Bloodsport dodgt!

Status
Not open for further replies.
Joined
Jan 23, 2009
Messages
599
Points
0
Dodgen und mich DCer nennen das sind mir die richtigen bring mir nen beleg wo ich dced habe und dann sehen wir weiter.
Wenn de kein Arsch in der Hose hast zum spielen dann laber nicht so nen Müll von wegen DC und dann wieder raus gehen.
Guck ma in meine History dann siehste das ich GESTERN nicht und auch sonst nicht DCe.
So ein blödes gelaber wieder omg was bist du nur fürn KUNDE?
Ich bin nicht so einer wie du der sich hinstellt "der hat mich dced nun hab ich ihn dced" ne mein Freund.
Also mach dich ma nicht lächerlich.


EDIT: sry Falsche Abteilung bitte verschieben
 
Ja was ist doch so kommt in mein game "na gestern dced
mehr sag ich nicht" und ist raus.
Wasn das?
Will er sein gedodge damit rechtfertigen?
Oder was sollte das?
 
Last edited:
über was man sich alles aufregen kann....

Der Himmel ist blau so ein scheiss!!!

und ausser dem, warum können Spagetti nicht an Bäumen wachsen!!!
 
warum kannst du nicht einfach ruhig sein fragen über fragen und keiner hat ne antwort
 
welchen blood meinste eig der der im 2 v 2 platz 3-4 is oder der "cheff" hir ?!
 
:closed


Verwarnung für Grischa und Ti3duck wegen Spam!

und eine Ermahnung für -^conChun_. Bitte klär sowas bitte via PN/PM pder im Fiarplay bereich dann aber in einem andren umgangston. Danke.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom