+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 45

C.A. vs -Povwel

Eine Diskussion über C.A. vs -Povwel im Forum Replay Center. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; so mach ichs auch immer. Es ist nunmal so das sich manche noobs die den Asynchron fehler GENAU kennen sich ...

  1. #21
    Hauptfeldwebel
    Avatar von PurpleSkull
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.330
    Name
    Raphael
    Nick
    Oyasumi
    Clans
    Z-21
    so mach ichs auch immer. Es ist nunmal so das sich manche noobs die den Asynchron fehler GENAU kennen sich darauf verlassen das der Gegner deswegen keine anti-air baut. Denen schreib ich auch immer das ich gleich anti-air baue wenn die es übertreiben.

    Aber im 1v1 passiert das mit asynchron selten.

  2. #22
    Obergefreiter
    Avatar von OrIoNsGiFt
    Registriert seit
    01.05.2008
    Ort
    Ungarn
    Alter
    27
    Beiträge
    286
    Name
    Patrick
    Nick
    ViTaLItY
    Clans
    -=BB=-
    jo bei mir auch....passiert meißt im 2vs2 ...

    im 1vs1 kommen flugeinheiten meißt zu beginn ... also wenn der gegner scrin oder gdi hat... zu dem zeitpunkt kann man noch keine anti air bauen....

    bin aufjedenfall froh wenn der patch den bug mit anti air endlich aus der welt schafft

  3. #23
    Oberfeldwebel
    Avatar von Nihilist
    Registriert seit
    20.04.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    2.686
    Clans
    Real Life
    Zu geil, is das verratzt wie man die Spielbugs beachten muss und komplette Spielinhalte weglassen muss nur das man iwie zocken kann ><


  4. #24
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Ir0n
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Rheinhessen
    Alter
    35
    Beiträge
    813
    Name
    Andy
    Nick
    Ir0n
    Clans
    keinen
    Zitat Zitat von Oyasumi Beitrag anzeigen
    so mach ichs auch immer. Es ist nunmal so das sich manche noobs die den Asynchron fehler GENAU kennen sich darauf verlassen das der Gegner deswegen keine anti-air baut. Denen schreib ich auch immer das ich gleich anti-air baue wenn die es übertreiben.

    Aber im 1v1 passiert das mit asynchron selten.
    Also bei mir hast du einfach aa gebaut ohne vorherige Warnung obwohl du NULL Chancen mehr hattest.
    Dein m8 war schon weg und was sollte ich gegen deinen Infspamm machen ausser Schlachtschiffe?

    Fand ich nicht ganz so nett von dir! Aber schwamm drüber

  5. #25
    Hauptfeldwebel
    Avatar von PurpleSkull
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.330
    Name
    Raphael
    Nick
    Oyasumi
    Clans
    Z-21
    moment, das kommt mir bekannt vor. Zuerst mal müsst ich wissen wie dein nick da war, ihr seid ja alle am rumsmurfen. Und ich kann mich nicht erinnern in letzter zeit nen 2v2 gespielt zu haben in dem mein mate zuerst hopps ging...

    Jedenfalls mass-air = Anti-air.

    edit: jetzt fällts mir wieder ein. Hatten hinterher ne diskussion drüber. Da hab ich auch merhmals gesagt das ich:
    1. ersten so gut wie immer bis zum letzten Gebäude kämpfe, egal wie es aussieht.
    2. Ich dich sogar glaub vorher noch warnte die Devastor spammerei einzustellen.
    3. Ich damals noch nicht sicher war ob Asynchron durch AA herbeigeführt wird
    Absicht wars jedenfalls nicht. Wobei, wenn du damals schon wusstest wer ich bin, hätte dir das klar sein müssen^^

    Jedenfalls doof das es solche Geschichten wegen EA gibt...

    *"absicht war jedenfalls nicht" bezieht sich nicht auf die Punkte oben, sondern soll nochmal bekräftigen das ich keine Anti-air baute mit dem Vorsatz einen Asynchron herbeizuführen
    Geändert von PurpleSkull (02.07.2008 um 17:16 Uhr)

  6. #26
    Reno Mafia
    Avatar von Saschok
    Registriert seit
    21.03.2008
    Alter
    25
    Beiträge
    11.392
    Name
    Alex
    Nick
    C.A.
    Clans
    T2D
    hier gehts um mein replay und nicht über euer anti air und asynch mein replay ist wichtiger
    Zitat Zitat von Saschok Beitrag anzeigen
    for new Admins

  7. #27
    ELeCtrojunkie
    Avatar von ^^|-[IVI|a|r|S]-
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Landau in der Pfalz
    Alter
    42
    Beiträge
    2.052
    Name
    Mario
    Nick
    IVIarS, QMacc
    Clans
    IFCoG, aLL^iN
    Zitat Zitat von das.horn Beitrag anzeigen
    Dein m8 war schon weg und was sollte ich gegen deinen Infspamm machen ausser Schlachtschiffe?
    Also das war doch ein Scherz oder? Wer baut Schlachtshiffe gegen Infspamm ?
    Ich denke du meinst die Devastators, aber hoffentlich wohl nicht Trägerschiffe, die kannste nämlich hacken gegen Infspamm.

    @ Skull : Und gegen mass Airunits nicht mass AA, sondern mass Raketensoldaten, mass Stealths, mass Buggys, mass BMTs, mass Pitbulls,
    mass Walker, mass Schocktrooper, mass slingshots usw. Was willste mit Deffensive, die kann dir nicht dabei helfen anzugreifen, zudem ist die nicht mobil. Nur bauen, wenn du nicht so schnell units bauen kannst. Aber wenn man schon vorher dran denkt und seine Einheiten mixt, ist man gar nicht zu sowas gezwungen.

    So kann man sich auch Asynchronität ersparen.

    Ich denke diese Spammspielweise von Units hab ich aus dem CNC ZH übernommen, denn im ZH gewann der, der mehr Units hatte. Abwehr half da nie viel. Also um es auf den Punkt zu bringen in diesem Replay hier, ich hätte mehr Units gebaut, als auf Abwehr zu setzen. Mehr Specters zb wären auch gut gewesen und gegen Scorps vielleicht Inf oder doch mal Tier 3 Units. Buggys wären nice gewesen mit EMP, die sind auch hervorragend gegen Abwehr, indem man mit dem EMP zb die Abwehr ausser Gefecht setzt. Gut das Ganze erfordert etwas mehr Mikro, aber macht riesen Spass. Ich persönlich hasse es, wenn die Gegner sich zukleistern müssen. Ein paar shadows im Hinterland wären nice gewesen um zb die Energie auszuschalten und um den Gegner zu beschäftigen. Wenn er davon abgelenkt ist, schlägt man gleichzeitig noch woanders zu. Das ist ähnlich wie mit Ingeniuerattacken. Nichts ist einfacher, als sich stets auf eine Situation konzentrieren zu können. Mal nen Kommando rein wäre auch nice oder auf TT kann die Katalyst sehr entscheidend sein oder die Tiberiumader Detonation. Hat man keine Aufklärung, um diese Fähigkeiten einsetzen zu können, baut man ein Venom, fliegt mit dem kurz mal in die Gegnerbasis, klärt auf und haut die Fähigkeiten rein. So wurde das in TW immer gemacht und auf TA war das wirksam gewesen.
    Geändert von ^^|-[IVI|a|r|S]- (03.07.2008 um 18:26 Uhr)
    Industrial Music Projekt IVIarS http://de.youtube.com/user/Mars19741

  8. #28
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Povwel
    Registriert seit
    15.01.2008
    Alter
    30
    Beiträge
    42
    ja mit den Minenabwurf war net so klever. Und Air hab ich auch verplant ansonst war es ein schönes junkendes Spiel wie in TW dahmals!!

  9. #29
    Reno Mafia
    Avatar von Saschok
    Registriert seit
    21.03.2008
    Alter
    25
    Beiträge
    11.392
    Name
    Alex
    Nick
    C.A.
    Clans
    T2D
    ah du bist ja auch UF
    Zitat Zitat von Saschok Beitrag anzeigen
    for new Admins

  10. #30
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    04.02.2008
    Beiträge
    450
    Tja wie man sich immer wiedertrifft ^^ Is mir auch immer so gegangen, bei dir genauso C.A. ... Ich glaub aber ned dass ich dich noch mal besiegen könnt, da du dich ziemlich weiterentwickelt hast

  11. #31
    Reno Mafia
    Avatar von Saschok
    Registriert seit
    21.03.2008
    Alter
    25
    Beiträge
    11.392
    Name
    Alex
    Nick
    C.A.
    Clans
    T2D
    trainiere bissle aber wir können ja mal paar games machen
    Zitat Zitat von Saschok Beitrag anzeigen
    for new Admins

  12. #32
    Vollblut Otaku
    Avatar von C_E.
    Registriert seit
    21.03.2008
    Ort
    BW/Oberndorf
    Alter
    26
    Beiträge
    1.293
    Name
    Eugen
    Nick
    C_E. / Attex
    Naja saschok ich bin enttäuscht ich will beim nächsten mal keinen fehler sehen sonst straft kane dich dafür

  13. #33
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    04.02.2008
    Beiträge
    450
    von mir aus gern, allerdings bin ich seit ca 2 Monaten inaktiv, was sich erst wieder nach dem Patch ändern wird
    Aber dann gern! (Immer gut wenn man jmd findet, den man kennt, der nicht lamt oder so Scherze )

  14. #34
    Reno Mafia
    Avatar von Saschok
    Registriert seit
    21.03.2008
    Alter
    25
    Beiträge
    11.392
    Name
    Alex
    Nick
    C.A.
    Clans
    T2D
    ja bald muss ja endlich der patch kommen dann zocken wir mal
    und wenn er nicht komm dann bestrafe ich kane und apoc zusammen
    Zitat Zitat von Saschok Beitrag anzeigen
    for new Admins

  15. #35
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    04.02.2008
    Beiträge
    450
    Oder wart mal, war das vll C.E. gegen den ich gezockt hab? Weiß nimmer, vll auch beide.
    Wie kommt ihr nur auf so ne blöde Idee, euch so zu nennen?

  16. #36
    Vollblut Otaku
    Avatar von C_E.
    Registriert seit
    21.03.2008
    Ort
    BW/Oberndorf
    Alter
    26
    Beiträge
    1.293
    Name
    Eugen
    Nick
    C_E. / Attex
    Ja du hast gg mich gezockt ^^

  17. #37
    Reno Mafia
    Avatar von Saschok
    Registriert seit
    21.03.2008
    Alter
    25
    Beiträge
    11.392
    Name
    Alex
    Nick
    C.A.
    Clans
    T2D
    aber wir können ja trotzdem paar games machen
    Zitat Zitat von Saschok Beitrag anzeigen
    for new Admins

  18. #38
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    04.02.2008
    Beiträge
    450
    Logisch, immer ^^ Ich verlier gern gegen bessere

  19. #39
    Obergefreiter
    Avatar von ~Ra~
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Linz
    Beiträge
    264
    Name
    Robin
    Nick
    ~Ra~
    Clans
    Plan-B
    Echt gutes Spiel auf gr.org würd ich sagen 'Wubb'
    Starren Blick hast du Geist gesehen? Re: Ne dich

  20. #40
    Reno Mafia
    Avatar von Saschok
    Registriert seit
    21.03.2008
    Alter
    25
    Beiträge
    11.392
    Name
    Alex
    Nick
    C.A.
    Clans
    T2D
    Zitat Zitat von ~Ra~ Beitrag anzeigen
    Echt gutes Spiel auf gr.org würd ich sagen 'Wubb'
    schön das es dir gefallen hat
    auf gr.org würd ich es auch reinstellen hab aber mein passwort vergessen
    Zitat Zitat von Saschok Beitrag anzeigen
    for new Admins

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Cr@nk vs -Povwel
    Von Povwel im Forum Replay Center
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.07.2008, 06:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •