Dackel vs. grey.unit | GDI vs. Nod

Joined
Nov 27, 2003
Messages
1,103
Points
280
Nettes EPS-Spiel mit vielen Höhen und Tiefen. Viel Spaß!
 

Attachments

  • www.dackel.cc.zip
    252.1 KB · Views: 64
Boa grey was hast du ein schlechtes EnergieManagement .... musstest ständig kraftwerke spammen weil du zu viele Oberlisken online hattest obeohl du an den stellen garnciht in bedrängnis warst.

Und versuchs ma mit dem Rückwärtsgang ... so viele MCV`s wie du verheizt hast ... manmanman:D

Hättest, nachdem die ersten obelisken standen und alles einigermaßen sicher war, mal n Paar Flamer baun können und unten rum in dackels base schicken können, am besten noch getarnt... da wär was gegangen :o
 
Hab es mir aus NOD siecht angesehen, den zu erwartenden Ingi rush gut abgewehrt
und danach kam die Tanktick „Leuchtende Pilze“ bis dahin alle wie zu erwarten war.
Nicht Schlecht aber auch nicht.... Aber dann! Oh harr ha da waren sie wieder, der kleine
schnelle Pitbull mob der eben mal eine wenig Verwirrung stiftet und grey.unit merkt es
gar nicht (sah so aus) fahren eine Handvoll Mammut Panzer über seine exe lol

Alles im allen doch sehr überraschendes Spiel von euch beiden!

Grüße Kazuja


ps: Hab ein paar Sterne dar gelassen weil es doch ganz spannend war wer den nun gewinnen würde
 
ja Leute, ihr braucht mir keine Verbesserungsvorschläge geben, weil ich keine Zeit mehr für das Spiel habe und auch dementsprechend spiele und Fehler mache.
 
xD nun isser schlecht gelaunt da grey unit -.-

Schau mir das Game mal an.
 
ja Leute, ihr braucht mir keine Verbesserungsvorschläge geben, weil ich keine Zeit mehr für das Spiel habe und auch dementsprechend spiele und Fehler mache.

rechtfertigung ftw...
 
hmmmz nach 6 minuten war das game irgend wie langweillig und habe es mir dann nicht weiter an geschaut.
 
Spannendes und unterhaltsames Spiel mit vielen guten Aktionen. Für mich ROTW.

Nachdem grey beide Ecken eingenommen hatte, hätte er sich eigentlich nur noch halten müssen. Hat er aber nicht und Dackel hat sich schön wieder zurückgekämpft :)
 
Wäre es was anderes wie towern only geweßen hätte ich esbestimmt auch gut gefunden :)
 
ich fand es trotz towern wirklich gut. Dackel wurde da schon ordentlich in Bedrängnis gebracht. Als grey ihm oben die exe gekickt hat und dann noch an seienr base getowert hat und gleichzeitig mit den venoms sein tech gekickt hat sah das schon so aus als ob dackel verlieren würde
 
ich fand es trotz towern wirklich gut. Dackel wurde da schon ordentlich in Bedrängnis gebracht. Als grey ihm oben die exe gekickt hat und dann noch an seienr base getowert hat und gleichzeitig mit den venoms sein tech gekickt hat sah das schon so aus als ob dackel verlieren würde

:dito

@Gunner
Es war zwar getowere, aber trotzdem sehr unterhaltsam da grey an meheren stellen getowert hat.
 
Es war zwar getowere, aber trotzdem sehr unterhaltsam da grey an meheren stellen getowert hat.

:lol

Frase of the Week xD

Ich zocke das game auch nciht grey, aber das man einige obelisken hätte ausschalten können das musst selbst du eingestehen :)
 
Back
Top Bottom