+ Antworten
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Boah für alle Scrin getankrushten! [Reviewed by Cobalt]

Eine Diskussion über Boah für alle Scrin getankrushten! [Reviewed by Cobalt] im Forum Replay Center. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Ich hab ja schon so einige Spiele gespielt aber das hier ist richtig spannend ziehts euch rein. Der Nod kann ...

  1. #1
    Schütze
    Avatar von tankist
    Registriert seit
    09.04.2007
    Alter
    33
    Beiträge
    56

    Boah für alle Scrin getankrushten! [Reviewed by Cobalt]

    Ich hab ja schon so einige Spiele gespielt aber das hier ist richtig spannend ziehts euch rein. Der Nod kann natürlich nur Tankspam kennen wir ja...

    Bin auch für Verbesserungsvorschläge bereit, immer die gleiche kacke was macht der ne exe wo ich auch eine starte .
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. #2
    Hauptgefreiter
    Avatar von manok
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    Berlin
    Alter
    27
    Beiträge
    306
    ich würde als aller erstes die raffs, die du hochziehst richtung tiberiumfeld ausrichten ... da geht schon einiges an zeit drauf nach eienr weile ...

    die 1. angerollten tanks hättest du sehen müssen, hab jetzt net dir zugeschaut, deswegen weis ich net, wie es mim geld aussah, aber wenn der keine buggys mitschickt -> desingratoren oder wie die viecher heißen ^^

    bei nod eine exe zu errichten die nicht zu blauem tib führt ... damit hab ich schlechter erfahrung, aber ich bin kein top spieler ...


    außerdem muss ich leider sagen, dass der nod echt komisch war ... der hat z.B. in eienr wichtigen phase alle seine sammler unten rechts und oben links sammeln lassen und die durften dann ne weile fahren

    zudem hat er VIEL zu spät mods gebaut, deine flieger hätten niemals so ein schaden angerichtet hätte er bisschen mitgedacht...

  3. #3
    Feldwebel
    Avatar von syK
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Aurich
    Alter
    30
    Beiträge
    1.620
    Name
    Rolf
    Nick
    syKaa
    Clans
    OKTRON
    hey tankist..
    wir hatten doch gestern in der ladder auch das vergnügen..
    ned immer flamen, wenn man mal verliert

  4. #4
    Gefreiter
    Avatar von Cobalt
    Registriert seit
    16.03.2007
    Ort
    Krems a. d. Donau
    Alter
    33
    Beiträge
    137
    Nick
    Cobalt///
    Review von Cobalt am 17.04.2007


    Zusammenfassung:

    Ein missglückter Tankrush von Nod gegen Scrin. Ein doppelter Basisaufbau von Scrin. Teilweise Gute Einheitenmischung.
    Verwendet wurden im allgemeinen normale Bo somit nichts aussergewöhnliches.
    Aber es war immer etwas los auch nach dem Tankrush. Für 11 Minuten ein sehenswertes Replay
    wie man sich gegen einen etwas missglückten Scorprush wehren kann.

    Bewertung:

    Gewinner:
    Spoiler:
    Tankist



    Details:
    ________________________________________________________________________________

    Tankist :

    Ein normaler Basisaufbau mit kleinen Fehlern. Erste Raf wurde nicht zum Tiberium gedreht, zweite schon.
    Setzte alles auf Sturmreiter was angesichts des gescouteten Tankrushes auch eine Möglichkeit ist diesen abzuwehren,
    wenn keine Nodmods dabei sind.
    Also nicht nur auf Sturmreiter verlassen. Netter doppelter Basisaufbau die exe hätte aber besser verteidigt werden können durch Buzzerturm oder ähnliches.
    Gegner wurde immer wieder gestört und am Schluss mit guter Einheitenmischung ( Tripods, Sucher, Schocktrouper) den Gegner angegriffen.


    Positiv/Negativ:

    +Tankrush abgewehrt
    +Spikes eingenommen
    +Gute Einheitenmischung gegen Ende
    -Ausgänge immer in Gegnerrichtung
    -Exe verloren
    ________________________________________________________________________________

    [U.G]Lotus :

    Irgendwie ein Start mit einem misslungenem Tankrush und schlechter Eco da nur bis zur Hälfte des Games das erste Tiberiumfeld angezapft wurde.
    Keine Nodmods mitgeschickt um Sturmreiter von Himmle zu holen.
    Glück gehabt beim feindlichen Exe einnehmen allerdings zu späht getecht meiner Meinung nach.
    Teilweise wurde Einheiten auch verheizt.


    Positiv/Negativ:

    +Einnahme der Exe
    -Missglückter Tankrush durch falsche zielwahl
    -Nur 1 Tiberiumfeld abgebaut (zumindest lange)
    -Keine Nodmods zur Abwehr der Sturmreiter und wenn dann nur spärlich

    ________________________________________________________________________________

    Fazit:

    Eigentlich ein spannendes Spiel das aber durch den schwachen Nod etwas mager wirkt.
    Man kann sehen wie ein schwacher Tankrush abgewehrt wird, keine eco zustandekommt
    und man kann nicht abschätzen wer gewinnen wird.
    Mir hats eigentlich gut gefallen da keine großen Namen dabei sind und es trotzdem Spass gemacht hat das ganze anzusehen.
    Überall en paar kleine Fehler aber trotzdem immer was los und für 10 Minuten nix verkehrtes. Deswegen 5 Sterne von mir.



    Wie immer gilt: "Das ist meine Meinung und muss nicht korrekt sein. Eine Meinung ist immer subjektiv"
    Geändert von Cobalt (17.04.2007 um 22:25 Uhr)

  5. #5
    Schütze
    Avatar von tankist
    Registriert seit
    09.04.2007
    Alter
    33
    Beiträge
    56
    Zitat Zitat von syK Beitrag anzeigen
    hey tankist..
    wir hatten doch gestern in der ladder auch das vergnügen..
    ned immer flamen, wenn man mal verliert
    Du weißt net wie frustrierend es ist mit Scrin zu spielen. Das war kein flame .

  6. #6
    Feldwebel
    Avatar von syK
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Aurich
    Alter
    30
    Beiträge
    1.620
    Name
    Rolf
    Nick
    syKaa
    Clans
    OKTRON
    doch weiß ich, spiel zum teil selber bissl scrin
    naja, is scho recht blöd gegen nod, aber es kommt ja bald der patch

  7. #7
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    welcher lotus ist das? ist das MC_Lotus? aka 56 mal überführter cheater aka ex biggest esl faker aka Lotti aka mucker karotte ????
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  8. #8
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Ice ich/wir kennen deine Meinung über Lotus. Da dies aus der Anfangszeit ZH war und er zuletzt bewiesen hat das er auch ohne gut spielt, sollte das Thema beendet sein.

    Gerade hier im TW Bereich ist diesbezüglich auch noch nix bekannt, deshalb unterlasse deine Anschuldigungen. Du kannst ganz normal fragen ob es der uns bekannte MC Lotus ist

    btw Nice Review Cobalt

  9. #9
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Zitat Zitat von IceCold Beitrag anzeigen
    biggest esl faker
    den Titel lass ich mir nicht wegnehmen

    immerhin hab ich angeblich 450 mal gefaked

    könnte man die Replays vielleicht noch bewerten ?

  10. #10
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    ich rede von accounts faken
    und crash, das hat sind keine anschuldigungen sondern fakten....
    und vllt ist es EUER Lotus aber für mich bleibt es MC_Lotus aka 56 mal überführter cheater aka ex biggest esl ACCOUNT faker aka Lotti aka mucker karotte
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  11. #11
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    Zitat Zitat von IceCold Beitrag anzeigen
    ich rede von accounts faken
    und crash, das hat sind keine anschuldigungen sondern fakten....
    und vllt ist es EUER Lotus aber für mich bleibt es MC_Lotus aka 56 mal überführter cheater aka ex biggest esl ACCOUNT faker aka Lotti aka mucker karotte
    du wirst es net glauben aber der nick lotus ich weit verbreitet ^^
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  12. #12
    Feldwebel
    Avatar von alicio
    Registriert seit
    31.03.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    1.379
    Ist euch aufgefallen das der Sammler von Tankist Breakdance gemacht hat?
    Der hat die ganze Zeit 360° Drehung gemacht als es Stau in der Raffenerie gab.
    Und der andere hat irgendwie die ganze Zeit neben seiner eigenen Base geschossen, wieso?

  13. #13
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    War Tankist Scrins?
    Dann ist es Normal, ein Bug halt.

    EA Verbuggin everythink
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  14. #14
    Gefreiter
    Avatar von Cobalt
    Registriert seit
    16.03.2007
    Ort
    Krems a. d. Donau
    Alter
    33
    Beiträge
    137
    Nick
    Cobalt///
    Zitat Zitat von alicio Beitrag anzeigen
    Ist euch aufgefallen das der Sammler von Tankist Breakdance gemacht hat?
    Der hat die ganze Zeit 360° Drehung gemacht als es Stau in der Raffenerie gab.
    Und der andere hat irgendwie die ganze Zeit neben seiner eigenen Base geschossen, wieso?
    Das mit den Sammlern hat ich auch schon > Bug

    Da die Fahrzeuge neben die Basis geschossen haben nehme ich das er aus versehen Strg gedrückt gehalten hat und nen Marschbefehl gab.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.04.2007, 23:59
  2. ACHTUNG ! Für alle User zuerst das lesen
    Von badboy Nick im Forum Seduction
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.2002, 22:47
  3. für alle
    Von Broadwinn im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 03.03.2002, 17:52
  4. Mal für alle Stat-Analysten - zum Nachdenken
    Von Narodnaja im Forum -CCCP-
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.10.2001, 10:24
  5. signatur für alle die noch keine haben
    Von ast126 im Forum *GAHQ*
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.09.2001, 10:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •