+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 43

chiefundertaker vs jan'neosid'jan

Eine Diskussion über chiefundertaker vs jan'neosid'jan im Forum Replay Center. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Er pusht durchgehend mit seinem MoK gegen mein Traveler. Lässt mich nicht exen und spammt dann hart Scorps durch. Irgendwie ...

  1. #1
    it's me
    Avatar von neosid'jan'
    Registriert seit
    14.02.2008
    Ort
    Kaarst
    Alter
    32
    Beiträge
    2.918
    Name
    Jan

    chiefundertaker vs jan'neosid'jan

    Er pusht durchgehend mit seinem MoK gegen mein Traveler. Lässt mich nicht exen und spammt dann hart Scorps durch. Irgendwie bekomme ich eine Epic raus, aber was soll ich damit gegen ewig viele Scorps & keinem Geld?

    Kampf bis zum letzten Gebäude. Ich verliere meine komplette Base, mein letztes Gebäude, doch....
    Geändert von neosid'jan' (22.06.2010 um 16:19 Uhr)
    Erfolg ist freiwillig

  2. #2
    [ -Doppelaccount- ]
    Registriert seit
    02.11.2009
    Alter
    47
    Beiträge
    9
    du klauschwein^^

  3. #3
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    LoL, dass du das noch gewonnen hast^^ Hätte er einfach stumpf Beamcannons gespammt wärs wohl nicht so rausgekommen^^
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  4. #4
    Feldwebel
    Avatar von ArroWILionS
    Registriert seit
    27.06.2009
    Ort
    Zug
    Alter
    25
    Beiträge
    1.280
    Name
    Dominic
    Nick
    LionS #309
    Clans
    mYiInsanity
    Hehe chief hat ein APM von 200 der hat wohl auch nur dumm rumgeklickt
    BadumTsss!

  5. #5
    σяιgιиαℓ fαmє gαmєя
    Avatar von eXs.bLoOd
    Registriert seit
    15.03.2009
    Alter
    26
    Beiträge
    1.855
    Clans
    Mo$t eSkilL
    Zitat Zitat von ~Unleashed^ Beitrag anzeigen
    Hehe chief hat ein APM von 200 der hat wohl auch nur dumm rumgeklickt
    Oder einfach schneller gespielt als wie du.

  6. #6
    Feldwebel
    Avatar von Seke
    Registriert seit
    21.12.2008
    Beiträge
    1.399
    Zitat Zitat von ..Bloodsport.. Beitrag anzeigen
    Oder einfach schneller gespielt als wie du.
    So siehts aus.

  7. #7
    Feldwebel
    Avatar von ArroWILionS
    Registriert seit
    27.06.2009
    Ort
    Zug
    Alter
    25
    Beiträge
    1.280
    Name
    Dominic
    Nick
    LionS #309
    Clans
    mYiInsanity
    LOL witzkasten ist klar, ich kann auch wie blöd rumklicken habe ich ja nix davon, und blood wir werden sehen am Turnier und wenn ihr da weiter kommt dann nicht wegen dir sondern wege v0ddy...
    BadumTsss!

  8. #8
    DeR cLeAn3r
    Avatar von Hoopster
    Registriert seit
    25.07.2007
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    4.539
    Name
    Sven
    Nick
    Hoopster
    Clans
    T2D
    ist nicht schlecht das ding

  9. #9
    jan postet ja nicht viele replays, will watch^^

    €:sagt nach 11min, naja is nich schön anzusehen wenn nur scorps gg 1unit gehen

    das ende mit der WF war aber gut
    Geändert von RageMode (02.11.2009 um 22:05 Uhr)

    Spam für eine bessere Welt!

  10. #10
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Nigge551
    Registriert seit
    30.06.2008
    Ort
    Westerstede
    Alter
    25
    Beiträge
    593
    Name
    Nicholas
    Nick
    Training^
    Zitat Zitat von ~Unleashed^ Beitrag anzeigen
    Hehe chief hat ein APM von 200 der hat wohl auch nur dumm rumgeklickt
    und jan genau die hälfte ^^
    hier kann man sehen das nicht immer der mit den höheren Apm´s gewinnt^^
    Hosencheater(:

  11. #11
    Feldwebel
    Avatar von Seke
    Registriert seit
    21.12.2008
    Beiträge
    1.399
    Zitat Zitat von Nigge551 Beitrag anzeigen
    und jan genau die hälfte ^^
    hier kann man sehen das nicht immer der mit den höheren Apm´s gewinnt^^
    Jo, in CNC bringt es wenig viel APM zu haben (schnell zu spielen), da in dem Spiel Luck gefragt ist und kein Skill. Multitasking usw bringt in CNC herzlich wenig.

  12. #12
    Hauptfeldwebel
    Avatar von OpTiK
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Loerrach
    Alter
    25
    Beiträge
    3.065
    Name
    Tom
    Nick
    optik.325
    Clans
    Team-Thermaltake <3
    Low Apm contest? .
    I own you, kk?

