• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Dackel - Xeon Ladder Season 3

Joined
Nov 27, 2003
Messages
1,103
Points
280
Drei spannende Spiele mit Comebacks auf Tournament Rift und Tournament Decision. Gut gespielt von Xeon.
 

Attachments

  • ls3 xeon1.zip
    239.6 KB · Views: 86
  • ls3 xeon2.zip
    165.6 KB · Views: 59
  • ls3 xeon3.zip
    99.8 KB · Views: 52
Sehr nice das du wieder ein paar replays hochlädst^^ Wird auf jeden fall reviewed :D
 
dackel? ich möchte ein kind von dir ..

werd sie mir auf jeden fall heute noch alle ansehen, meinung gibts später !:)
 
Hab mir bis jetzt nur das Match auf TR angesehen und ich bin sowas von beeindruckt!
Echt Spannend bis zur letzten Minute.
Hab dir die ganze Zeit zugeschaut mit der "Durch die Augen" Funktion, nachdem was ich da gesehen habe wie schnell du alles befehligst usw. erschließe ich dass dein Puls während des Spiels bei 200 liegen musste. ^^

Stimmt's oder hab ich Recht.:kek
 
@bloodsport
lol naja aber du musst zugeben seine games sind super ;)
 
Ich hasse deine Comebacks Dackel;) Schade für Xeon, er war sicher der beste Scrin Spieler im Feld. Dumm gelaufen.
 
lol naja aber du musst zugeben seine games sind super

habe ja nicht gesagt das es nicht so sei.. kann mir jemand die reps wie icq skype oder xfire senden ? kann die ja iwie nicht downloaden .-_-
 
die matches gegen dackel haben richtig spaß gemacht und waren echt spannend!
von daher alles halb so wild dass ich so früh ausgeschieden bin ;)
wünsch dackel noch viel glück,,.denke er hat gute chancen
 
Es hat keine ordentlichen Scrin mehr. Dynamic kann sie zwar noch gut spielen, aber ich denke er setzt eher auf Nod / GDI, je nach dem was der Gegner ist. Ausserdem ist KW glaub ich für viel weniger Überraschungen zu haben als RA3, da es besser balanced ist.
 
Back
Top Bottom