+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Commandos im Einsatz! Angucken lohnt sich!!!

Eine Diskussion über Commandos im Einsatz! Angucken lohnt sich!!! im Forum Replay Center. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Hey Leuts, joa ich bin noch einer von denen die ab und an mal noch TW spielen. Hier ein lustiges ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    25.10.2007
    Ort
    NRW (DDORF)
    Alter
    27
    Beiträge
    38
    Name
    Achilles
    Nick
    Achill
    Clans
    GerWar

    Zunge Commandos im Einsatz! Angucken lohnt sich!!!

    Hey Leuts,
    joa ich bin noch einer von denen die ab und an mal noch TW spielen.
    Hier ein lustiges Replay, wie man Scrin Gegner ohne Probleme vernichten kann ^^
    Die Gegner waren nicht wirklich stark, eher son Mittelding.

    Aber auch wir, mein Kollege und ich, haben so einiges falsch gemacht ^^
    Dennoch sehenswürdig

    MeteorBullet <- Ich
    Bindulin <- Kollege

    Scrin <- Gegner

    Viel Spaß beim angucken !
    Kommentiert das Replay auch und gebt uns auch ruhig ein paar Tips ^^
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. #2
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von 4NVB!$
    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    2
    Also ich habe nun hauptsächlich dich beobachtet, und mir ist aufgefallen das du mit deinen Einheiten teilweise sehr ineffektiv umgegangen bist. Deine Pitbull Angriffe waren nicht wirklich erfolgreich und als du gesehen hast das dein Gegener überwiegend Desis und Sucher baut hätte ich eher mehr auf Predators gesetzt. Einmal hast du 3 Juggernauts einfach in die feindliche Base geschickt ohne zu schießen. Wolltest du scouten
    Aber sonst wars ganz gut
    Am Ende ist mir noch aufgefallen, dass der Scrin, den du mit deinen Juggernauts beschossen hast gar nix mehr gemacht hat. Er hatte aber noch über 6000 Credits als er dann schließlich aufgegeben hat.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Lohnt sich CnC-G /ZH noch?
    Von Steffen im Forum Generals
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 23.06.2005, 16:15
  2. Lohnt sich die Razor?
    Von Shadow315 im Forum Technik Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.05.2005, 12:25
  3. Lohnt sich BeepWorld?
    Von Shadow315 im Forum Technik Ecke
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 07.03.2005, 19:54
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.01.2005, 15:42
  5. Standard USA, lohnt sich das in ZH ?
    Von Majorsnake im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 17.04.2004, 01:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •