• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

chochin vs mindwarp, Pipeline Problems - Nr.16 der Welt

Joined
Jun 22, 2007
Messages
133
Points
0
Ein Nod mirror auf Pipeline das recht schnell zu ende ist und mindwarp natürlich dc. Aber ansonsten ein gutes Spiel!
 
Replay anhängen nicht vergessen :deal aber bitte zippen :D
 
Absolut identischer Aufbau am Anfang, krass ^^

Ich würd allerdings den SS am Anfang nicht stehen lassen, hast ja gesehen daß du dadurch erstmal ins Hintertreffen geraten bist sondern eher später nachbauen.

Aber ansonsten ganz nettes Game, zwar fehlten die Harass-Aktionen und es gab immer nur den frontalen Kampf aber gegen Disconnecter kann man ja auch keine Spitzenspiele erwarten, da fehlt einfach der Skill :)

btw: schnell zu Ende ist was anderes ^^
 
Back
Top Bottom