d.Dackel vs Bonus.ru (Invitational Tourney)

Status
Not open for further replies.
Joined
Aug 19, 2007
Messages
9,714
Points
290
Lieblings C&C



Hier ein klasse Replay. Meiner Ansicht ein Must Watch.

Für mich ein klares 10/10.
 
Hier ein klasse Replay. Meiner Ansicht ein Must Watch.

Für mich ein klares 10/10.

10/10 sicher nicht, dafür haben beide auf einem zu niedrigen Niveau gespielt. Wurden zu viele Fehler gemacht, die vor allem auf Unachtsamkeiten beruhten. Vom Unterhaltungswert war es aber auf jeden Fall Top und beim Spiel von Dackel hat man gesehen, dass sich Kreativität durchaus auszahlt, was dann letztlich auch den Unterschied ausgemacht hat.
 
Und was ist mit den anderen Games von dem Turnier ?
 
396 beta APM bei Dackel lol.... kann man wohl noch nicht wirklich ernst nehmen die werte :)
 
Kurze Zeit hatte er eine APM von 620. Das hatte er nicht einmal in seinem besten Jahr. :)
 
Wenn man sich die ingame vods von dackel man anschaut ist die APM für ihn nicht ungewöhnlich, da wird der Inf Squad mit nem massklick ins build geordert. Und das Scrollen geht auch in die APM. Einfach mal die Vods auf seiner HP anschauen.
 
wie dumm der obs hat mehr apm als der spieler ^^

Insop hat 1137 apm in sc2 xD ohh bakce da lauft was schief

und wer ist dackel ? sollte man denn kennen ?
 
Der beste TW und KW Spieler aller Zeiten, hat tausende € damit gewonnen.

@Schelle: Neider.

nur weil er tausende von euros gewonnen hat heißt es nicht, das er der beste spieler aller zeiten ist...
wanted hat auch fast jedes turnier gewonnen oder greasy... heißt das die sind die besten spieler aller zeiten...
ich denke mal du vergisst paar old school gamer wie z.b Dragonfood...

@ Timo : Schelle ist kein neider du volldepp sondern das war ironie von ihm!!!
 
dich, killerois, darf man auch nicht vergessen... du warst wohl der beste 2on2 redzone rampage spieler... leider hats keine 2on2 redzone rampage tuniere gegeben, sonst hättst mehrere tausend von euro gewonnen
 
dich, killerois, darf man auch nicht vergessen... du warst wohl der beste 2on2 redzone rampage spieler... leider hats keine 2on2 redzone rampage tuniere gegeben, sonst hättst mehrere tausend von euro gewonnen

hust jo er war/ist einer der besten 2vs2 onemapper ever ,denn darf man nie vergessen ^^

ich kann mich erinnern das er damals oft auf ms gespielt hat
 
dich, killerois, darf man auch nicht vergessen... du warst wohl der beste 2on2 redzone rampage spieler... leider hats keine 2on2 redzone rampage tuniere gegeben, sonst hättst mehrere tausend von euro gewonnen

Du darfst aber nicht vergessen wer bei patch 1.6 die besten redzone 2on2 gamer waren. Ich sag nur pitbulls und sonic bis der arzt kommt :)

und zum replay: richtig schön :top 9/10
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom