+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

CybaYoda (Nod) vs Stoomwals (Scrin)

Eine Diskussion über CybaYoda (Nod) vs Stoomwals (Scrin) im Forum Replay Center. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Hi, hier ein sehr geiles Nod vs Scrin, das über 23 Min ging. Gleichzeitig mein erstes TW Replay. Es geht ...

  1. #1
    Stabsunteroffizier
    Avatar von CybaYoda
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Dagobah
    Alter
    33
    Beiträge
    786
    Clans
    *IMP*

    CybaYoda (Nod) vs Stoomwals (Scrin)

    Hi,

    hier ein sehr geiles Nod vs Scrin, das über 23 Min ging. Gleichzeitig mein erstes TW Replay.

    Es geht viel hin und her und das Ende ist denke ich sehr überraschend...

    Der Anfang ist Fast Tech (Scrin) vs. Scorp-Rush (Nod). Der Rush scheitert...
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      2. APM
      3. Aktionen Beta
      4. M&M Beta
      Version: 1.03
      Spielart: Ranked 1on1
      Dauer: 23:27
      Tournament Dustbowl
      Tournament Dustbowl
      Fraktion Name Team
      GDI Steel Talons CybaYoda Team 1
      GDI ZOCOM Stoomwals Team 2
      Dateityp: zip stoomwals n1.zip (162,6 KB, 60x aufgerufen)

  2. #2
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    wo soll das sein?

    aber wenn es dein erstes Spiel ist würde ich mir nicht anmaßen, zu schreiben, es sei ein sehr gutes Rep, aber den Satz habe ich ohnehin nicht ganz verstanden
    vielleicht meinst du auch dein erstes Replay, das du veröffentlichst, das wäre qaber nicht dein erstes Rep, naja, egal

    ich kann mir schon denken, wie das ausgesehen haben muss und das ist kein gutes Spiel^^ naja, viel Spaß beim Kennenlernen der Scrin

  3. #3
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    endllich mal einer, der weiss was ne gute map ist

    @GW lass ihn doch, wenn er der meinung ist

  4. #4
    Stabsunteroffizier
    Avatar von CybaYoda
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Dagobah
    Alter
    33
    Beiträge
    786
    Clans
    *IMP*
    Gerwar, du gehst mir langsam auf die Backen... jetzt machste mich auch noch direkt an^^

    Lern lesen, da steht, dass es mein erstes Replay ist, nicht mein erstes Spiel. Schau dir meinen Acc an, dann weißte, dass das nicht mein erstes Spiel war!

    Edit: "vielleicht meinst du auch dein erstes Replay, das du veröffentlichst, das wäre qaber nicht dein erstes Rep, naja, egal". Ok du hast recht. Aber ziemlich absichtlich dem anderen (mir) einen Fehler unterstellt . Ersetz dein "vielleicht" durch ein "äußerst wahrscheinlich" ...
    Geändert von CybaYoda (05.04.2007 um 21:49 Uhr)

  5. #5
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    07.06.2004
    Alter
    33
    Beiträge
    13
    Nick
    MassGhouls
    Schönes Spiel, sehr sehenswert. War sehr nice wie du ihn hinhalten konntest, indem du die kaputten Walker übernommen hast. Sehr cooles Game!

  6. #6
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    22.06.2003
    Beiträge
    45
    yep, echt nen hammer geiles match
    hät ich nie gedacht das das so endet

  7. #7
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    03.04.2007
    Beiträge
    28
    Spiel war ganz nett. das stimmt . Finds aber nie stark gespielt, wenn sich einer mit einbunkert und hofft, dass der Gegner angreift und genug Verluste für nen Konter hat. Zumindest nicht mehr ab 5 Stacheln von Nod. Ansonsten hatteste Glück, dass der Gegner die so lange Zeit gegeben hat. Hast aber richtig reagiert . Gruß, feuerwehr

  8. #8
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    komischer baustil den du da hast

    warum baust du nicht mal zwischendurch Stealth-tank, die nodmods kannst in der pfeife rauchen

    war trotzdem gutes spiel auch wenns am schluss etwas langweilig wurde

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Xplosive (Rang 75 GDI) vs CybaYoda (Nod Multi Kran^^)
    Von CybaYoda im Forum Replay Center
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.04.2007, 17:39
  2. 1on1 Well_Done(NOD) vs oOxYmoron#(scrin)
    Von AbYsS im Forum Replay Center
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.04.2007, 19:22
  3. ABSOLUTEX3R0 (Scrin) vs CybaYoda (Nod)
    Von CybaYoda im Forum Replay Center
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.04.2007, 01:57
  4. ROTW 1 - Prochnow (NOD) vs phis (Scrin) - [V1.2]
    Von phis im Forum Replay der Woche
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 06.04.2007, 12:15
  5. Gunner(Nod) vs Shadowcat(Scrin) [1.02]
    Von GuNnEr im Forum Replay Center
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.04.2007, 03:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •