+ Antworten
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Coastline:Ghostlord(GDI) VS sToNeY (SCRIN) Watch it

Eine Diskussion über Coastline:Ghostlord(GDI) VS sToNeY (SCRIN) Watch it im Forum Replay Center. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; So hier grade ein spannendes Automatch gespielt.... es ist kein spiel mit großen namen... aber wie gesagt es müssen nich ...

  1. #1
    Obergefreiter
    Avatar von sToNeY^
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    298
    Nick
    Snyyy

    Coastline:Ghostlord(GDI) VS sToNeY (SCRIN) Watch it

    So hier grade ein spannendes Automatch gespielt....
    es ist kein spiel mit großen namen...
    aber wie gesagt es müssen nich immer platz 5 gegen platz 6 spielen oda so (ihr wisst was ich meine)
    er hat am anfang auf inf gesetzt und ist dann mit pits harassen gegangen
    die mass inf konnte ich auch mit buzzern nicht durchbrechen (mg türme)
    naja ich fand es ein ziemlich lustiges game
    vor allem weil man so wenige reps auf coastline sieht
    hf =)
    edit:durch seine inf spam sah man auf meiner seite auch keinen seeker spam der dann in tripod spam überging sonder auch shocktrooper,koruporen(!!) und mg walker(die laufen so lustig^^)
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von sToNeY^ (12.08.2007 um 15:37 Uhr)

    Wieder re mit Starcraft 2 ;>

  2. #2
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von pixeljuggler
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Berlin
    Alter
    37
    Beiträge
    629
    Nick
    nonorush
    Clans
    kein
    @sToNeY^

    Warum bringst du so früh Wachstumsbeschleuniger auf die Tiberiumfelder das ist doch zum Anfang überhaupt nicht notwendig. Außerdem würde ich an einer Raff mindestens immer 2 Sammler positionieren. 2 Sammler an 2 Raffs ist uneffektiv.
    Warum nutzt du die Stärke von Scrin nicht aus und baust Air?

    Dein gegner war auch nicht wirklich gut nur deshalb hast du gewonnen!
    Das Leben ist ein scheiß Spiel aber die Grafik ist geil!!!

  3. #3
    Obergefreiter
    Avatar von sToNeY^
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    298
    Nick
    Snyyy
    weil ich die map fast gar nich kenn und ne bo IMPROVIESIERT hab^^
    bin nich auf air gegangen weil er die alle mit seinen rockets runterholt!!!!!!........
    die beschleuniger lohnen sich von anfang an!........(sofort wenn was abgeerntet is wirds schneller nachproduziert)
    das mit den sammlern stimmt.....geb ich dir recht=>wie gesagt kein perfektes spiel
    naja und mein gegner war nich schlecht fand ich...er hat sich gut mit inf verteidigt und hatte auch ziemlich viele tanks....nur hatte ich halt die passende antwort
    aber gut jeder wie er meint wa xD

    Wieder re mit Starcraft 2 ;>

  4. #4
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von pixeljuggler
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Berlin
    Alter
    37
    Beiträge
    629
    Nick
    nonorush
    Clans
    kein
    von: sToNeY^
    bin nich auf air gegangen weil er die alle mit seinen rockets runterholt!!!!!!........
    Meinste wirklich? Kann auch sein das ich mich irre aber die Devastorschlachtschiffe hauen inf doch gut weg außerdem können sie aus weiterer Enfernung schießen und sind auch noch sehr gut gegen die Schallemitter.

    von: sToNeY^
    die beschleuniger lohnen sich von anfang an!........(sofort wenn was abgeerntet is wirds schneller nachproduziert)
    Aber zum Anfang ist doch genug Tiberium da, das Geld dafür ist doch gerade zum Anfang woanders viel besser aufgehoben. Oder habe ich da was noch nicht gepeilt?
    Das Leben ist ein scheiß Spiel aber die Grafik ist geil!!!

  5. #5
    Obergefreiter
    Avatar von sToNeY^
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    298
    Nick
    Snyyy
    naja das mit air wäre n versuch wer gewesen....aber ich hab lieber anti inf tanks gepumpt
    koruptoren hauen doch ziemlich rein^^


    nja also ich bin der meinung die lohnen sich von anfang an,da so die sammler länger an einem Tiberium"stück" arbeiten können

    Wieder re mit Starcraft 2 ;>

  6. #6
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von pixeljuggler
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Berlin
    Alter
    37
    Beiträge
    629
    Nick
    nonorush
    Clans
    kein
    Ein Sammler sammelt durch den Wachstumsbeschleuniger aber nicht schneller oder mehr. Da wäre das Geld dafür mit noch einer Raff besser aufgehoben gewesen. Du mußt immer sehen das du zum Anfang dein Geld so effizient wie möglich nutzen mußt.
    Das Leben ist ein scheiß Spiel aber die Grafik ist geil!!!

  7. #7
    Stahlnebel
    Avatar von WaLhaLLa^
    Registriert seit
    12.05.2007
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    30
    Beiträge
    1.723
    Nick
    WaLhaLLa^
    also umso früher man wachstumsbeschleuniger hat desto mehr geld bekommt man auch rein
    das is leichte mathemathik hab nur keine lust jetzt hier ne formel hin zu klatschen.
    ist auch irgendwie logisch.
    da der sammler schneller sammelt als es nachwächst lohnt sich der beschleuniger immer...
    und sieg ist sieg
    gut gespielt find ich
    meine lieblingsmap ist es auch nicht

  8. #8
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von pixeljuggler
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Berlin
    Alter
    37
    Beiträge
    629
    Nick
    nonorush
    Clans
    kein
    von: WaLhaLLa^
    also umso früher man wachstumsbeschleuniger hat desto mehr geld bekommt man auch rein
    das is leichte mathemathik hab nur keine lust jetzt hier ne formel hin zu klatschen.
    @WaLhaLLa^

    Die Formel würde ich trotzdem gerne mal sehen!

    der Wachstumsbeschleuniger nützt doch erst dann was wenn kein Tiberium mehr da ist. Nartürlich produziert dieser auch schon gleich zum Anfang mehr Tiberium aber mehr oder schneller sammeln können die Sammler dadurch zum Anfang auch nicht.

    Sorry meiner Meinung ist das nicht sinnvoll zum Anfang weil ebend genug Tiberium da ist.
    Das Leben ist ein scheiß Spiel aber die Grafik ist geil!!!

  9. #9
    Your little Pony
    Avatar von Kutip
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Dortmund
    Alter
    27
    Beiträge
    2.349
    Name
    Lukas
    Nick
    Kutip
    ich glaube er meint, dass man am ende mehr tiberium hat,
    wenn die wachstumsbeschleuniger früher wachsen lassen.
    also dass man nicht am anfang schneller abbaut, sondern am ende mehr hat,
    als wenn man die beschleuniger später baut.
    Kutips StarCraft Daily

    "Why are you so good MC?" - "Good brain?"

  10. #10
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.924
    Zitat Zitat von Prome Beitrag anzeigen
    ich glaube er meint, dass man am ende mehr tiberium hat,
    wenn die wachstumsbeschleuniger früher wachsen lassen.
    also dass man nicht am anfang schneller abbaut, sondern am ende mehr hat,
    als wenn man die beschleuniger später baut.
    Richtig. Und Inf gegen Scrin Air ist fast Selbstmord. Der Rangevorteil ist zu groß und die Zerstörer sind ja gegen praktisch alles effektiv t_t

  11. #11
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von pixeljuggler
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Berlin
    Alter
    37
    Beiträge
    629
    Nick
    nonorush
    Clans
    kein
    Egal wie er es meint so früh schon Wachstumsbeschleuniger sind Blödsinn. Am Anfang sollte man sein Geld in andere sachen investieren. Aber kann ja jeder machen wie er will.
    Das Leben ist ein scheiß Spiel aber die Grafik ist geil!!!

  12. #12
    Obergefreiter
    Avatar von sToNeY^
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    298
    Nick
    Snyyy
    Zitat Zitat von pixeljuggler Beitrag anzeigen
    Egal wie er es meint so früh schon Wachstumsbeschleuniger sind Blödsinn. Am Anfang sollte man sein Geld in andere sachen investieren. Aber kann ja jeder machen wie er will.
    naja wenn dus soooo gut weisst das mach halt xDDD
    jeder wie er will
    aber sag bitte nicht was MAN machen sollte und was nich
    aus deiner sicht sind sie blödsinn
    ich denke nicht dass es so is

    Wieder re mit Starcraft 2 ;>

  13. #13
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von pixeljuggler
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Berlin
    Alter
    37
    Beiträge
    629
    Nick
    nonorush
    Clans
    kein
    von: sToNeY^

    sag bitte nicht was MAN machen sollte und was nich

    Nochmal zur Erinnerung ich schrieb!

    von: pixeljuggler
    Aber kann ja jeder machen wie er will.
    Ich habe dir in keinster Weise vorschreiben wollen was du machen sollst oder nicht. Aber wenn du hier ein Replay hochladest mußt du damit rechnen das es bewertet wird.

    1 * Wachstumsbeschleuniger = 1500

    Du baust deine Beschleuniger auf 3 Tiberiumfelder = 4500 die dir zum Anfang fehlen und du hast noch nichtmal 1 Unit zum verteidigen. Also ich weis nicht

    Aber ich denke jetzt ist auch genug zu dem Thema.
    Das Leben ist ein scheiß Spiel aber die Grafik ist geil!!!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Zenaku (GDI) vs Apollo (Scrin) AC
    Von ZeroToOne im Forum Audio Comments (AC)
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.06.2007, 03:52
  2. greysturm(GDI) vs AcTiOn(Scrin)
    Von GuNnEr im Forum Replay Center
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.06.2007, 18:35
  3. grobbi(GDI) vs AcTiOn(Scrin)
    Von GuNnEr im Forum Replay Center
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.06.2007, 15:26
  4. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 13.05.2007, 18:40
  5. HFDgenchamp01(GDI) vs pAraNoia(Scrin).CNC3Replay
    Von atom1c im Forum Replay Center
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.04.2007, 03:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •