+ Antworten
Ergebnis 1 bis 16 von 16

Dackel vs. grey.unit | GDI vs. Nod

Eine Diskussion über Dackel vs. grey.unit | GDI vs. Nod im Forum Replay Center. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Nettes EPS-Spiel mit vielen Höhen und Tiefen. Viel Spaß!...

  1. #1
    Feldwebel

    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    1.103

    Dackel vs. grey.unit | GDI vs. Nod

    Nettes EPS-Spiel mit vielen Höhen und Tiefen. Viel Spaß!
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      2. APM
      3. Aktionen Beta
      4. M&M Beta
      Version: 1.08
      Spielart: Unranked
      Dauer: 19:49
      Small Town USA
      Small Town USA
      Fraktion Name Team
      GDI a-L|Dackel kein Team
      Nod grey.unit kein Team
      Dateityp: zip www.dackel.cc.zip (252,1 KB, 64x aufgerufen)

  2. #2
    Gefreiter
    Avatar von Schumi
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    Bodensee
    Alter
    32
    Beiträge
    168
    Nick
    CPU(low)
    Hmm lass mich raten...
    Ingi rush und Emitterspam? ^^
    Zitat Zitat von C_Caesar Beitrag anzeigen
    wenn ich mir dein foto ansehe, ich glaub ich würd dich real life gern mal treffen und... wie soll ich sagen: zerteilen...

  3. #3
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    Boa grey was hast du ein schlechtes EnergieManagement .... musstest ständig kraftwerke spammen weil du zu viele Oberlisken online hattest obeohl du an den stellen garnciht in bedrängnis warst.

    Und versuchs ma mit dem Rückwärtsgang ... so viele MCV`s wie du verheizt hast ... manmanman

    Hättest, nachdem die ersten obelisken standen und alles einigermaßen sicher war, mal n Paar Flamer baun können und unten rum in dackels base schicken können, am besten noch getarnt... da wär was gegangen



  4. #4
    Schütze
    Avatar von Kazuja
    Registriert seit
    29.10.2004
    Alter
    37
    Beiträge
    92
    Hab es mir aus NOD siecht angesehen, den zu erwartenden Ingi rush gut abgewehrt
    und danach kam die Tanktick „Leuchtende Pilze“ bis dahin alle wie zu erwarten war.
    Nicht Schlecht aber auch nicht.... Aber dann! Oh harr ha da waren sie wieder, der kleine
    schnelle Pitbull mob der eben mal eine wenig Verwirrung stiftet und grey.unit merkt es
    gar nicht (sah so aus) fahren eine Handvoll Mammut Panzer über seine exe lol

    Alles im allen doch sehr überraschendes Spiel von euch beiden!

    Grüße Kazuja


    ps: Hab ein paar Sterne dar gelassen weil es doch ganz spannend war wer den nun gewinnen würde

  5. #5
    Obergefreiter
    Avatar von Grey_Unit
    Registriert seit
    09.05.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    231
    Clans
    a-Losers.MSI
    ja Leute, ihr braucht mir keine Verbesserungsvorschläge geben, weil ich keine Zeit mehr für das Spiel habe und auch dementsprechend spiele und Fehler mache.

  6. #6
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    xD nun isser schlecht gelaunt da grey unit -.-

    Schau mir das Game mal an.

  7. #7
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    Zitat Zitat von Grey_Unit Beitrag anzeigen
    ja Leute, ihr braucht mir keine Verbesserungsvorschläge geben, weil ich keine Zeit mehr für das Spiel habe und auch dementsprechend spiele und Fehler mache.
    rechtfertigung ftw...
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  8. #8
    Feldwebel

    Registriert seit
    15.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    34
    Beiträge
    1.944
    Nick
    Brossea
    hmmmz nach 6 minuten war das game irgend wie langweillig und habe es mir dann nicht weiter an geschaut.

  9. #9
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Spannendes und unterhaltsames Spiel mit vielen guten Aktionen. Für mich ROTW.

    Nachdem grey beide Ecken eingenommen hatte, hätte er sich eigentlich nur noch halten müssen. Hat er aber nicht und Dackel hat sich schön wieder zurückgekämpft

  10. #10
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    Ich fand das Rep auch sehr gut

  11. #11
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    Wäre es was anderes wie towern only geweßen hätte ich esbestimmt auch gut gefunden

  12. #12
    Gefreiter
    Avatar von Voovestar
    Registriert seit
    21.07.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    196
    Nick
    shishagod
    ich fand es trotz towern wirklich gut. Dackel wurde da schon ordentlich in Bedrängnis gebracht. Als grey ihm oben die exe gekickt hat und dann noch an seienr base getowert hat und gleichzeitig mit den venoms sein tech gekickt hat sah das schon so aus als ob dackel verlieren würde

  13. #13
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    Zitat Zitat von Voovestar Beitrag anzeigen
    ich fand es trotz towern wirklich gut. Dackel wurde da schon ordentlich in Bedrängnis gebracht. Als grey ihm oben die exe gekickt hat und dann noch an seienr base getowert hat und gleichzeitig mit den venoms sein tech gekickt hat sah das schon so aus als ob dackel verlieren würde


    @Gunner
    Es war zwar getowere, aber trotzdem sehr unterhaltsam da grey an meheren stellen getowert hat.

  14. #14
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Keerulz Beitrag anzeigen
    Es war zwar getowere, aber trotzdem sehr unterhaltsam da grey an meheren stellen getowert hat.


    Frase of the Week xD

    Ich zocke das game auch nciht grey, aber das man einige obelisken hätte ausschalten können das musst selbst du eingestehen



  15. #15
    Zitat Zitat von Keerulz Beitrag anzeigen


    @Gunner
    Es war zwar getowere, aber trotzdem sehr unterhaltsam da grey an meheren stellen getowert hat.
    LOL.

  16. #16
    Unteroffizier
    Avatar von |XYZ|
    Registriert seit
    01.06.2007
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    688
    Name
    falls vorhanden
    naja ich fands recht träääägge wieso immer so lang

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. grey.unit (scrin) vs free|dai- (nod)
    Von Grey_Unit im Forum Replay Center
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.05.2007, 17:42
  2. GDI vs NOD - recht skilliger NOD Tank-Rush... [v1.2]
    Von WW_FRaGGa im Forum Replay Center
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.04.2007, 21:41
  3. Styleliga vs Zockergod (gdi und Nod mirror) - [V1.1]
    Von Zockergod im Forum Replay Center
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.04.2007, 12:51
  4. GDI vs NOD-Trailer
    Von RavenSiX im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.12.2006, 17:56
  5. GDI or NOD?
    Von Shivacat im Forum Deejay @ Renegade
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.03.2002, 05:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •