+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Dackel vs YaMa Nod Mirror auf TA

Eine Diskussion über Dackel vs YaMa Nod Mirror auf TA im Forum Replay Center. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Statt einer Spielbeschreibung gibts diesmal einfach ein Bild. Replay gefunden bei Gamereplays...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs

    Dackel vs YaMa Nod Mirror auf TA

    Statt einer Spielbeschreibung gibts diesmal einfach ein Bild.



    Replay gefunden bei Gamereplays
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      2. APM
      3. Aktionen Beta
      4. M&M Beta
      Version: 1.06
      Spielart: Unranked
      Dauer: 13:01
      Tournament Arena
      Tournament Arena
      Fraktion Name Team
      Random DackeI kein Team
      Random ToT)YaMa( kein Team
      Dateityp: zip _ToTYaMaR_vs_DackeIR.zip (102,8 KB, 63x aufgerufen)

  2. #2
    Naja, wenn einem die Posi nicht passt....

  3. #3
    Stahlnebel
    Avatar von WaLhaLLa^
    Registriert seit
    12.05.2007
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    30
    Beiträge
    1.723
    Nick
    WaLhaLLa^
    ich find den rush an sich ziemlich blöde

  4. #4
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Skim
    Registriert seit
    21.05.2007
    Beiträge
    641
    Name
    UnheilBar - Tschongo
    Nick
    Skim.853
    Clans
    uZ'
    lol das is mal eingeiless Bild^^

  5. #5
    Freiwilliger Helfer
    Avatar von HAQUE
    Registriert seit
    11.11.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    3.085
    nettes Spiel .. aber warum kein shadow @ dackel ?

  6. #6
    Der König persönlich
    Avatar von Minzi
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Bayern
    Alter
    26
    Beiträge
    2.159
    Name
    Markus
    Nick
    Minzi
    Clans
    SoDsW
    Wahrscheinlich gingen beide davon aus sie hätten mit Nod keine Chance....ohne zu wissen das ihr Gegner auch Nod bekommen hat. Also hamm sie mal alles auf eine Karte gesetzt. hätte einer Shadows gespielt hätte er das Ding wohl ziemlich sicher heimgebracht.

  7. #7
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Ein, bis auf den leider wiedermal stattfindenden Bugabuse, sehr schönes Spiel

    Vor allem daß das doch noch länger gehen würde hätte man ja von Beginn an nicht unbedingt vermutet *g*

  8. #8
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    LOL ... das muss ich mir angucken ^^
    Das Bild is schonma geil ....

    Btw. kann man es zu Pflicht machen dieses
    Gefunden bei Gamereplays.org
    dranzuschreiben wenn es denn von da ist


    hm .... sehr geil aber Dackel hätte den sack schon paar mal eher zumachen können
    Geändert von FinSHeR (28.07.2007 um 15:35 Uhr)



  9. #9
    Hauptfeldwebel
    Avatar von PurpleSkull
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.330
    Name
    Raphael
    Nick
    Oyasumi
    Clans
    Z-21

    Dackel Vs. YaMa auf Tournament Area, Review:


    Spoiler:
    Earlygame:
    Beide Spieler haben in den ersten Spielsekunden die exakt gleiche Bauweise und setzen auf den MCV-Rush. Auch nachdem sich beide in der Kartenmitte mit ihren MCV's begegnen, halten sie weiter an diesem Rush fest. Dackel baut sein MCV zuerst auf, baut eine Waffenfabrik und ein Kraftwerk und produziert Flammenpanzer (sog. Feuersturmrush). YaMa baut sofort eine Kaserne und versuch die Feindbasis mit Ingenieuren einzunehmen. Er schafft es Dackel dazu zu bringen seine Radarstation zu verkaufen, womit dieser keine Flammenpanzer mehr bauen kann. YaMa baut nun seinerseits einen Flammenpanzer und fackelt damit Dackels ursprüngliche Basis ab. Das gleiche macht Dackel mit Scorpions in YaMa's Basis. Wir haben nun einen Platztausch, aber Dackel mit der etwas größeren neuen Basis und damit im Vorteil.
    Midgame:
    Dackel geht nun sofort in den Angriff mit Scorpions über, wird aber von Bazookatrupps abgewehrt. Ohne große Pause gibt es nun einen heftigen Gegenschlag von YaMa mit Bazookatrupps und einigen Scorpions an Dackels exe(*1) am blauen Tiberiumfeld. YaMa unterschätzte sträflich die Wirkung von Nod's Anti-Infanterietürmen und erleidet schwere Verluste. In der Darauffolgenden Waffenruhe sammeln beide Spieler Scorpions, und scheinen zu überlegen wie sie den anderen knacken können. Dackel versucht YaMa's Basis mit getarnten Flammenpanzern zu schwächen, verrät sich aber durch das zerstören eines Tiberiumturmes auf dem Weg. YaMa ist nun gewarnt, und enttarnt die Flammenpanzer mit Venoms. Lustige Szene am Rande: Beide Spieler feuern gleichzeitig ihre Katalysatorrakete auf die Raffinerien des anderen.
    Lategame:
    YaMa ist nun sehr viel erfolgreicher bei der benutzung von getarnten Flammenpanzern, und schafft es Dackels Tech-Zentrum zu vernichten. Nun gibt es eine Scorpion-Massenschlacht die YaMa knapp verliert und sich deshalb zurückzieht. Dackel verfolgt gnadenlos die fliehenden Scorpions und stellt sie schließlich in YaMa's Basis, in der Dackel es schafft alle zu zerstören. Auch gelegentliche Vertigo angriffe können den wütenden Strom der Scorpions nicht mehr stoppen. Schon kurz nach Dackels durchbruch gibt YaMa das Spiel auf ---> Sieg Dackel.

    *1 Unter einer "exe" versteht man den erweiterten Part einer Basis, meistens weit von der Hauptbasis weg. Eine exe (kommt von expand) macht bei weiter abgelegenen Tiberiumfeldern oder als Angriffsbasis vor den Feindtoren sinn.


    Fazit: Ein am Anfang sehr lustiges und spannendes Replay, das gegen ende leider in Scorpionspamm ausartet und an Fahrt verliert.
    Geändert von PurpleSkull (28.07.2007 um 16:04 Uhr)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Wilko vs Fauk (Nod-Mirror auf Rift)
    Von Wilko im Forum Replay Center
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.02.2008, 14:44
  2. OpTiK vs v0ddy :-) (nod mirror auf TD)
    Von OpTiK im Forum Replay Center
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.09.2007, 02:25
  3. Wilko vs Terrol - Nod Mirror auf TD
    Von Wilko im Forum Replay Center
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.09.2007, 01:11
  4. spannender nod mirror auf ta
    Von Earthman im Forum Audio Comments (AC)
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.08.2007, 02:53
  5. Voddy Vs Cattivic - Nod Mirror auf Bastrow :D
    Von Wilko im Forum Replay Center
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.08.2007, 19:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •