• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Chiefbrown vs Freezkiller auf Rift

Joined
Aug 19, 2007
Messages
9,714
Points
290
Lieblings C&C



Haben 3 Spiele gemacht und das hier war das ansehnlichste.
Freezkiller (GDI) vs Chiefbrown(Scrin-Random).

War nen nettes gefiste um die Mitte, Preds vs Dev, Seeker, Dezis und natürlich sind auch Verteidigungstürme vertreten.

Was der Typ aufjedenfall sehr gut kann, ist ausreden suchen für seine Losses, wie zB, dass sein Kind ihm beim zocken gestört hat oder man selbst nur nen Lucker ist. Wenn er dann gewinnt, ist er natürlcih der Held vom Erdbeerfeld. Letzlich wurden es dank AM 3 Spiele und hab somit 2:1 (wenn man so will nen BO3) gegen den Typen gewonnen.
 
Back
Top Bottom