+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

china style vs korean style ;)

Eine Diskussion über china style vs korean style ;) im Forum Replay Center. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; hab mal von irgendwo her ein paar replays bekommen. da liang hub sie ja antscheinend nicht selbst posten will mach ...

  1. #1
    Feldwebel
    Avatar von santa
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.816
    Nick
    morgainelefay

    china style vs korean style ;)

    hab mal von irgendwo her ein paar replays bekommen.
    da liang hub sie ja antscheinend nicht selbst posten will mach ich es.
    der titel war nur in seinem sinne gedacht

    also, die replays sind nix besonderes, aber da eh bald patch kommt dachte ich, dass man sie mal posten kann, einfach als beispiel dass er an sich nicht besonders schnell ist und meistens mit build order luck gewinnt.

    ich zippe die größte datei mal



    achja, ist nicht als kritik an ihm gedacht. seine replays sind eigentlich ganz interessant, keine standart build orders. die spiele werden nicht unbedingt durch towern oder tanks gewonnen. es ist reine taktik, und manchmal die strategie die entscheidet.

    und seine art und weise die spiele anzupreisen mag speziell sein, aber sie provoziert und erfüllt ihren zweck. ich lese die comments immer durch
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. #2
    Hmm ja realize ist wesentlich besser als ich und ich hatte null chance...
    Ich muß noch viel lernen...
    GG

    Ach so nebenbei,heißt du im Spiel Nami?Ich hab dich letztens auf Barstow besiegt und da war auch observer mit dabei.Nach dem Spiel hast du dann gesagt,daß observer bug gemacht hat.Dabei hat mein m8 nichts gemacht.Bist wohl ein schlechter Verlierer.Willst dich wohl jetzt damit rächen...
    Vor dem Spiel hast du behauptet,daß du mich 4 mal weggehauen hast.An was ich mich garnicht errinnern kann.Und im Spiel dann,da hattest du nur 2 scorps als ich mit meinen 7 predators ankam.GG!
    (Also nur wenn du Nami bist.)Sonst brauchst du das nicht beachten.
    Geändert von Liang Hu (BBB) (04.06.2007 um 21:18 Uhr)

  3. #3
    Unteroffizier
    Avatar von SwissCommander
    Registriert seit
    27.03.2007
    Alter
    36
    Beiträge
    720
    Nick
    unreal_ch
    Clans
    Kung Fu
    Na gut es ist halt meistens so, dass es auf jede Taktik einer Kontertaktik gibt. Wie auf Tournament Arena, wenn man woll auf Rush geht...

  4. #4
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    07.04.2007
    Beiträge
    441
    Um zu wissen,dass er ein Schaumschläger ist,brauch ich aber auch diese Replays nicht

  5. #5
    Schaumschläger...ich denk mal das ist auf dich selber bezogen.
    Ach übrigens hab ich ja ganz schön viel luck gehabt mit deiner BO gegen soviele Top 100 Spieler gewinnen zu können!OMG wieviel Glück ich ja achso hab,da ich ja nur replays von mir poste wo ich gegen Top 100 Spieler spiel und diese Top 100 auch alles ja noobz sind.
    Ach ja da war ja noch was.Styleliga Zitat: Ladder bedeutet nichts...
    Haja dann seid ihr wohl alle besser.
    Muss wohl noch mehr luck haben,um mit meiner BO gegen bestimmt Leute die sinnlose Kritik ablassen,wie schlecht ich ja bin,in 1vs1 bestehen zu können.

    Zu diesen Kommentar können alle Kritiker wieder ihre Kritik loslassen.Also macht ruhig weiter so.
    Macht mich ruhig fertig.Ich kann euch ja so oder so nicht stoppen.

    Nebenbei:Wenn ich nur gegen noobz spielen würde und solche replays hier posten würde und dann immer so Sachen schreib wie China rush vs Korean rush.Dann würde ich ja auch Kritik verstehen.Aber ich spiel fast nur gegen Top 100:Gmerc,Wonnaplay,Newq-x,xkalibar,xxizzo,zenaku,technique usw...sind ja alles voll die noobz.
    Ich kann euch wie schon oben erwähnt nicht ändern,also macht mich ruhig weiter fertig.Echt traurig...

  6. #6
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    07.04.2007
    Beiträge
    441
    Schaumschläger...ich denk mal das ist auf dich selber bezogen.
    Natürlich auf mich selbst.Mit "er" meine ich grundsätzlich mich selbst



    Ich fände es toll wenn du mal auf an Tunieren wie dem UBZ-Tunier oder dem AGS-Cup (argh is ja nun vorbei )teilnehmen würdest.Das du Einfallsreichtum hast oder einfach Replays kopieren kannst(nicht negativ gemeint) zeigen deine Replays doch,aber kannst auch bestehen wenn wenn es um etwas geht?

    Styleliga Zitat: Ladder bedeutet nichts...
    Dem stimme ich zu.Heute wieder 2 mal gegen Platz 1 gewonnen Und ja ich weiß dass er nichst drauf hat.


    Macht mich ruhig fertig.Ich kann euch ja so oder so nicht stoppen.

    Pff.Keiner will dich fertig machen.Ist doch nur ein Spiel.Solche Charaktäre braucht jede Community.
    (@nami kennst du noch clowniin,daran werde ich hier erinnert)
    Gewinne das UBZ oder komme in die letzten Runden und du erhälst den Respekt den du hier immer wünschst.
    Von mir aus kannst du dann auch 10 Threads mit " i am da best,da harvesterhunter.bbb rulez" aufmachen ^^

    Liebe Grüße Sera

  7. #7
    Hmm ja es stimmt schon daß manche Top 100 Ladder noobz sind ja,aber nicht alle.
    Ok der Alireza hat gegen mich auch dc.Nach dem Spiel er so zu mir:I don´t know you,who are you?
    Er ist ja wohl der größte Cheater überhaupt.Sein ganzer Clan cheated.OMG!
    EA sollte Alireza bannen,wie sie es mit qizazzazz gemacht haben.
    Ja nach dem patch wirds sowieso besser.
    Hmm...ja sorry,falls ich da was missverstanden hab sera.
    Viele Grüße aus Shanghai!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Missing: ZH China Style
    Von Shadow315 im Forum Feedback
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.09.2010, 14:03
  2. Gmerc Style Vs China Style!watch This!
    Von Liang Hu (BBB) im Forum Audio Comments (AC)
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 26.05.2007, 21:26
  3. China-Style: Wer hat meinen Panzer geklaut???
    Von Shadow315 im Forum Feedback
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 28.01.2006, 03:41
  4. China-Style fertiggestellt
    Von stefros im Forum Generals
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 09.04.2003, 18:12
  5. Hat das nicht style?
    Von Surli im Forum WOW & SWIZZ
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.08.2001, 01:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •