+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 46 von 46

BRUTALE KI, der Absturz schlechthin. Kann es jemand besser?

Eine Diskussion über BRUTALE KI, der Absturz schlechthin. Kann es jemand besser? im Forum Replay Center. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; leider unmöglich (7erbarmungslose) , nachm 3. Versuch hab ichs aufgegeben, die massen an inf und t1 tanks allein kann man ...

  1. #41
    ForenTroll
    Avatar von WimblGrmpf
    Registriert seit
    27.01.2008
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    6.515
    Name
    Falk
    Nick
    FAKE.2324
    leider unmöglich (7erbarmungslose) , nachm 3. Versuch hab ichs aufgegeben, die massen an inf und t1 tanks allein kann man nicht aufhalten...

    aber 4 auf bordertown zu msn sollte möglich sein

  2. #42
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    03.04.2007
    Alter
    34
    Beiträge
    9
    Ich hab mal 4 Spiele hochgeladen als GDI gegen alle 3 Scrin Fraktionen und ein Nod Match mit erbarmungsloser KI is aber nix spannendes, nicht das dann wieder gemecker losgeht
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  3. #43
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Optimus
    Registriert seit
    24.11.2008
    Alter
    30
    Beiträge
    639
    Nick
    I_IOptimusI_I
    Hatte letztens auch mal wieder gegen brutale CPU gespielt... bin da etwas locker ran gegangen als ich ein paar Sammler von ihm gekickt hatte dachte ich mir ich nutze mein Ecovorteil aus um zu expandieren, gerade als ich das tat kam er auch schon mit Avataren und wenig später mit einem Redeemer. Dachte ich mir da er mich dann doch überannte guckste mal ins Replay rein. Schade das man im Replay nicht sehn kann wie viel Geld der CPU Gegner hat. Auf jedenfall ist mir dabei aufgefallen das er in regelmäßigen Abständen nahe seiner Basis immer wieder Zufallskisten mit Geld fand die allerdings nicht 1000 sondern immer 2000 Geldeinheiten für ihn bereit hielten.

    Ich will ja nicht den Teufel an die Wand malen aber brutale CPU cheatet und sollte gebannt werden.

  4. #44
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von GAMERJUNKY
    Registriert seit
    14.12.2008
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    32
    Beiträge
    9
    Name
    Enrico
    Nick
    GAMERJUNKY
    Hehe sowas ist mir auch schon aufgefallen. Vor allen Dingen gleich 2000 Credits.
    Mein Compi ist genauso feist, woran das wohl liegt ?

  5. #45
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    11.11.2008
    Ort
    Passau
    Alter
    37
    Beiträge
    34
    Name
    Christian
    Nick
    c0der
    hi,

    die Erbarmungslose KI bekommt und sammelt immer das doppelte an geld. Das steht sogar im Handbuch.

    Beispiel:
    Du Sammelst mit einem Sammler 2500 , dann Sammelt die KI 5000.
    Du bekommst in einer Kiste 1000, die Ki bekommt 2000.
    Du bekommst am Turm 10, die Ki 20
    usw

    Das betrifft aber nur die Erbarmunglose KI. Alle anderen KIs spielen fair.

    gruß
    c0de

  6. #46
    GaGa
    Avatar von swizz1st
    Registriert seit
    15.12.2003
    Ort
    Bangkok
    Alter
    31
    Beiträge
    2.486
    Name
    Daniiiiiii
    Nick
    SwIzZ1St
    erbarmungslosen KI killt man eben durch sammler kick.. sonst haste 0chance... naja, ok.. deffen wie blöd könnte funzen..

    in AR3 kannste ab 2 brutals vergessen, da die geld einkommen beschränkter sind....
    Besiege dein Gegner, indem du mehr als er weisst!
    Wusstet ihr dass...(TW) Fakten, Fakten, Fakten...(KW) Wusstet ihr dass...(AR3)
    Brand Hot New **Psychologische Kriegsführung**Brand Hot New

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.02.2003, 22:58
  2. kann nichma jemand jetzt ts kommen?
    Von Silentx2000 im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.03.2002, 18:44
  3. kann mir jemand sagen wo.......
    Von Blackcop im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.01.2002, 08:58
  4. Spiel von der E-LAN schon bei jemand angekommen ?
    Von Narodnaja im Forum United Talk
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.11.2001, 15:36
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.10.2001, 10:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •