+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Das ist mal ein richtig spaßiges reaplay

Eine Diskussion über Das ist mal ein richtig spaßiges reaplay im Forum Replay Center. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Hatte eben ein voll geiles Spiel,was ich grad noch so für mich entscheiden konnte, zum schluss war das einzige gebäude ...

  1. #1
    Stabsunteroffizier
    Avatar von SkyCaptain
    Registriert seit
    28.04.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    872
    Name
    Daniel
    Nick
    SkyCaptain
    Clans
    dVb

    Das ist mal ein richtig spaßiges reaplay

    Hatte eben ein voll geiles Spiel,was ich grad noch so für mich entscheiden konnte, zum schluss war das einzige gebäude was ich noch hatte mein Haupthaus. Wie dies zustande gekommen ist und warum ich das noch gewinnen konnte könnt ihre euch jetzt ansehehn,viel spaß dabei

    ( ich bin nod )
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. #2
    Feldwebel
    Avatar von S.I.N.
    Registriert seit
    20.11.2007
    Ort
    Berlin
    Alter
    34
    Beiträge
    1.502
    Nick
    -SiN
    Clans
    T2D
    Ich dachte der Bug mit dem Mutterschiff das durch das Wurmloch schießt ist gefixt worden!?

    Du oller Lucker^^ Beam cannons sind ja mal richtig geil.

  3. #3
    Obergefreiter
    Avatar von ~Ra~
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Linz
    Beiträge
    264
    Name
    Robin
    Nick
    ~Ra~
    Clans
    Plan-B
    Zitat Zitat von Metratron Beitrag anzeigen
    Hatte eben ein voll geiles Spiel,was ich grad noch so für mich entscheiden konnte, zum schluss war das einzige gebäude was ich noch hatte mein Haupthaus. Wie dies zustande gekommen ist und warum ich das noch gewinnen konnte könnt ihre euch jetzt ansehehn,viel spaß dabei

    ( ich bin nod )
    Man du versaust ja voll die Spannung wie sich das Spiel entscheidet da ich jetzt schon weiß wer gewinnt schau ich es mir nicht an.
    Starren Blick hast du Geist gesehen? Re: Ne dich

  4. #4
    Feldwebel
    Avatar von ösipower
    Registriert seit
    30.10.2007
    Alter
    34
    Beiträge
    1.407
    Name
    Chris
    Nick
    Ösipower
    Clans
    T2D
    wie schwul is das den. mutterschiff ballert durchs wurmloch des ja mal echt gaga. aber die beamcannons rocken mal richtig gg
    AHNUNG VON OWNUNG !!!

    ... weil heavy metal der einzig wahre weg ist

  5. #5
    Der König persönlich
    Avatar von Minzi
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Bayern
    Alter
    26
    Beiträge
    2.159
    Name
    Markus
    Nick
    Minzi
    Clans
    SoDsW
    Reportet lieber mal den Typen wegen Buguse ~.+

  6. #6
    Feldwebel
    Avatar von ösipower
    Registriert seit
    30.10.2007
    Alter
    34
    Beiträge
    1.407
    Name
    Chris
    Nick
    Ösipower
    Clans
    T2D
    Zitat Zitat von Minzi Beitrag anzeigen
    Reportet lieber mal den Typen wegen Buguse ~.+
    EA says: "its not a bug, its a feature"
    AHNUNG VON OWNUNG !!!

    ... weil heavy metal der einzig wahre weg ist

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.04.2008, 12:58
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.12.2003, 19:42
  3. Das ist ein Anblick!
    Von Gandalf im Forum -CCCP-
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.10.2001, 17:21
  4. Ist GAHQ ein Clan oder was ist das hier?
    Von mhkw im Forum *GAHQ*
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.09.2001, 11:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •