• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

chuGGy0r (Scrin) vs. DARKLORD[HUN]

Joined
Aug 10, 2007
Messages
90
Points
0
Trotz des von mir verpennten Aufbau am anfang (man vergebe mir :>) gegen DARKLORD[HUN] und seinen dann auch noch nervenden BMP's ist es noch ein schönes Match geworden.

Und da ich noch nicht alzulange in der Scene bin würd es mir natürlich weiterhelfen wenn ihr mir vielleicht noch den ein oder anderen Tip geben könntet was ich falsch mache bzw. besser machen könnte !



hf

mfg chuGGy0r
 

Attachments

  • 1on1vs. Darklord.zip
    39.8 KB · Views: 4
Und da ich noch nicht alzulange in der Scene bin würd es mir natürlich weiterhelfen wenn ihr mir vielleicht noch den ein oder anderen Tip geben könntet was ich falsch mache bzw. besser machen könnte !
Solltest du das dann nicht lieber in der Spielerschule posten? :p

Naja du hattest Glück dass dein Gegner so ein Newb war, deine Bo ist noch nicht ganz ausgereift, erst fehlt Geld und dann floatest du ziemlich :)
Auch solltest du keinen Blitzturm für 2 APCS wasten die für die danach kommenden Seeker sowieso kostenlose Beförderungen darstellen.

Naja das Game an sich war jetzt nicht so der Brüller :kek
 
sind hier nur pro-replays erlaubt, oder was?

@replay:

gegen darklord hab ich auch schon gespielt.. als noob brauch man bei allen ladder rankings ab platz 2500 keinen großen respekt haben...

spiel sonst nur eigentlich unranked und bin mit 10/3 auch auf platz 3000 ... von daher...
 
ich denke nicht das nur pro replays erlaubt sind, sondern auch solche replays wo spannend und shcön zum anschauen sind.
die replays wo man tipps dazu will wie man sich verbessern kann kommen in die spielerschule.
so denk ich das jedenfalls^^
 
Back
Top Bottom