+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Bitte hilfe, wie soll ich dich aufhalten?oO

Eine Diskussion über Bitte hilfe, wie soll ich dich aufhalten?oO im Forum Replay Center. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; tagchen, ich bin ganz ehrlich, ich bin nicht überragend mit gdi aber hier hatte ich echt probleme das aufzuhalten... die ...

  1. #1
    Obergefreiter

    Registriert seit
    30.11.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    240

    Bitte hilfe, wie soll ich dich aufhalten?oO

    tagchen, ich bin ganz ehrlich, ich bin nicht überragend mit gdi

    aber hier hatte ich echt probleme das aufzuhalten...

    die shock trooper sind echt heftig ..

    ich bin bettmatratze...
    wäre euch sehr dankbar für tipps..
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. #2
    ForenTroll
    Avatar von WimblGrmpf
    Registriert seit
    27.01.2008
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    6.515
    Name
    Falk
    Nick
    FAKE.2324
    hab mir das rep mal angesehen, du hast nicht wegen den shocktroopern verloren, sondern eher wegen grundsätzlichen fehlern, müsste dir eigentlich auch selbst aufgefallen sein, du hast am anfang rax gesetzt 1 oder 2 inftrupps gebaut und die verkauft ohne das der engi fertig war, was in dem Fall noch dein Glück war, da du anschließend 3 (!) inftrupps durch einen buzzer verlierst, dazu muss man sich schon sehr ungeschickt anstellen aber du hast es tatsächlich geschafft, um dann den scout zu blocken der zu dem Zeitpunkt und bei dem matchup eigentlich auch nicht so sehr ins gewicht fällt baust du noch nen tower und verkaufst ihn, anschließend baust du noch n pitbull um zu scouten, grundsätzlich nicht verkehrt, aber wenn man schon soviel knete in den sand gesetzt hat sollte man das vllt seinlasen und schauen das der inftrupp durchkommt..

    ab da hattest du n ziemlichen econachteil, was garnicht schlimm gewesen wäre wenn du richtig gespielt hättest..

    du baust 4 sammler und ab da preds und ein flugfeld, ist eigentlich auch nichts gegen einzuwenden, aber wenn man gegen t59 spielt is das PB upgrade unverzichtbar, wenn du einfach nur apcs und rockets spamst kannst du dann jeden angriff von t59 im early und midgame easy abwehren und solltest vor allem auf tower in der lage sein druck auszuüben anstatt selbst ständig angegriffen zu werden.

    wenn t59 gegen GDI auf tower so spielt wie der cyberstorm das gemacht hat, sollte es eigentlich kein problem sein ihn locker wegzuhauen, am anfang kannst dann ruhig 2 preds bauen aber ab da nurnoch apcs und rockets am besten mit ner 3ten raf und 2ten waf an der exe ... ein flugfeld kannst auch erst dann bauen wenn du siehst das der t59 duchgetecht hat und mm baut... das wichtigste is aber erstmal das du das PB upgrade erforschst und entweder am anfang auf deine einheiten aufpasst oder es dir komplett sparst was zum spike zu schicken...

  3. #3
    Feldwebel
    Avatar von Knoeperkalle
    Registriert seit
    11.01.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    29
    Beiträge
    1.932
    Nick
    KnoeperKalle
    Clans
    T2D
    würde die preds am anfang komplett sein lassen.die werden eigentlich immer eingenommen und dann gegen die eingesetzt.abc+rockets ist echt sinnvoller, vorallem weils auch schneller geht.
    was ganz gut kommt, besonders auf tt wo es ja öfter einheiten-klumpen gibt dur die aufgänge und ecken, sind shatterer.2-3 und du kannst echt schön walker+kultisten-klumpen ausradieren.musste aber aufpassen, dass die nicht durch kultisten geklaut werden, weil sonst deine rockets und apc trauer haben ^^
    To most Christians, the Bible is like a software license. Nobody actually reads it. They just scroll to the bottom and click "I agree".

    Religionskriege sind, wenn sich erwachsene Menschen darum streiten, wer den cooleren imaginären Freund hat!


  4. #4
    Obergefreiter

    Registriert seit
    30.11.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    240
    ok vielen dank wimbl.
    das mit den inf trupps war echt einfach nur grotte, gebe ich dir vollkommen recht.
    das ich die kaserne zu früh verkauft hab ist auch nen fehler der sonst nie passiert...
    ok gilt allgemein die regel als gdi gegen trav apcs mit rockets zu bauen?
    danke dir vielmals für die hilfe!

  5. #5
    ForenTroll
    Avatar von WimblGrmpf
    Registriert seit
    27.01.2008
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    6.515
    Name
    Falk
    Nick
    FAKE.2324
    naja also ich denk mir das preds am anfang bei manchen spielen schon sinnvoll sein können, da der t59 wohl eher nicht auf nen cultistenrush geht sondern weil des öfteren 5 seeker und reperaturdrohnen, dazu n blitzturm kommt.. deshalb denk ich mir is es nicht das verkehrteste erstmal 2 preds rauszuhauen, aber muss man ja nicht, wenn man gut scoutet bauste eh nur das was du brauchst...

    jo vs t59 kann man grundsätzlich sagen das apcs in verbindung mit inf gespamme ganz gut is, bei richtigem infspam musste aber auch die beiden upgrades für die inf erforschen

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Hilfe hilfe bitte helft mir.RANK
    Von nod MOD im Forum Technischer Support
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 28.10.2007, 17:23
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.09.2005, 07:36
  3. Generals Fanseite - Bitte Melde Dich :)
    Von Bluebird im Forum Technik Ecke
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.04.2002, 16:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •