hab ich es gesehen. wirklich sehenswert und spannend, sehr knappes ende. geiles rp! 9/10

  14. #14
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von [BoB MaRLeY]
    Registriert seit
    02.08.2005
    Beiträge
    47
    Nick
    $enseman
    wowowow echt schade stoffel^^ sau knapp...

    GG an beide!
    10/10

  15. #15
    Oberfeldwebel
    Avatar von StoffeLL
    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    Bern
    Beiträge
    2.231
    Name
    sag ich nicht
    Nick
    StoffeLL
    Clans
    OKTRON
    Ja, dachte schon ich hätts noch reissen können:-)
    Hatte ohne Ton gezockt, hätte ich gehört: "Feindliche Stealth-Einheit entdeckt" hätte ich vielleicht noch rechtzeitig mit meinen Sammlern über die Shadows cruisen können.

  16. #16
    Gefreiter
    Avatar von Schumi
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    Bodensee
    Alter
    32
    Beiträge
    168
    Nick
    CPU(low)
    Fands leider nich so besonders, wenn du schon mitm MARV vorhast das untere Tib feld zu harvesten, dann früher... sonst hätte ich mich da eher runtergebaut so wie dein gegener, der ewig keine Einheiten hatte und du ihn mit n bissle micro locker hättest killen können... dann standen deine Units in der Base und haben auf ihr Hartz 4 Geld gewartet... sorry... von mit nich mehr wie 6 Sterne
    Zitat Zitat von C_Caesar Beitrag anzeigen
    wenn ich mir dein foto ansehe, ich glaub ich würd dich real life gern mal treffen und... wie soll ich sagen: zerteilen...

  17. #17
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    02.06.2008
    Alter
    24
    Beiträge
    5
    I wish I knew what people were saying about my replay....

  18. #18
    Thrash Metal \m/
    Avatar von Sirius
    Registriert seit
    28.12.2006
    Ort
    Nidda
    Alter
    25
    Beiträge
    1.270
    Name
    Kevin
    Nick
    Sirius[ger]
    Es hang wirklich nur an der einen raff
    Sonst schönes spiel!

  19. #19
    Oberfeldwebel
    Avatar von StoffeLL
    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    Bern
    Beiträge
    2.231
    Name
    sag ich nicht
    Nick
    StoffeLL
    Clans
    OKTRON
    Schumi, ich erwartete einen 3 WF dozer spamm, wie von einem Nod üblich auf STUSA, und ich will sehen wie du gegen eienen stealth Redeemer offensiv spielen willst...
    Dieser Nod playstyle ist imo mit GDI nur mit BO luck zu besiegen, oder mit Pred spamm im early, mid game.
    Und das war mein erster Marvester Einsatz, aber kannst ja genre mal mit GDI gegen Dragonlords Mok zocken.

    @Dragonlord, most of em like it!

  20. #20
    ELeCtrojunkie
    Avatar von ^^|-[IVI|a|r|S]-
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Landau in der Pfalz
    Alter
    42
    Beiträge
    2.052
    Name
    Mario
    Nick
    IVIarS, QMacc
    Clans
    IFCoG, aLL^iN
    Geiles Rep, nur schade, dass du das noch verloren hast. Starke Reckoner Kommandoattacke vom Mok. Hast lange Glück gehabt, dass er sich nicht ausschliesslich zuerst auf dein MBF konzentriert hat, nachdem du dich nach unten gerettet hattest. Und warum der Nod nicht sein Redeemer repariert hat, ist mir ein Rätsel. Zudem bin ich der Meinung, dass dieses Ingenieurupgrade für das MARV nix bringt. Beim 2. MARV haste es besser gemacht. Nur gut, dass der Nod nicht seine EMP Fähigkeit genutzt hat. So hätte er zb dein MARV viel schneller auslöschen können. Du hast aber schnell erkannt was es zu tun gilt gegen den Redeemer, nämlich über die Luft zu kommen oder mit Infantrie. Panzer sollte man immer wegziehen. Ich hasse den Redeemer, was der mir schon Spiele versaut hat. Nur gut, dass er den Redeemer nicht in deinem oberen Lager eingesetzt hat, genau dann wenn deine Abwehr noch steht.

    Fazit :

    gut gefighted von dir Stoffel, trotz heftigster Attacken des Nods, das MARV hat dir lange Zeit dazu geholfen am Leben zu bleiben, was einem eindeutig aufzeigt wie wichtig das MARV ist; negativ fand ich vom Nod, dass er zuwenig Inf verwendet hat als Mok, auch wenn du GDI warst und Scharfschützen hättest haben können;
    ich fand die Stealthtankattacken hervorragend und den Redeemer, sowie die Kombination aus Reckoner mit Kommando ( notfalls, wenn man weiss, dass der Gegner solch eine Taktik spielt, sollte man sein MBF absichern mit Abwehr oder mit Scharfschützen ); sehr gute BO von beiden Spielern + gutem taktischen Verständnis; und eins noch, ich glaub massenhaft Shreddertürme sind besser als Obeliske.
    Geändert von ^^|-[IVI|a|r|S]- (02.06.2008 um 21:07 Uhr)
    Industrial Music Projekt IVIarS http://de.youtube.com/user/Mars19741

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Lol Das Müsst Ihr Einfach Sehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Von Dead$ix im Forum Replay Center
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.05.2008, 13:48
  2. das seid ihr alles
    Von SUCKYSUCK_ im Forum SnD
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.06.2004, 19:41
  3. Wann müsst Ihr frühs raus?
    Von TraXX im Forum OFF-Topic
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 06.12.2003, 01:08
  4. Wieviel mal am tag müsst ihr aufs klo?
    Von Clemens im Forum OFF-Topic
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 08.07.2002, 15:13
  5. ... das habt ihr noch nicht gesehen!!
    Von [CoC]Host im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.05.2002, 15:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •