• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

chochin vs hoshinoyume top150 vs 34

Joined
Jun 22, 2007
Messages
133
Points
0
So ich poste auch mal wieder ein rep. War für mich ein gutes Spiel auf Barstow. Bin allerdings für Kritik und Tips offen. Ich will nix verraten aber action gibst von anfang an.
 

Attachments

  • barstow.zip
    283.7 KB · Views: 9
War spannend,aber die 2 ersten Sammler hättest du nicht verlieren dürfen.
Einfach 3 rookets hinstellen und das bist du in eco Vorteil.
Dem MCV brauchst du nicht runter fahren.
Fahr den MCV ein Stück vor und dann kannst du sofort unter der Brücke bauen.
Hab doch die BO in die Strategie Sektion geposted in dem topic die barstow Revolution. ^^
Die engi plane drops sollten viel früher kommen.
Ich versteh garnicht wieso du das laser upgrade gemacht hast,wo du nur noch 6 scorps hattest und dann nur noch avatars gepumpt hast.
 
Back
Top Bottom