+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

DarkKitten (Scrin) vs Showtime575 (Nod)

Eine Diskussion über DarkKitten (Scrin) vs Showtime575 (Nod) im Forum Replay Center. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; hier nen schönes replay von mir!!! nur mein bauhof wollte nicht dahin wo ich wollte!! hab nen bisschen appollos spielstil ...

  1. #1
    meowmeow meow^ FSK18
    Avatar von Dark_Fox
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Goch
    Alter
    31
    Beiträge
    1.466
    Name
    Marcel
    Nick
    DarkKitten

    DarkKitten (Scrin) vs Showtime575 (Nod)

    hier nen schönes replay von mir!!!
    nur mein bauhof wollte nicht dahin wo ich wollte!!

    hab nen bisschen appollos spielstil assimiliert!!
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    <3

  2. #2
    Stabsgefreiter
    Avatar von CannabisClown
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    Schruns
    Alter
    27
    Beiträge
    401
    Name
    Beat
    Nick
    CannabisClown
    " ! " scheint dein lieblingszeichen zu sein.

  3. #3
    meowmeow meow^ FSK18
    Avatar von Dark_Fox
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Goch
    Alter
    31
    Beiträge
    1.466
    Name
    Marcel
    Nick
    DarkKitten
    ist mir net aufgefallen!!
    <3

  4. #4
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    Gutes Spiel!! Dachte schon du techst nicht mehr!!

  5. #5
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    03.03.2007
    Beiträge
    372
    Nick
    rags
    Ich möchte hier nun auch mal ein Replay öffentlich auswerten.
    Hauptsächlich habe ich auf den Nod-Spieler geguckt, da ich selber einer bin.

    Mir ist schon früh aufgefallen, dass Nod sich selbst Nachteile geschaffen hat. Mit dem Vorbauen zum rechten unteren Tiberiumfeld hat er zuviel Geld verloren. Raffenerie gebaut nächste dahinter und die davor verkauft. 300$ bekommt man von 2000$ zurück. Ein Sammler kostet 1000$ oder? Daraus folgt 700$ Verlust. Da hätte man doch vielleicht lieber ein oder zwei Sammler aus der Waffenfabrik geholt?
    Vorbauen würde ich mich durch Tech-Gebäude oder einer Exe. Zur Zeit kann man ja unglücklichweise noch MBF's kostengünstig und schnell bekommen.
    Nach dem es nun zum Kontakt rechts kam hat er seine Einheiten versucht massweiße zu pumpen. Diese Art zu spielen ist doch nur noch selten mit Erfolg gekrönt. Vll wäre ein Mix aus tanks und Infs besser gewesen.
    Leider hat der Nod-Spieler auch noch vergessen neues Geld zu holen, durch eine Exe links. Damit hatte er dann schon verloren.

    Wenn man ein MBF als Exe benutzt, dann hätte ich den Kran weggelassen.

    Ich möchte mit meiner Kritik nicht sagen, dass ich C&C3 beherrsche.

    MfG rags

  6. #6
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Zitat Zitat von rags Beitrag anzeigen
    Mir ist schon früh aufgefallen, dass Nod sich selbst Nachteile geschaffen hat. Mit dem Vorbauen zum rechten unteren Tiberiumfeld hat er zuviel Geld verloren. Raffenerie gebaut nächste dahinter und die davor verkauft. 300$ bekommt man von 2000$ zurück. Ein Sammler kostet 1000$ oder? Daraus folgt 700$ Verlust. Da hätte man doch vielleicht lieber ein oder zwei Sammler aus der Waffenfabrik geholt?
    Falsch. Ein Sammler kostet 1400 und Zeit.
    So pumpt man auf Kohle. Auch eine WF muss erstmal gebaut werden.

    The night is dark and full of terrors.

  7. #7
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    03.03.2007
    Beiträge
    372
    Nick
    rags
    Hm, ok. Dann ist der Verlust nicht ganz so groß.

    MfG rags

  8. #8
    Nyuu du hast vergessen dir die tib spikes zu holen.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. ROTW 2 - phis (SCRIN) vs stefros (NOD) -> ARENA
    Von phis im Forum Replay der Woche
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 05.05.2007, 21:48
  2. ROTW 4 - phis (holy Scrin) vs Presl (NOD)
    Von phis im Forum Replay der Woche
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 04.05.2007, 13:02
  3. pAraNoia (Scrin) vs MrYuRi (Nod)
    Von MrYuRi im Forum Replay Center
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.04.2007, 14:36
  4. ABSOLUTEX3R0 (Scrin) vs CybaYoda (Nod)
    Von CybaYoda im Forum Replay Center
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.04.2007, 01:57
  5. AToM1c.xHc(Scrin) vs Deadication(Nod) [V1.2]
    Von atom1c im Forum Replay Center
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 31.03.2007, 09:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •