Boah für alle Scrin getankrushten! [Reviewed by Cobalt]

Joined
Apr 9, 2007
Messages
56
Points
0
Ich hab ja schon so einige Spiele gespielt aber das hier ist richtig spannend ziehts euch rein. Der Nod kann natürlich nur Tankspam kennen wir ja...

Bin auch für Verbesserungsvorschläge bereit, immer die gleiche kacke was macht der ne exe wo ich auch eine starte :D.
 

Attachments

  • für_alle_getankrushten-svn.zip
    66.3 KB · Views: 99
ich würde als aller erstes die raffs, die du hochziehst richtung tiberiumfeld ausrichten ... da geht schon einiges an zeit drauf nach eienr weile ...

die 1. angerollten tanks hättest du sehen müssen, hab jetzt net dir zugeschaut, deswegen weis ich net, wie es mim geld aussah, aber wenn der keine buggys mitschickt -> desingratoren oder wie die viecher heißen ^^

bei nod eine exe zu errichten die nicht zu blauem tib führt ... damit hab ich schlechter erfahrung, aber ich bin kein top spieler ...


außerdem muss ich leider sagen, dass der nod echt komisch war ... der hat z.B. in eienr wichtigen phase alle seine sammler unten rechts und oben links sammeln lassen und die durften dann ne weile fahren o_O

zudem hat er VIEL zu spät mods gebaut, deine flieger hätten niemals so ein schaden angerichtet hätte er bisschen mitgedacht...
 
hey tankist..
wir hatten doch gestern in der ladder auch das vergnügen..
ned immer flamen, wenn man mal verliert :(
 
Review von Cobalt am 17.04.2007​

Zusammenfassung:

Ein missglückter Tankrush von Nod gegen Scrin. Ein doppelter Basisaufbau von Scrin. Teilweise Gute Einheitenmischung.
Verwendet wurden im allgemeinen normale Bo somit nichts aussergewöhnliches.
Aber es war immer etwas los auch nach dem Tankrush. Für 11 Minuten ein sehenswertes Replay
wie man sich gegen einen etwas missglückten Scorprush wehren kann.

Bewertung:
rating_5.gif


Gewinner:
Tankist



Details:
________________________________________________________________________________

Tankist :scrinlogo:

Ein normaler Basisaufbau mit kleinen Fehlern. Erste Raf wurde nicht zum Tiberium gedreht, zweite schon.
Setzte alles auf Sturmreiter was angesichts des gescouteten Tankrushes auch eine Möglichkeit ist diesen abzuwehren,
wenn keine Nodmods dabei sind.
Also nicht nur auf Sturmreiter verlassen. Netter doppelter Basisaufbau die exe hätte aber besser verteidigt werden können durch Buzzerturm oder ähnliches.
Gegner wurde immer wieder gestört und am Schluss mit guter Einheitenmischung ( Tripods, Sucher, Schocktrouper) den Gegner angegriffen.


Positiv/Negativ:

+Tankrush abgewehrt
+Spikes eingenommen
+Gute Einheitenmischung gegen Ende
-Ausgänge immer in Gegnerrichtung
-Exe verloren
________________________________________________________________________________

[U.G]Lotus :nodlogo:

Irgendwie ein Start mit einem misslungenem Tankrush und schlechter Eco da nur bis zur Hälfte des Games das erste Tiberiumfeld angezapft wurde.
Keine Nodmods mitgeschickt um Sturmreiter von Himmle zu holen.
Glück gehabt beim feindlichen Exe einnehmen allerdings zu späht getecht meiner Meinung nach.
Teilweise wurde Einheiten auch verheizt.


Positiv/Negativ:

+Einnahme der Exe
-Missglückter Tankrush durch falsche zielwahl
-Nur 1 Tiberiumfeld abgebaut (zumindest lange)
-Keine Nodmods zur Abwehr der Sturmreiter und wenn dann nur spärlich

________________________________________________________________________________

Fazit:

Eigentlich ein spannendes Spiel das aber durch den schwachen Nod etwas mager wirkt.
Man kann sehen wie ein schwacher Tankrush abgewehrt wird, keine eco zustandekommt
und man kann nicht abschätzen wer gewinnen wird.
Mir hats eigentlich gut gefallen da keine großen Namen dabei sind und es trotzdem Spass gemacht hat das ganze anzusehen.
Überall en paar kleine Fehler aber trotzdem immer was los und für 10 Minuten nix verkehrtes. Deswegen 5 Sterne von mir.



Wie immer gilt: "Das ist meine Meinung und muss nicht korrekt sein. Eine Meinung ist immer subjektiv"
 
Last edited:
hey tankist..
wir hatten doch gestern in der ladder auch das vergnügen..
ned immer flamen, wenn man mal verliert :(

Du weißt net wie frustrierend es ist mit Scrin zu spielen. Das war kein flame ;).
 
doch weiß ich, spiel zum teil selber bissl scrin :)
naja, is scho recht blöd gegen nod, aber es kommt ja bald der patch ;)
 
welcher lotus ist das? ist das MC_Lotus? aka 56 mal überführter cheater aka ex biggest esl faker aka Lotti aka mucker karotte ????
 
Ice ich/wir kennen deine Meinung über Lotus. Da dies aus der Anfangszeit ZH war und er zuletzt bewiesen hat das er auch ohne gut spielt, sollte das Thema beendet sein.

Gerade hier im TW Bereich ist diesbezüglich auch noch nix bekannt, deshalb unterlasse deine Anschuldigungen. Du kannst ganz normal fragen ob es der uns bekannte MC Lotus ist ;)

btw Nice Review Cobalt :top
 
ich rede von accounts faken
und crash, das hat sind keine anschuldigungen sondern fakten....
und vllt ist es EUER Lotus aber für mich bleibt es MC_Lotus aka 56 mal überführter cheater aka ex biggest esl ACCOUNT faker aka Lotti aka mucker karotte
 
ich rede von accounts faken
und crash, das hat sind keine anschuldigungen sondern fakten....
und vllt ist es EUER Lotus aber für mich bleibt es MC_Lotus aka 56 mal überführter cheater aka ex biggest esl ACCOUNT faker aka Lotti aka mucker karotte
du wirst es net glauben aber der nick lotus ich weit verbreitet ^^
 
Ist euch aufgefallen das der Sammler von Tankist Breakdance gemacht hat?
Der hat die ganze Zeit 360° Drehung gemacht als es Stau in der Raffenerie gab.
Und der andere hat irgendwie die ganze Zeit neben seiner eigenen Base geschossen, wieso?
 
War Tankist Scrins?
Dann ist es Normal, ein Bug halt.

EA Verbuggin everythink :D
 
Ist euch aufgefallen das der Sammler von Tankist Breakdance gemacht hat?
Der hat die ganze Zeit 360° Drehung gemacht als es Stau in der Raffenerie gab.
Und der andere hat irgendwie die ganze Zeit neben seiner eigenen Base geschossen, wieso?

Das mit den Sammlern hat ich auch schon > Bug

Da die Fahrzeuge neben die Basis geschossen haben nehme ich das er aus versehen Strg gedrückt gehalten hat und nen Marschbefehl gab.
 
Back
Top Bottom