....Bloodsport... vs -^conChun_

Joined
Jan 23, 2009
Messages
599
Points
0
Schönes AM battle könnt es ja ma bewerten (natürlich angucken vorher) :D
 

Attachments

  • Letztes Replay.zip
    92.1 KB · Views: 5
Keiner von beiden hat wirklich gut gespielt. Einseitiges Replay, der eine Spieler überrollt den anderen. Es gibt oft phasen wo nix passiert, besonders der Nicht-Angriffspackt am Anfang 1111elf!!


5/10
Durchschnittlich
 
ich glaube er hat das Spiel nur hoch geladen weil er die apm sehen wollte ^^
 
Keiner von beiden hat wirklich gut gespielt. Einseitiges Replay, der eine Spieler überrollt den anderen. Es gibt oft phasen wo nix passiert, besonders der Nicht-Angriffspackt am Anfang 1111elf!!


5/10
Durchschnittlich

Ja das ist es halt auf PP am anfang spammen se alle was das zeug hält und dann gehts ab jedenfalls ist es selten das es ma anders ist auf PP

@ Grischa nein hab ich net weil ich weiß das sie auf PP eh fürn arsch sind
 
nod find ich eh low auf pp, da lieber scrin un gdi. aber naja hab eigentlich nur tw wieder gespielt um eben rang 1 machen weil ne wette am laufen hatte :P die ich auch gewonnen hab ^^
 
Back
Top Bottom