+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23

Comeback von Sky.Artik ( Hammer!!) imbaGuy vs. KhaoZ-

Eine Diskussion über Comeback von Sky.Artik ( Hammer!!) imbaGuy vs. KhaoZ- im Forum Replay Center. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Hier habe ich mal ein Game gegen Dynamics Gdi...... Hammer Game finde ich!!!!! Wär unbedingt wissen will wie das Game ...

  1. #1
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe

    Comeback von Sky.Artik ( Hammer!!) imbaGuy vs. KhaoZ-

    Hier habe ich mal ein Game gegen Dynamics Gdi......
    Hammer Game finde ich!!!!!

    Wär unbedingt wissen will wie das Game so war sollte unten mal nachschauen !!

    Spoiler:
    Ein Game zwischen sky.artik aka Imbaguy und Dynamic aka Khaoz.
    Die ersten paar Minuten indem Game liefen für Dynamic perfekt.
    2 von 2 Engis konnten wichtige Gebäude erobern(den Kran sowohl die Waffenfabrik).
    Dann kamen auch schon die Sonics ins Spiel und sky versucht vergeblich mit Mass Dessi spamm Dynamic wegzubekommen. Es kam ein Kampf um leben und tot und Dynamic siegte holte sich skys Mainbase und sky sahs nur noch auf seiner exe. Ein Mutterschiff von der exe losgeschickt sollte dem ganzen ein Ende bereiten aber seht selbst wie es weiter geht. Seit gespannt auf 21 Minuten puren Skill von beiden Spielern -.-


    Ich geb schonmal 10/10 da es unbelievable war -.-

    Thema bitte immer "übersichtlich" benennen. (ABC vs. XYZ)

    MFG KoRn
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      2. APM
      3. Aktionen Beta
      4. M&M Beta
      Version: 1.08
      Spielart: Ranked 1on1
      Dauer: 21:05
      Small Town USA
      Small Town USA
      Fraktion Name Team
      Scrin imbaGuy Team 1
      GDI KhaoZ- Team 2
      Dateityp: zip artik_vs_dynamic_GG.zip (215,0 KB, 49x aufgerufen)
    Geändert von El Duderino (19.10.2007 um 19:25 Uhr)

  2. #2
    meowmeow meow^ FSK18
    Avatar von Dark_Fox
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Goch
    Alter
    31
    Beiträge
    1.466
    Name
    Marcel
    Nick
    DarkKitten
    das ist das von gamereplays.org oder??
    skyartik spielt klasse und schön fürs auge , keine dämlichen türme und keine gdiapcengirushes!!
    das entscheidende war er nahm das ganze geld von seinem ersten feld mit zum zweiten und techte hoch und griff mit pacs an!
    <3

  3. #3
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    Unglaublich das er das noch geholt hat!!Dabei hatte Khaoz 3/4 der Map.

  4. #4
    Hauptfeldwebel
    Avatar von PurpleSkull
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.330
    Name
    Raphael
    Nick
    Oyasumi
    Clans
    Z-21
    Ich weiß ja nicht =(

    Zuerst hatte ich mitleid mit skyartik weil er so von Sonic gelame vertrieben wurde. Gekontert hat er es mit Trägerschiff gelame. Lame Vs. Lame, Lame gewann...ich fands lameweilig

  5. #5
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    lol Trägerschiff gelame?
    Naja langsam ist wohl alles lame was?

    Engis lame , Sonics lame , Dessis lame? , Trägerschiffe lame , Spiel Lame?

  6. #6
    Hauptfeldwebel
    Avatar von PurpleSkull
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.330
    Name
    Raphael
    Nick
    Oyasumi
    Clans
    Z-21
    Trifft es ganz gut

    Nein, an sich ist nichts lame...obwohl, Dynamic hatte den Trägerschiff-spam nichts entgegenzusetzen, oder? Was ich damit ausdrücken wollte war, das irgendwie jeder Kohle bunkernd in eine Ecke hocken könnte, und dann Trägerschiffe spammen, oder? Man sah irgendwie nichts besonderes, darum war es langweilig es anzusehen^^ Hätte aber auch nicht gedacht das der Scrin damit durchkommt...

  7. #7
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    naja Dynamic muss das im Halbschlaf gespielt haben, er hätte das Spiel mehrmals klarmachen können - mit seinen Sonics in der Gegnerbasis hat er oft nicht angegriffen, so konnte der Scrin z.b. dadurch einen neuen Bauhof bauen (er hat den Flughafen nicht zerschossen), dann hat er ihm das ganze Spiel über die Türme gelassen (am Ende der Resourcen Bildschirm zeigt, dass beide gleichviel Geld zur Verfügung hatten das Spiel über). Die Mammuts wären wohl neben der Waff besser aufgehoben gewesen...

    Ich fands jetzt nicht wirklich so bombastisch prickelnd.

  8. #8
    Feldwebel

    Registriert seit
    15.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    34
    Beiträge
    1.944
    Nick
    Brossea
    war mal was anderes, ich fand das game irgend wie geil.

  9. #9
    bringt dich vorran !
    Avatar von atom1c
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    Schwarzenberg/Erzg.
    Alter
    27
    Beiträge
    2.741
    Name
    Peter
    Nick
    atom1c
    Clans
    n!faculty e.V.
    15 von 21min rumgestehe, welche nicht wirklich schön anzusehen waren :/
    Es gibt Orte an denen was los ist,
    und es gibt die CNC Gamespy Lobby.

  10. #10
    Gefreiter
    Avatar von Voovestar
    Registriert seit
    21.07.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    196
    Nick
    shishagod
    Zitat Zitat von Gunner Beitrag anzeigen
    lol Trägerschiff gelame?
    Naja langsam ist wohl alles lame was?

    Engis lame , Sonics lame , Dessis lame? , Trägerschiffe lame , Spiel Lame?
    Eigentlich ist es doch bei jedem Spiel das gleiche. Ob jetzt Strategie oder FPS oder sonst was. Wenn man bei nem strategiespiel besiegt wird ist die Taktik des Gegners natürlich lame, wenn man bei nem fps öfters mit der gleichen waffe gekillt wird ist auch diese lame und nur für n00bs... so ist das halt

  11. #11
    Unteroffizier
    Avatar von SwissCommander
    Registriert seit
    27.03.2007
    Alter
    36
    Beiträge
    720
    Nick
    unreal_ch
    Clans
    Kung Fu
    ich find bei halo 3 gibts zum beispiel kein gelame dort ist jede waffe wirklich PERFEKT balanced. hab ich noch nie in einem spiel erlebt.

  12. #12
    Gefreiter
    Avatar von Voovestar
    Registriert seit
    21.07.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    196
    Nick
    shishagod
    Zitat Zitat von AToM1c Beitrag anzeigen
    15 von 21min rumgestehe, welche nicht wirklich schön anzusehen waren :/
    ist das jetzt Mode einfach alles schlecht zu finden/machen was man nicht selbst gepostet oder produziert hat? Ich lese nur solchne posts von dir

    Mal zum Replay... ich fands echt Hammer, hab mirs durch die augen von dynamic angesehen. Echt krass das er das noch verloren hat, da sieht man mal was diese ding auf dem tibfeld bewirkt (mir ist der name entfallen)

  13. #13
    Ja,das Spiel war klasse,aber wieso hat Dynamic nicht die tib spikes von Artik geholt?

  14. #14
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Comeback? Sky.Artik, wer issn das? Nie gehört.
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  15. #15
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Tschechischer Teilnehmer bei der WCG

  16. #16
    Unteroffizier
    Avatar von SwissCommander
    Registriert seit
    27.03.2007
    Alter
    36
    Beiträge
    720
    Nick
    unreal_ch
    Clans
    Kung Fu
    Zitat Zitat von FirstDai Beitrag anzeigen
    Comeback? Sky.Artik, wer issn das? Nie gehört.
    lol du kennst ihn net?

  17. #17
    Schütze

    Registriert seit
    26.05.2007
    Ort
    Hannover-City
    Alter
    28
    Beiträge
    67
    Nick
    teh p
    Clans
    mymF
    also, ich bin zwar skilltechnisch nicht in der lage, dynamic zu kritisieren und werde mich auch hüten dies zu tun, aber nach diesem start, wär wesentlich mehr für ihn in dem game drin gewesen ...

    @FirstDai das Comeback ist sicherlich auf das match bezogen, nicht auf die person

  18. #18
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Dann ist die Überschrift wohl unglücklich gewählt für Unwissende wie mich

    Und WCG Teilnehmer will nix heißen, muss sich ja nicht jedes Land so den A rsch aufreißen wie wir Deutschen
    Siehe Luxemburg ^^ Nami seine schwirigkeit war es den Verantwortlichen klar zu machen das CNC einen WCG platz bekommt und irgend ein Rennspiel nicht.Zack auf nach Seattle

    Zu viel offtopic, äähh ja, mal das Rep anschauen, meinung kommt per Edit <---Klassiker
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  19. #19
    Hauptfeldwebel
    Avatar von OpTiK
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Loerrach
    Alter
    25
    Beiträge
    3.065
    Name
    Tom
    Nick
    optik.325
    Clans
    Team-Thermaltake <3
    Artik is nich besonders gut... > meine Meinung.

    @ Dai .. den Typen muss man net wirklich kennen .. er hat halt nur bereits schon vll 4000 Spiele gemacht, dass er mal hier und da rum laeuft.

    Aber Talentiert ist er nich.
    I own you, kk?

  20. #20
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    Artik is nich besonders gut... > meine Meinung.
    Dafür das er 4000 Spiele hat ist er nicht sooo gut, heute gemerkt -.-

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hammer mässiger BUG + DC von dublefist
    Von -^conChun_ im Forum Fairplay
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 08.07.2009, 10:44
  2. Hammer Comeback! GLA vs GLA
    Von cRuSaDeR im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.08.2003, 16:45
  3. tolles comeback von *joke* :(
    Von inst!nct im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 04.10.2001, 19:05
  4. Wo ihr gerade von alten Zeiten redet
    Von UncleTom im Forum United Talk
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.08.2001, 00:57
  5. wer von den alten TS Spielern spielt CS?????
    Von DaNieL im Forum United Talk
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 01.08.2001, 01:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •