+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

bsebear vs excal 1.5

Eine Diskussion über bsebear vs excal 1.5 im Forum Replay Center. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Hey, Ich wollt grad noch lässig ein AM machen und dann läuft mir da Excal übern Weg War ein Nod-Mirror ...

  1. #1
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear

    bsebear vs excal 1.5

    Hey,

    Ich wollt grad noch lässig ein AM machen und dann läuft mir da Excal übern Weg

    War ein Nod-Mirror und ich fands während ich gespielt hab sehr spannend und das Spiel war meiner Meinung nach immer sehr eng. Wobei ich glaube, dass sich die Patchänderungen noch nicht zu Excal durchgesprochen haben ;p

    Nunja, hier das Rep. Leider hat er disconnectet als es in die entscheidende Phase ging (er hat btw in den letzten 10 Spielen 3 Disconnects!) und deshalb hab ich durch den Discon gewonnen.

    Spiel fand ich trotzdem nice ;D Tips usw immer gerne

    Ahja Map war Tournament Coast
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      2. APM
      3. Aktionen Beta
      4. M&M Beta
      Version: 1.05
      Spielart: Ranked 1on1
      Dauer: 10:15
      Tournament Coastline
      Tournament Coastline
      Fraktion Name Team
      Random bsebear Team 1
      GDI Steel Talons [OoE]ExCaL^ Team 2
      Dateityp: zip bsebear vs ooeexcal.zip (78,1 KB, 54x aufgerufen)

  2. #2
    Clanleader
    Avatar von Contempt
    Registriert seit
    26.08.2003
    Ort
    Jena
    Alter
    30
    Beiträge
    2.407
    Name
    René
    Clans
    How about: nope?
    Ich glaub nicht der Excal es nötig hat zu quiten.

  3. #3
    Schütze
    Avatar von c3po
    Registriert seit
    21.04.2007
    Ort
    Nbg.
    Alter
    29
    Beiträge
    96
    das Spiel war tatsächlich sehr eng

    -den ST-Rush vorbildlich abgewehrt, starkes Micro mit Sammlern, Nodmods und Buggys
    Die ST-Teams hätte dein Gegner anderweitig einsetzen sollen
    -du hast die Tiberiumtürme als wichtige, vllt. entscheidende Einnahmequelle erkannt..sehr dreisst von dir, beide einzunehmen
    -wie KRASS ich es finde, dass alle so gerne ohne Radar spielen und ihren Bauhof einmal quer durch die Map laufen lassen alle zu geizig für so einen schnuckligen Aussenposten, was?
    -Dieses Scorp-Gemasse und die Venoms..naja ihr lebt halt noch ein wenig in 1.04 - falsch sind die Einheiten keineswegs, aber ihr habt euch anfangs nich getraut, Alternativen zu testen...
    -deinen Rockets ist KALT, deswegen stehen auf der Map tolle GEBÄUDE, in denen es WARM ist, die WOLLEN DA REIN! 4-5 Rockets mehr in taktisch wichtige Gebäude hätten gegen die Scorps Wunder gewirkt!
    -schöne Aktion mit den Nodmods (hätte man auch früher schon machen können
    -dein Gegner hat ein richtig böses Minenfeld gesetzt, deins war eher mäßig

    was gefehlt hat, und deswegen bekommt das Rep nur 6 Punkte von mir, trotz sehr eindrucksvollem Micro, waren eindeutig die vergessenen Flametanks, am besten noch gecloaked - die sind ab jetzt für jeden Nod-Spieler Pflicht!

    mfg c3po
    -->
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  4. #4
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Danke für die Kritik

    Den ST-Rush hätt ich noch besser abgewehrt wenn ich dran gedacht hätte, dass Sammler nicht ausgewählt werden, wenn man nen Rahmen um sie zieht und da noch ne normale Einheit drin ist :/ Deshalb standen die dann da nur noch so dumm rum...

    Mit den Flame-Tanks hast auch Recht. Ich hatte zwischenzeitlich dran gedacht, habs dann aber wegen der Hektik wieder vergessen :/

    Hättens denn Avatare gebracht? Bin mir bei denen in 1.5 nich so sicher ob sich das lohnt die zu bauen.

  5. #5
    Schütze
    Avatar von c3po
    Registriert seit
    21.04.2007
    Ort
    Nbg.
    Alter
    29
    Beiträge
    96
    Im Nodmirror bringens Avatare wohl am ehesten - müsste man mal testen..
    Gegen GDI und Scrin würde ich sie nicht einsetzenm Mammuts sind zu heavy und die Tripods sind einfach unkaputtbar..
    Ich würde eher in scorps+Beamcannons investieren
    -->
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  6. #6
    Obergefreiter
    Avatar von Augenblick
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    251
    vertigo bomber? wären doch auch ne idee

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. BseBear
    Von BseBear im Forum Projekt Basar
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.03.2006, 15:50
  2. xG|BseBear vs [SW2]Armagedon
    Von BseBear im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.08.2004, 21:06
  3. xG|Bsebear vs [GAC][Fairplay
    Von BseBear im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 03.05.2004, 21:30
  4. PSYCHOxnc vs xG|BseBear
    Von BseBear im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.02.2004, 22:15
  5. 4. runde ubz bsebear vs bu||et
    Von BseBear im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.01.2004, 18:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •