Cheating?

zokker13

Moderator
Joined
Oct 12, 2008
Messages
6,719
Points
235
Hey Leute, ich hab mal wieder eine Frage an euch.
Die folgenen Replays zeigen 3 Spiele, wo ich und 3 Leute fest davon überzeugt sind, dass von meinem Gegner gecheatet wurde.
Hoffe um bestätigung/ Aufklärung.
MfG.
 
Last edited:
Was für ein Cheat? Es würde die Sache einfacher machen zu wissen, worauf man gegebenfalls achten soll.
 
Achja, ich würde auf Econemy und oder Maphack achten.
 
Hab mir jetzt das Spiel auf Tower angeschaut.
Maphack: Nein, er hat nur dahin gescrollt wo er Sichtradius hatte
Eco: Da ist mir auch nix aufgefallen.
 
Schau dir mal das letzte auf TD an, dann wirst du es merken :o
Zokker kickt ihm fast alle Sammler, ausser einem und dieser finanziert mal eben sehr schnell einen MARV. Achja geht mal auf beobachten Ryan, dann werdet ihrs merken.
Und achte mal auf seine Einheiten, wie er reagiert, wenn zokker seine Sturmreiter losschickt. Ryan hat selber zugegeben, dass er alles sehen könne, doch in der Lobby weiß er nix mehr davon
Zu den anderen Reps:
Bitte beachtet mal, wann Ryan expandiert und wie lange seine felder halten.
 
Last edited:
Bei dem Spiel auf TD konnte ich mir das Spiel nicht aus der Perspektive von Ryan anschauen. Keine Ahnung warum.

Maphack: Es ist schon komisch, dass er die Units quer schickt Richtung Stormrider.
Eco:

Zokker kickt ihm fast alle Sammler, ausser einem und dieser finanziert mal eben sehr schnell einen MARV.

"Mal eben sehr schnell", war das nicht. Das hat mit Sicherheit 5min gedauert bis der MARV kam. Ryan hat zuerst vom leeren Feld abernten lassen, dementsprechend ist der Bauvorgang gekrochen. (Anmerkung: bin mit dem Mauszeiger auf die WF gegangne, da sieht man zumindest das gebaut wird). Erst nach mehreren hin und her hat er den Sammler zum vollen Tibfeld geschickt und selbst da musst der Sammler 2 oder 3 Mal hin und her.
 
hi,

also bei dem ersten game ist mir nichts aufgefallen.

Beim zweiten denk ich auch das er gecheatet hat, da deine pred öfter auf deine sammler und sich selber geschossen haben auch wenn er mit dem redeemer noch garnicht das special ausgeführt hat.

Beim dritten game stimmt denk ich auch etwas nicht. Da man aus irgendeinem grund, ihn nicht auswählen kann beim Replay. Mir kommt es auch so vor, als wenn er im dritten game immer die ganze karte sieht. Da er meistens genau wußte wo du hinfährst auch wenn er das eigentlich gar nicht gesehen haben konnte.

Gruß
c0de
 
Und was könnte das sein? Speziell Bild 1
 

Attachments

  • RyanTedder Profile1.jpg
    RyanTedder Profile1.jpg
    485.8 KB · Views: 52
  • RyanTedder Profile2.jpg
    RyanTedder Profile2.jpg
    460.6 KB · Views: 33
@ Neronymus

Bild 1: Was soll da sein? Weil der Name dort 2mal steht?

Ist bei mir auch, siehe Bild Anhang
 
Hab mir mal das 1. und 3. Replay angeschaut.
Beim ersten ist mir eigentlich jetzt nichts wirklich aufgefallen,außer das er schon viel Geld hatte,aber glaub nicht das es cheaten war.


Aber beim 3. ist mir aufgefallen,dass man ihn zufälligerweise nicht beobachten konnte.
Und zufälligerweise standen seine Einheiten meistens immer da,von wo deine Angriffe kamen.

Wenn sie nicht da standen hat er sie dort immer hingeschickt bevor er sie überhaupt erst hätte sehen können.
Z.B. bei dem Sturmreiter Angriff Nr.1

Ihr hättet aber auch Screenshots machen können,als er das "Zugegeben" hat,das hätte uns hier sehr weiter geholfen.

Auf jeden Fall sage ich euch,da ist was faul bei dem letzten Spiel.
Das waren nie und nimmer alles zufälle.
 
Euer vermeindlicher cheater hat diese replays auch bei Gamereplays.org hochgeladen. Wenn er wissentlich cheaten würde hätte er das sicher nicht gemacht! Da aber die meisten cheater nicht sehr viel in der birne ( Dieser hier ist das beste beispiel xD ) haben könnte man auch über meinen aspekt hinwegsehen.

http://www.gamereplays.org/kaneswrath/replays.php?game=40&tab=upcoming&show=details&id=63650

http://www.gamereplays.org/kaneswrath/replays.php?game=40&tab=upcoming&show=details&id=63648

Hab mir das letzte replay angesehen, und konnte kein eindeutiges cheaten erkennen. Vielleicht hatte er einfach nur eine vorahnung. Viele gute spieler haben das... da er aber nicht wirklich gut ist naja :D

Das wahrscheinlichste ist das ihm jemand per chat oder im TS verklickert hat was auf ihn zukommt. Jedes spiel hat ja mindestens 3 observer gehabt oder nicht? Das ist die einzige logische antwort...
 
Last edited:
Naja, Neronymus würde sowas nie machen.
Hannya auch nicht, da er sowas nicht machen will, er will nur ein pro werden xD
Und wheatbell oder wie der heißt hat selbst gegen Ryan ausgesagt.
 
Omg hab jetzt zwar die replays net gesehn aber die comments gelesen. Bzw du hast ne apm von 23 und nennst andere cheater. Denke mal das du nur zu schlecht bist. Naja vielleicht täuche ich mich auch.
Aber auch deine SS zeigen das du net grade viel Ahnung hast
 
Omg hab jetzt zwar die replays net gesehn aber die comments gelesen. Bzw du hast ne apm von 23 und nennst andere cheater. Denke mal das du nur zu schlecht bist. Naja vielleicht täuche ich mich auch.
Aber auch deine SS zeigen das du net grade viel Ahnung hast

omg, mach mal die augen auf junge! der gegner hatte 23apm.
so schwierig ist es wohl ned sein namen vom gegner unterscheiden zu können.. :z
 
Back
Top Bottom