Crunk vs Schelle (ZOCOM Mirror)

Joined
Apr 20, 2006
Messages
4,682
Points
0
recht interessantes match

Sonic Emitter mitten in Crunks Sammlern
Dicke MARV + Inf Schlachten
Sekundärschlachten um obere Exe
Supportpowers ohne Ende!
Commando-Action
Ingi-Drops
für unsere Verhältnisse ziemlich wenig Air im ZOCOM Mirror:santa
 

Attachments

  • Crunk_vs_Schelle(ZOCOMmirror).zip
    234 KB · Views: 57
schelle DC!!!!!
{0}, selfpwned :)

Ich schaus mir an, wenn es gut sein soll :D.
 
ich fand es gut, waren viele Einheiten genutzt wurden ...
aber du hättest mit Grenadieren und EMP Granaten die Marv besser down bekommen ;)
 
ich fand es gut, waren viele Einheiten genutzt wurden ...
aber du hättest mit Grenadieren und EMP Granaten die Marv besser down bekommen ;)

So viele Einheiten warens auch nicht... Eigentlich haben sich beide Spieler recht stark eingebunkert, Inf gespammt und den MARV immer wieder nachgebaut. Selbst die Truppenbewegungen liefen bei beiden fast gleich ab. Ein wenig Abwechslung brachten lediglich die Firehawkattacken...

Wenn zwei Angriffe aufeinanderprallten, blieb der mit dem Vorteil plötzlich stehen, wärend der mit weniger Truppen sich in Ruhe zurückzieht und repariert. Hauptsächlich bei Schelle kommts mir ein bisschen so vor, als ob er Angst vor der gegnerischen Base hatte, obwohl die ganze Zeit gepanzerte Firehawks unterwegs waren, die Crunks Heimvorteil hätten zunichte machen können...

Das mit den Grenadieren ist natürlich auch so ne Idee. Beide feuern die Artillerie fast gleichzeitig ab und wollen umbedingt den gegnerischen MARV zum Stillstand bringen. Einmal das EMP-Granatenupgrade erforscht und die Schockwaveartillerie wäre nur noch eine Absicherung gewesen, für den Fall, dass mal keine Grenadiere in der Nähe sind. Außerdem sind ein paar wenige Grenadiere, die in die Armee gemischt werden, auch gegen Inf-Spam ganz schön stark...

Ansonsten war das Rep echt lustig und spannend anzusehen, gerade weil beide Spieler scheinbar gleichzeitig immer den selben Gedanken hatten und sich ein echtes "Mirrormatch" ergab ^^...
 
Ansonsten war das Rep echt lustig und spannend anzusehen, gerade weil beide Spieler scheinbar gleichzeitig immer den selben Gedanken hatten und sich ein echtes "Mirrormatch" ergab ^^...

Dito...fast identische BO.

Hab manchmal Gedacht, "boa Schelle, nimm endlich die dämlichen Firehawks" wie zB bei Crunks Exe im Norden, wo eine ganze Zeitlang nur eine Raff stand. Nö da nimmt der kleine Schelle lieber nen HH, setzt nen Kommando. :D und knallt die Raff weg, nur um dann den Kommando wegen nem Inf Tower zu verliren :D
Btw, warum hast eigentlich ne 2te Landplattform gebaut?

Ansonsten war es nen ganz nettes Spiel, mit ein paar längen drin. 6/10 Sternen = Gut
 
hättest vieleicht mit ZOCOM Orcas seine Inf immer mal wieder wegräumen müssen ;)
 
just insane, irgendwie kriegt jedes rep von dir 10/10.
Setz mal deine kriterien höher damit man unterscheiden kann was wirklich gut und was nur gut ist :D.

Rep war nett, aber net so gut wie des Tower Mirror match was ich mir mal angeschaut hab.
 
Reps von Schelle sind meist gut, der postet kein Mist. Also weiss ich jetzt schon, dass das Rep nur gut sein kann.
 
So isses, ich lieb alle die gute Reps anbieten, also wirklich gute Reps und nicht Reps, die manche für gut halten, es aber nicht sind.
 
@Tom, ich weis ja nich nach welchen kriterien und ich fand das replay wirklich ''Göttlich'' :P
 
Wenn das göttlich war, dann sind meine Reps der Urknall :smoke:angel

Jaaaaaaa ne is klaaaaaaaaaaaaaaaaar.

Bandito leidet leicht an Selbstüberschätzung^^

@Topic: Schönes Replay^^

Kommt mir das nur so vor oder spielen immer mehr GDI?
Ich treff im AM, abgesehen von ein paar Mechanoobs, nur noch GDI:ugly
 
Schöner einsatz der spezialfähigkeiten, insbesondere der schockwellen-artillerie.
Und es wurden firehawks benutzt :p
9/10
 
Kommt mir das nur so vor oder spielen immer mehr GDI?
Ich treff im AM, abgesehen von ein paar Mechanoobs, nur noch GDI:ugly

Jo viele Spieler sind auf GDI umgestiegen.
Vielleicht wegen Patch, vielleicht wegen Herausforderung, vielleicht wegen beidem.
 
Back
Top Bottom