  13. #13
    Feldwebel
    Avatar von TrUeTrAiN
    Registriert seit
    25.03.2009
    Ort
    Posthausen
    Alter
    27
    Beiträge
    1.281
    Name
    Maik
    Nick
    SamDHewage
    Zitat Zitat von Seke Beitrag anzeigen
    Jo, in CNC bringt es wenig viel APM zu haben (schnell zu spielen), da in dem Spiel Luck gefragt ist und kein Skill. Multitasking usw bringt in CNC herzlich wenig.
    xDDDD
    wahahaa xD luck?! was hat das mit luck zu tuen?! wenn man das commando nicht beachtet is klar das das nichts wird .. xD
    und noch was laut deiner aussage is die chanze ja fast 50/50 xD wie erklärst du dir dann bitte eine 75% winning bei einen der keine noobs basht ^^

    Im back!

  14. #14
    Feldwebel
    Avatar von Seke
    Registriert seit
    21.12.2008
    Beiträge
    1.399
    Lass uns ein anderes Spiel als CNC spielen dann zeig ich dir was Skill ist und das APM normalerweise wichtig ist. Die meisten hier kennen leider nur CNC und meinen APM ist fürn Arsch. Aber sobald SC2 rauskommt werden sie eh alle whinen.

  15. #15
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    Zitat Zitat von Seke Beitrag anzeigen
    Jo, in CNC bringt es wenig viel APM zu haben (schnell zu spielen), da in dem Spiel Luck gefragt ist und kein Skill. Multitasking usw bringt in CNC herzlich wenig.
    selten so einen stuss gelesen

  16. #16
    Feldwebel
    Avatar von TrUeTrAiN
    Registriert seit
    25.03.2009
    Ort
    Posthausen
    Alter
    27
    Beiträge
    1.281
    Name
    Maik
    Nick
    SamDHewage
    lol xD apm ist auch bei kw wichtig ... eine von 100 sollte immer drinne sein alles was niedriger ist ist zu schlecht um gut zu sein .. glaub mir natürlich sollte die apm dann wohl kontroliert sein deswegen hab ich eine von 170 weil ich lieber alles 2 mal mach xD kann auch weniger aber wenn ich mit 170 spiele bin ich motivierter

    mal davon abgesehen die apm bei sc ist wohl klar warumm man da eine von 200 + braucht da giebs kein q ...

    und so viel taktischer als kw ist das auch net höchstens taktikreicher von verschiedenen bos ects.

    Im back!

  17. #17
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Hab gesehen, dass das Rep auf gr.org Replay of the Week ist....vllt sollt ich mir doch mal anschauen


  18. #18
    Feldwebel
    Avatar von Seke
    Registriert seit
    21.12.2008
    Beiträge
    1.399
    Zitat Zitat von TrUeTrAiN Beitrag anzeigen
    lol xD apm ist auch bei kw wichtig ... eine von 100 sollte immer drinne sein alles was niedriger ist ist zu schlecht um gut zu sein .. glaub mir natürlich sollte die apm dann wohl kontroliert sein deswegen hab ich eine von 170 weil ich lieber alles 2 mal mach xD kann auch weniger aber wenn ich mit 170 spiele bin ich motivierter

    mal davon abgesehen die apm bei sc ist wohl klar warumm man da eine von 200 + braucht da giebs kein q ...

    und so viel taktischer als kw ist das auch net höchstens taktikreicher von verschiedenen bos ects.
    Ja, da gibts kein Q das stimmt. ^^ Aber das liegt nicht allein am q... Und von Taktik redet hier keiner.

    Schau mal hier vielleicht überzeug das dich endlich das SC Spieler einfach mehr Skill haben.

    http://www.youtube.com/watch?v=vtlfFnN1C-w

    Deren imba micro/macro ownt alles. Ich selbst spiele kein SC mehr aber kann aus Erfahrung sagen, dass das Spiel um einiges! schwerer ist als CNC. Habe nur vor kurzem nochmal die Kampagne durchgespielt bevor SC2 kommt.

    Aber wenigstens hast du es einigermaßen kapiert.


    Zitat Zitat von Schelle Beitrag anzeigen
    selten so einen stuss gelesen
    Jaja puta, spiel du nur weiter dein CNC und werde glücklich.

  19. #19
    Feldwebel
    Avatar von TrUeTrAiN
    Registriert seit
    25.03.2009
    Ort
    Posthausen
    Alter
    27
    Beiträge
    1.281
    Name
    Maik
    Nick
    SamDHewage
    du hast ja nen plan alleine du guten tw zeiten hast du ja garnicht mitbekommen..
    ich will dich mal an den ingi rush errinnern... das wurde zu pro zeiten so schnell gemacht das das sicher lich mindestens gleichwürdig von schnelligkeit und genauigkeit mithält...
    kla is sc was anderes aber trotzdem kann man das nicht so stehen lassen das sc spieler soviel besser sind ...

    Im back!

  20. #20
    Oberfeldwebel
    Avatar von -EagLeEy3
    Registriert seit
    25.02.2009
    Alter
    22
    Beiträge
    2.342
    Nick
    -EagLeEy3
    es ist kla das Sc mehr micro braucht, aba dass KW / Tw oda generell CnC3 braucht is vol kommender stuss, wei schelle schon sagte
    und nochmal zum thema apm zurück zu kommen, duelon hat 80apm und hat auf der gb8 den 3 platz gemacht..
    desweitern wird das apm hier im Uf falsch gezählt...meiner meinung nach, weil scrollen nicht die Apm beeinflussen sollten.
    z.B ich hab in CnC3 nen apm von 170-180
    in Sc spiel ich genauso schnell hab aber nur nen apm von 117
    Tw. ingi micro ist hefitg.... ingi rauslassen und ganze zeit mit dem bmt über inh herfahren

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •