+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 43

chiefundertaker vs jan'neosid'jan

Eine Diskussion über chiefundertaker vs jan'neosid'jan im Forum Replay Center. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Wie sie jetzt alle mit den BMT+Enigs kommen... Naja B2T sonst wird das hier noch alles zugespamt. Vor allem Shelle ...

  1. #21
    Feldwebel
    Avatar von Seke
    Registriert seit
    21.12.2008
    Beiträge
    1.399
    Wie sie jetzt alle mit den BMT+Enigs kommen...
    Naja B2T sonst wird das hier noch alles zugespamt. Vor allem Shelle muss es wieder übertreiben.

  2. #22
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    Zitat Zitat von Lord_of_Fr3ak Beitrag anzeigen
    desweitern wird das apm hier im Uf falsch gezählt...meiner meinung nach, weil scrollen nicht die Apm beeinflussen sollten.
    afaik wird Scrollen schon rausgefiltert im UF
    Seke was willst du? wo ist denn in KW der große luckfaktor?

  3. #23
    σяιgιиαℓ fαmє gαmєя
    Avatar von eXs.bLoOd
    Registriert seit
    15.03.2009
    Alter
    26
    Beiträge
    1.855
    Clans
    Mo$t eSkilL
    wie ich mich auf sc2 freue

  4. #24
    Feldwebel
    Avatar von Seke
    Registriert seit
    21.12.2008
    Beiträge
    1.399
    Zitat Zitat von Schelle Beitrag anzeigen
    Seke was willst du? wo ist denn in KW der große luckfaktor?
    Naja ich erwähne nur mal die OP Sachen wie zum beispiel die 1 Click Wonders von Nod. Wenn man da nicht aufpasst ist das Spiel vorbei. Da gibts noch mehr so kleinigkeiten, wie Bugabusing usw... Aber wie gesagt hab ich nicht mehr lust zu diskutieren.


    wie ich mich auf sc2 freue
    Nicht nur du.

  5. #25
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    Zitat Zitat von Seke Beitrag anzeigen
    Naja ich erwähne nur mal die OP Sachen wie zum beispiel die 1 Click Wonders von Nod. Wenn man da nicht aufpasst ist das Spiel vorbei. Da gibts noch mehr so kleinigkeiten, wie Bugabusing usw... Aber wie gesagt hab ich nicht mehr lust zu diskutieren.
    Es mag ja sein, das du dich in SC auskennst (ich übrigens nicht, deshalb sag ich zu SC auch nix) aber was KW angeht hast du keinen Plan.
    Deshalb wär ich an deiner Stelle einfach ruhig und würde nicht son Mist posten

  6. #26
    Oberfeldwebel
    Avatar von -EagLeEy3
    Registriert seit
    25.02.2009
    Alter
    22
    Beiträge
    2.342
    Nick
    -EagLeEy3
    Welche Aktionen zählen zu den APM?
    Der Replayparser erfasst folgende Aktionen:


    Spoiler:
    Einheit ausklappen - Gebäude aufstellen

    Generalsfähigkeit auswählen
    zielbare Generalsfähigkeiten anwenden
    Sammelpunkt festlegen

    Technologie erforschen (Allies Bauhof, Empire Kaserne... )
    Forschung stoppen

    Einheit bauen
    Einheitenbau fortsetzen
    Einheitenbau stoppen

    Gebäude bauen
    Gebäudebau fortsetzen
    Gebäudebau stoppen
    Gebäude platzieren
    Gebäude verkaufen
    Gebäude reparieren
    Reperatur stoppen

    Gebäude besetzen
    Gebäude evakuieren
    Entladen
    Ingi-IFV repariert anderes Fahrzeug
    Einheit/ Gebäude angreifen
    ForceFire
    Landen

    Einheit bewegen
    AttackMove (Einheit greift alles auf dem Weg zum Ziel an)
    ForceMove (Einheit bewegt sich auf einen Punkt der Karte, egal ob dort bereits eine Einheit ist)
    Rückwärts fahren

    Einheit stoppen
    Einheiten verteilen
    Wegpunktmodus
    Formationsmodus
    Stances (aggressiv, hold ground..)


    Signalfeuer
    Signalfeuer entfernen

    Einheit/ Gebäude auswählen

    Auswahl aufheben

    Gruppe erstellen
    Gruppe auswählen

    Wechsel primärer sekundärer Modus

    Scrollen

  7. #27
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    hmm... also doch scrollen?
    frage ist nur wie und welches gezählt wird

    vllt nur der klick zum anfang vom speedscrollen oder das gesamte?!

  8. #28
    Feldwebel
    Avatar von TrUeTrAiN
    Registriert seit
    25.03.2009
    Ort
    Posthausen
    Alter
    27
    Beiträge
    1.281
    Name
    Maik
    Nick
    SamDHewage
    test it

    Im back!

  9. #29
    [ -Doppelaccount- ]
    Registriert seit
    05.11.2009
    Beiträge
    7
    inf trupp 200x klicken!

  10. #30
    Feldwebel
    Avatar von TrUeTrAiN
    Registriert seit
    25.03.2009
    Ort
    Posthausen
    Alter
    27
    Beiträge
    1.281
    Name
    Maik
    Nick
    SamDHewage
    was hat das mit screenen zu tuen?!

    Im back!

  11. #31
    DeR cLeAn3r
    Avatar von Hoopster
    Registriert seit
    25.07.2007
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    4.539
    Name
    Sven
    Nick
    Hoopster
    Clans
    T2D
    Zitat Zitat von Seke Beitrag anzeigen
    Jo, in CNC bringt es wenig viel APM zu haben (schnell zu spielen), da in dem Spiel Luck gefragt ist und kein Skill. Multitasking usw bringt in CNC herzlich wenig.
    schau dir mal ein spiel von optik an, wenn er doch mal wieder etwas merh spielen würd.
    das siehste das skill und multitasking wichtig sind. er verliert auch spiele aber meist dann nur weil er denk er könne alles mit seinen gegnern :P, meist trifft das ja zu aber manchmal halt ned.

  12. #32
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Nigge551
    Registriert seit
    30.06.2008
    Ort
    Westerstede
    Alter
    25
    Beiträge
    593
    Name
    Nicholas
    Nick
    Training^
    Einbildung ist eben auch ne Bildung
    Hosencheater(:

  13. #33
    ELeCtrojunkie
    Avatar von ^^|-[IVI|a|r|S]-
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Landau in der Pfalz
    Alter
    42
    Beiträge
    2.052
    Name
    Mario
    Nick
    IVIarS, QMacc
    Clans
    IFCoG, aLL^iN
    Lol, so kann man auch only Scorpspammer bestrafen. Sieg trotz schlechter Spielleistung von dir neosid. Aber der Nod war einfach zu einfältig bzw zu dumm und zu riskant. Und ich würde auch nicht versuchen mit Traveler wie mit normal Scrin oder Reaper zu spielen. Dazu ist die Armee einfach viel zu geil mit only Inf ( am Anfang zumindestens mal bis er Dozerschaufeln hat ). Das mit dem Hexapod und Wunderkind war gut gemacht. Und ich würde Schocktrooper mit Panzer mischen. Desintegratoren im Hexapod finde ich auch nicht effektiv genug. Vielleicht einen reinsetzen, aber die 2 anderen Slots würde ich mit Schocktrooper besetzen. Die schützen gegen Luft und sind gut gegen Gebäude und Panzer. Somit hat der Hexapod Alroundschutz. Fehlt vielleicht noch das Wunderkind in einem Slot, damit man beamen kann mit dem Hexapod. Oder man nutzt die Abwehrarbeit mit Sturmsäulen und dem geschützen Wunderkind mittendrin mit Korruptoren abgesichert und beamt mit dem Wunderkind den Hexapod hin und her.
    Industrial Music Projekt IVIarS http://de.youtube.com/user/Mars19741

  14. #34
    it's me
    Avatar von neosid'jan'
    Registriert seit
    14.02.2008
    Ort
    Kaarst
    Alter
    32
    Beiträge
    2.918
    Name
    Jan
    Hast du das Rep gesehen?
    Wenn ja siehst du, das ich 0 geld hatte um da n wunderkind rein zu tun ^^

    Und ja, ich hab echt nicht gut gespielt, weil ich NUR in der defensive war. Aber auf Tower gegen nen aggressiven Spammer-NOD isses halt auch nicht einfach ^^
    Erfolg ist freiwillig

  15. #35
    ELeCtrojunkie
    Avatar von ^^|-[IVI|a|r|S]-
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Landau in der Pfalz
    Alter
    42
    Beiträge
    2.052
    Name
    Mario
    Nick
    IVIarS, QMacc
    Clans
    IFCoG, aLL^iN
    Only Scorspamm ist nicht schwer zu kontern. Gut die Nodmods zu Beginn waren heftig. Aber sagen wirs mal so : Wie spielen sehr viel Nods zu Beginn, wenn sie rushen wollen ? Genau mit Nodmods,das kann man einkalkulieren. Was kann man dagegen tun ? Also entweder man plaziert die WF besser hinten am Suply, sodass die Wege der Sammler näher zur WF sind, um im Notall die Sammler schnell dahin bewegen zu können oder man baut Panzerabwehr zur Vorabsicherung oder man baut Desintegratoren zur Abwehr. Ich würde zudem als Traveler erst Kaserne und dann eine Stasekammer bauen, dann Upgrades entwickeln darin. Kommt er mit Buggys muss man aufpassen und seine Desintes vielleicht mit Abwehr schützen. Aber niemand baut only Buggys für zum rushen. Höchstens vielleicht einer kommt mal zu Beginn rüber. Wenn er aber 2-4 Einheiten Desintes als Absicherung sieht, wird er sich überlegen, ob er weiter versucht deine Sammler zu jagen mit Nodmods. Also wird er Scorps bauen als nächstes und wird versuchen das Dozerschaufelupgrade zu entwickeln. Dann solltest du auch Panzer haben, vielleicht Devourers. MG Walker und vielleicht noch Schocktrooper ( dieser Mix hat sich als sehr effektiv bewiesen, kaum abwehrbar, wir haben es ausgetestet, nur gibt es kaum jemanden, der das nutzt, ausser Mastermind und der spielt gut mit Scrin ). Das zwingt ihn dazu weiter zu techen. Auf jeden Fall, wenn du weitertechst und auf Hexapod gehst oder Tripods + Wunderkind + Sturmsäulen nutzt, dann muss er was anders machen als nur Scorps zu bauen. Also war der Grund warum du schlecht warst bzw so schlecht ausgesehen hast, dass du zu unabgesichert gespielt hast und dass du zu schnell techen wolltest.
    Geändert von ^^|-[IVI|a|r|S]- (11.11.2009 um 20:26 Uhr)
    Industrial Music Projekt IVIarS http://de.youtube.com/user/Mars19741

  16. #36
    it's me
    Avatar von neosid'jan'
    Registriert seit
    14.02.2008
    Ort
    Kaarst
    Alter
    32
    Beiträge
    2.918
    Name
    Jan
    Versuchst DU mir gerade das game zu erklären?
    Ich versteh die Welt nicht mehr ^^
    Erfolg ist freiwillig

  17. #37
    Feldwebel
    Avatar von TrUeTrAiN
    Registriert seit
    25.03.2009
    Ort
    Posthausen
    Alter
    27
    Beiträge
    1.281
    Name
    Maik
    Nick
    SamDHewage
    nice battle ... aber einen so schnellen scropspam mit travler zu blocken is net leicht jan hat getcht und wenn man das angefangen hat gibs kein zurückmehr ^^ er hat das game noch wunderbar gewonnen außerdem wird es sehr unterschätzt zum late nen ingi oder commanso^^mal rüber zu laufen zu lassen

    Im back!

  18. #38
    σяιgιиαℓ fαmє gαmєя
    Avatar von eXs.bLoOd
    Registriert seit
    15.03.2009
    Alter
    26
    Beiträge
    1.855
    Clans
    Mo$t eSkilL
    Versuchst DU mir gerade das game zu erklären?
    keine angst jan der typ labbert seit kurzem hier ein auf op der bemängelt als noob meine replays genauso ...

  19. #39
    ELeCtrojunkie
    Avatar von ^^|-[IVI|a|r|S]-
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Landau in der Pfalz
    Alter
    42
    Beiträge
    2.052
    Name
    Mario
    Nick
    IVIarS, QMacc
    Clans
    IFCoG, aLL^iN
    Jeder hat eben seinen eigenen Stil. Ich würde kein Fasttech zb spielen, nicht in einem Spiel wo man durch Spam überrumpelt werden könnte. Oftmals zeigt es sich doch, dass man da Probleme hat, wenn jemand so spielt. Also versteh ich diese Fasttecherei nicht. Und bei dir bloodsport bemängle ich nur die dumme Spielweise von manchen Nodspielern, die von KW Gewohnheiten ( mit Black Hand zb ), die äusserst zum Gähnen sind ( Infspamm mit Black Hand ), beeinflusst sind und genau dasselbe in TW anwenden wollen und mehr nicht. In KW kannste das ja machen, da hat es sich bewährt, aber nicht in TW. Ich hab dir nur andere Möglichkeiten aufgezeigt und ich war nicht der einzigste, der das dachte und es auch bemängelt hat. Es mag sein, dass du in KW ein sehr guter Spieler bist und vielleicht bist du einer der Topspieler. Aber auch du bist nicht perfekt, eigentlich ist das niemand und deswegen kann es niemals schaden sich auch mal Kritiken anzuschauen bzw anzuhören und darüber nachzudenken. Wer dies nicht tut, ist geblendet von seiner eigenen Arroganz und Törichtheit. Und von OP hab ich nie geredet, ich war nicht OP, aber andere waren es, von denen ich sehr viel gelernt hab. Anscheinend gibts es diese für dich nicht mehr, was doch sehr schade ist. Manchmal könnten doch die Pros von damals wieder spielen und du würdest es erkennen Schade nur, dass diese nicht mehr spielen wie zb der Oktron Clan, die MMC Jungs, die T2Ds ( alte Formation ) usw usw.
    Geändert von ^^|-[IVI|a|r|S]- (12.11.2009 um 17:08 Uhr)
    Industrial Music Projekt IVIarS http://de.youtube.com/user/Mars19741

  20. #40
    Hauptfeldwebel
    Avatar von OpTiK
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Loerrach
    Alter
    26
    Beiträge
    3.065
    Name
    Tom
    Nick
    optik.325
    Clans
    Team-Thermaltake <3
    Mars du sagst es. Und bloodsport hör zu, du solltest dir viel viel viel mehr von mir abschaun du nup.
    I own you, kk?

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •