CeLeRitY (S) vs. NineInchNails (Random) Tournament Arena

Joined
May 3, 2007
Messages
4,282
Points
210
Hallo zusammen,

Ich gehe auf fast seeker um am blauen zu harrassen, während er auf Nod-Mods geht und meine Sammler harrast. Ergebnis --> keiner hat mehr sammler :ugly
Was daraus noch wird ist auf jeden fall schön anzusehen^^ man sieht keine einzige tech einheit, geschweige denn einen tech.

viel spaß ;)


Zum Review
 

Attachments

  • celerity_nineinchnails.zip
    60 KB · Views: 32
Last edited by a moderator:
Crazy game,aber er hätte gewinnen können wenn er alle Nod mods von beginn an zu den sekkern geschickt hätte;)!
Und net einzeln scorps rausschicken,dann eher shredder-turm mit Rockets baun,hätte ihm viel mehr gebracht!:top
 
Kann man vielleicht auch mal so antworten das man nicht weiß wer gewinnt? oO
 
musst dir halt angewöhnen nur den anfangspost zu lesen und dann das replay zu schauen und dann erst die comments lesen^^
 
Review: CeLeRitY
scrin.png
vs. NineInchNails
nod.png



Zusammenfassung:

Beide Spieler konzentrieren sich darauf, die gegnerischen Sammler zu kicken. In diesem Spiel gibt es sehr wenige Einheiten zu sehen und deshalb auch genauso wenig Action.


------------------------------------------------------------------------------
Meine Bewertung: :6:

Gewinner:
Celerity



------------------------------------------------------------------------------

Details:
_____________________________________________________________________

Celerity:
scrin.png


Celerity beginnt ganz normal und nimmt erstmal seinen Tib-Spike ein. Zusätzlich tötet er NineInchNails Engi und verhindert so die feindliche Einnahme eines Tiberium Turms. Nachdem er 2 Raffs an seinen grünen Tiberium hat, baut er eine Waffenfabrik und fliegt mit seiner Drohnenplattform zum blauen Tiberium. Außerdem baut er Seeker mit denen er alle Sammler von NineInchNails zerstört. Nachdem auch er keine Sammler mehr hat, baut er nun am blauen Tiberium weiter und produziert Designatoren.

+/-

+ töten des gegnerischen Engis
+ Wiederaufbau nachdem alle Sammler zerstört waren
+ Kicken der gegnerischen Sammler

_____________________________________________________________________

NineInchNails:
nod.png


Wie fast jeder Nod Spieler baut er erstmal Nod Mods um gegnerische Sammler zu kiken. Er verzichtet jedoch auf den Raider Buggy zum Scouten. Nachdem die ersten Nod Mods drausen sind, macht er sich auf den Weg zur unbewachten Basis von Celerity. Hier macht er es Celerity nach und zerstört sämtliche Sammler. Jedoch wird er von Celeritys Seekern überrascht die ihm mächtig zusetzen.

+/-

+ Kicken der gegnerischen Sammler
- du hast den BuzzerSchwarm übersehen und so einen Engi verloren
- konntest 4-5 Seeker nicht abwehren
_____________________________________________________________________

Fazit:

Durch das kicken der Sammler wurde das Spiel recht lustig. Jedoch fehlt in dem Spiel Action und Spannung. Wer gerne mal ein Replay für zwischendurch hätte, kann es sich jedoch bedenkenlos anschauen.
 
Last edited:
nein, ich bin nicht kindisch :ugly
ich bin dankbar für jede kritik, dadurch bekommt man grenzen aufgeweist und erfährt andere sichtweisen.
es bringt mir nichts wenn du jedes meiner replays mit 10 bewertest, dann mache lieber alles schlecht, dann weiß ich worauf ich achten muss und schicke dann bessere replays.

aber du hast recht, es gibt hier manche die können keine kritik verkraften und verhalten sich unreif und kindisch.
 
Da war ganz schön knapp.
Die 6 bikes haben ganz schön viele Sammler gekilled,aber du hast ja auch immer welche nachgebaut.Hättest du sofort paar dessins gepumpt wärs nicht so knapp geworden.
 
Back
Top Bottom