• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Crunk8d vs Laoakai

Joined
May 17, 2003
Messages
327
Points
0
Hiho, das ist mein erster replaypost hier. Meine Sehnenentzündung ist soweit vorangeschritten, dass ich jetzt 1 bis 2 ma die woche zocken kann ^^

Also das war vom King of the hill Tournament von gamereplays.org das rematch sozusagen.
Das erste Spiel hat er relativ schnell gewonnen, weil ich mist gebaut hab und das zweite Spiel gewinnt er nicht ganz so schnell, wiedermal weil ich mist gebaut hab, dennoch finde ich es ziemlich spannend vor allen Dingen am Anfang, danach mach ich zum Teil so dämliche Fehler, wie z.B dauerhaft 11500 Gold am start und nichts gebaut außer ein techlab was ich vom Strom trennen musste, und als ichs wieder anmachen wolte, verkauf ichs stattdessen, bau noch eins und noch ein reclamator hub und schwusdiwups bin ich bei 0 gold und er greift währendessen an. Und ich bau statt antiinf, wie z.B. werewolf oder sniper lieber anti tank, was natürlich nichts bringt gegen inf (später ist man immer schlauer, aber trotzdem...)
Also meines Erachtens ein verschenkter Sieg von mir :( Aber ich hab ja auch keine Übung ...:z
 

Attachments

  • Laoakai(st) vs crunk8d(nod).zip
    125.2 KB · Views: 7
Back
Top Bottom