CoDeC_ vs SuperRyu

Joined
Jul 13, 2009
Messages
63
Points
0
:gdilogo vs :gdilogo

Sehr schönes Spiel, müsst ihr euch anschauen.

Schauts euch einfach an ist wirklich spannend kein Bock hier jetzt ne Einführung zu machen wo is denn dann der Spaß daran? Also angucken wenn ihr wollt und kommentiern/bewerten. :)
 

Attachments

  • CoDeC_ vs SuperRyu gg.zip
    125.4 KB · Views: 6
exs blood hat mich mal geflamet wie ein 13jähriger sonderschüler und als lucker bezeichnet in einem spiel das ich ohne erwähnenswerten einheitenverlust gewonnen habe
 
Wenn man sich mal den Beitrag und die Signatur anschaut, macht das auch nicht den Anschein, als wäre er kompetent irgendetwas zu erkennen, geschweige denn zu verstehen.
 
-.-

omg XD also gehts noch? Da helf ich lieber dem Gaytruck lol^^^^^^^^
 
Und ich glaube du hast meinen Beitrag nicht verstanden...
Humor? Witz? x)


Und du Stoffel haltz maul... ich glaube schon dass ich kompetenter als du bin obwohl ich dich nicht kenne naja soweit ich deine Beiträge hier im UF gesehen habe hast du auch nichts besseres zu tun als Leute zu verarschen und dumme Kommentare abzugeben! Hase hat mir gefallen und desshalb ist er in meiner Sig.
 
Und ich glaube du hast meinen Beitrag nicht verstanden...
Humor? Witz? x)


Und du Stoffel haltz maul... ich glaube schon dass ich kompetenter als du bin obwohl ich dich nicht kenne naja soweit ich deine Beiträge hier im UF gesehen habe hast du auch nichts besseres zu tun als Leute zu verarschen und dumme Kommentare abzugeben! Hase hat mir gefallen und desshalb ist er in meiner Sig.

Hey^^ Chill mal ein wenig runter:D Musst dich hier überhaupt nicht rechtfertigen, schon gar nicht vor dem WCG Zweiten und dem besten Schweizer CnC Spieler.
Ich geb dir ein Tipp: Geh auf Provokationen und so weiter gar nicht erst ein... Hab ich am Anfang genauso gemacht, und guck mal jetzt, ich kann flamen wen ich will ausser einen Admin;)
Nimms einfach nicht zu ernst, alle wollen hier nur ihren Spass.
 
Ja für ihn..

Ich kenne Stoffel also ich weiß was er schon geschafft hat .. is auch keine große Kunst der beste in der schweitz zu sein ^^ meine meinung

Dann besitzt du ja gutes Fachwissen in CnC. Ich bin ja froh dass es das Land Schweitz gar nicht gibt.
 
Dann besitzt du ja gutes Fachwissen in CnC. Ich bin ja froh dass es das Land Schweitz gar nicht gibt.

Naja ich spiel CnC seits released wurde also Tib wars und kw und bis jetzt hab ich nur einen guten schweitzer gesehen ja und das war stoffel und soo gut wie du ihn darstellst is er auch nicht...
 
Kannst du mal ein paar Replays posten gegen gute Spieler damit man in etwa abschätzen kann wie wichtig deine Meinung ist?
 
@codec

ein Top 3000 Spiel bei ca. 4000 Spieler in der Ladder animiert nicht zum ansehen. Muss ja nicht Top 20 sein aber da hat keiner lust drauf denke ich.
 
Back
Top Bottom