+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Das knappste 1on1 in KW aller Zeiten^^

Eine Diskussion über Das knappste 1on1 in KW aller Zeiten^^ im Forum Replay Center. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; wow, also ich hatte jetzt mittlerweile wirklich viele Spiele in KW und hab auch haufen Replays geschaut aber so ein ...

  1. #1
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam

    Das knappste 1on1 in KW aller Zeiten^^

    wow, also ich hatte jetzt mittlerweile wirklich viele Spiele in KW und hab auch haufen Replays geschaut
    aber so ein knappes game hatte ich noch nie


    edit: man sieht das mein gegner mit der situation auch leicht nicht klarkam
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. #2
    Stabsgefreiter
    Avatar von kafmo
    Registriert seit
    04.09.2007
    Ort
    Jammertal
    Alter
    39
    Beiträge
    483
    Name
    Christian
    Nick
    kafmo
    Das muß ich mir Heute gleich mal anschaun, da deine Rep´s meist sehr nice sind und ich noch viel zu lernen hab.

    Zur Zeit kann ichs nicht anschaun da in Arbeit.

  3. #3
    Meine Güte... wie ungemein dämlich kann man sich aber auch anstellen?
    Anstatt sich entweder auf die Inf oder die Raf zu konzentrieren wechselt er immer schon hin und her, sodass garnix passiert... und das über Minuten hinweg... Hätte er nur die Raf angegriffen, dann hät er vielleicht sogar 3 zerstört bekommen. Oder aber den Orca auf Feuer einstellen und warten bis deine Inf den Versuch unternimmt zu schiessen oder per focusfire... Also nee das tat weh beim zuschauen

  4. #4
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von -^conChun_
    Registriert seit
    23.01.2009
    Alter
    32
    Beiträge
    599
    Name
    Alex
    Clans
    Tronic
    Aua aua wenn dummheit quitschen würde...... seine Ölkanne wär immer leer
    Der bängel war ja ma echt zu dämlich das geht ja gar nicht war eigentlich leichter win für den LOA5000 aber der wollte wohl nicht
    zu krass vor allem nachdem sein Orka schon nen stern hatte hätte er die raffe locker down bekommen bevor dieser jämmerliche inftrupp sein Flugfeld zerstört


    cheers
    -^conChun_

  5. #5
    Hauptgefreiter
    Avatar von LoupNoir
    Registriert seit
    08.07.2008
    Ort
    Unter deinem Bett...
    Beiträge
    336
    Nick
    KadajNoir
    Clans
    Teutonische Wölfe
    jo, stimme meinen beiden Vorpostern zu.
    Hattest ganz schön Glück Schelle, dass er nicht nen bisschen mehr gedacht hat^^
    Ich wette, der hat kein Granatball gespielt

  6. #6
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    er wollte halt unbedingt mein letztes squad killen
    kP warum

  7. #7
    Stabsgefreiter
    Avatar von kafmo
    Registriert seit
    04.09.2007
    Ort
    Jammertal
    Alter
    39
    Beiträge
    483
    Name
    Christian
    Nick
    kafmo
    Zitat Zitat von DaFusseL Beitrag anzeigen
    Meine Güte... wie ungemein dämlich kann man sich aber auch anstellen?
    Anstatt sich entweder auf die Inf oder die Raf zu konzentrieren wechselt er immer schon hin und her, sodass garnix passiert... und das über Minuten hinweg... Hätte er nur die Raf angegriffen, dann hät er vielleicht sogar 3 zerstört bekommen. Oder aber den Orca auf Feuer einstellen und warten bis deine Inf den Versuch unternimmt zu schiessen oder per focusfire... Also nee das tat weh beim zuschauen
    wurde schon alles gesagt.

  8. #8
    Feldwebel
    Avatar von ösipower
    Registriert seit
    30.10.2007
    Alter
    34
    Beiträge
    1.407
    Name
    Chris
    Nick
    Ösipower
    Clans
    T2D
    ja lol wasn honk ^^ wie kann man nur loOol unfassbar diese dummheit. aber über-pro-riflemen-micro schelle gratz
    AHNUNG VON OWNUNG !!!

    ... weil heavy metal der einzig wahre weg ist

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •