• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

BH vs. GDI-Ion Cannon pwnage

Joined
Feb 8, 2008
Messages
2,232
Points
0
Sick G! Hua. Anschauen tut sich lohnen!

 

Attachments

  • BHvs.IonCannon.zip
    326.4 KB · Views: 23
Last edited by a moderator:
Review kommt später. Aber schön das du bestätigst das es echt user gibt die wert drauf legen vorher zu wissen was das is^^

...und willkommen im UF
 
Last edited:
Ganz nette Spiel, bis es Asynchron wird :(
Also ich bau jedenfalls als Nod keine Antiairtürme, auch wenn ich dann verlier.
 
Hm, also ich hatte kein Asnychron. Seltsam. Haben gespielt bis einer verloren hat.
 
:gdilogo Amberclad Vs. HastalaVista :nodblack Review:


Overview:
Stellenweise langatmiges Spiel, das nur für Spieler geeignet ist die noch recht neu in KW sind und mal alles sehen wollen. Bricht nach 24 Minuten mit Asynchron ab


Schon recht früh im Spiel ist klar: HastalaVista setzt auf Infanteriespam, Amberclad auf Air und MARV. Zu Spielbeginn passiert wenig bis kaum was. Erwähnenswert ist fast nur, das Amberclad weder einen Surveyor baut, noch sein MBF zum zweiten Tiberiumfeld verfrachtet, sondern sehr früh einen MARV baut und diesen als Sammler benutzt. HastalaVista crawlt sich runter zum unteren Feld. Nun legen beide scheinbar erstmal eine Pause ein, und produzieren abgesehen von kleineren Störaktionen in ruhe Einheiten. Die erste große Schlacht findet vor Amberclads Toren statt. HastalaVista versucht es mit Mass-inf, scheitert aber an den verbesserten MG türmen. Amberclad kontert ab und zu mit eingenommenen Purifiern und seinem MARV, schafft es auch einmal seine Ionenkanone abzufeuern...insgesamt wird man aber nicht das Gefühl los das beide ein Showmatch hinlegen. Die Action wird immer wieder von langen Kampfpausen unterbrochen. Nach 24 Minuten bricht das Replay mit einem Asynchron Fehler ab, laut Stoffell hat aber er (Amberclad) das Spiel gewonnen.
Interessantes in der Statistik: Amberclad brachte es auf 190k resourcen insgesamt, und hat ungefähr 5 mal so viele Einheiten zerstört, wie er selber verlor.

Clipboard01-5.jpg
Schwere Ausschreitungen auf der letzten Rotkäppchen-convention

:gdilogo Amberclad

+ Interessante art auf small town an die exe zu kommen
- spät auf die mass-inf taktik reagiert

Ich kann mich nicht des Gefühls entwehren das du wirklich nur so viel gemacht hast wie notwendig war, um deine Basis heil zu halten. Jedesmal halbherzige MARV angriffe, verschwendete Juggernauts, und ansonsten nur defensiv geblieben. Öfters mal nen 10k Float, ohne auch nur irgendwas zu bauen.

:nodblack HastalaVista

- Nur infspam betrieben
- Einmal einen 17k float hingelegt, und mehrere Sekunden lang dabei nichts gebaut.

Ein bisschen Inf hier, ein paar Purifier da...immer ein wenig für Streß gesorgt, aber nie wirklich gewinnen wollen oder? Du hast einmal Amberclads Basis zerlegt, und das war auch die Sternstunde. Ansonsten ist bei dir nicht viel passiert, was wirklich schade war.

 
Review kommt später. Aber schön das du bestätigst das es echt user gibt die wert drauf legen vorher zu wissen was das is^^

...und willkommen im UF

:huhu danke :D Ja übrigens hab mir das Replay reingezogen echt Nice :top

Und deine Reviews find ich echt toll fast wie auf gr.org :D

oyasumi said:
Schwere Ausschreitungen auf der letzten Rotkäppchen-convention
:lol
 
Jo das macht Oyasumi ganz gut mit dem Replayreview, hoffe er macht das länger. So nun mal testen ob bei mir auch Asynchron kommt bei einem kleinen Trick, den ich anwende.

Bewertung folgt :

Sehr schön gespielt, war sehr schwierig. Den Gegner mit den eigenen Waffen bekämpft, sehr gut. Warn sehr schönes Lategame von beiden. Am besten gefielen mir die Firehawks, die Scharfschützen, die Hammerheads mit Zonetroopern besetzt. Also ich finde, dass das Replay auf jeden Fall ne höhere Note verdient hat als die Note 6 nur, alleine schon wegen dem Kampfgeist von StoffeL beim Überlebenskampf, nach heftigsten Läutererangriffen + Einkesselung durch Infantrie des BHs.

Und die SW hat gar nicht mal soviel ausgemacht in dem Rep hier, der Nod hat sich einfach nicht mehr richtig um Geld bemüht, nachdem seine rechtes suply leer war. Er hätte entweder Sammler zu seiner Anfangsbasis schicken sollen oder er hätte versuchen sollen oben links ans Suply zu bauen. Ein Redeemer hätte was bewirken können.

Das Replay verursacht bei mir übrigens kein Asynchronerror, allerdings hab ich mir das Rep aus der allgemeinen Sichtweise angesehen.
Ich hab festgestellt, dass das manchmal helfen kann. Man bekommt zwar nicht viel mit von der Spielsituation von StoffeL jetzt zb, aber man kann es bis zum Ende anschauen.
 
Last edited:
Jo das macht Oyasumi ganz gut mit dem Replayreview, hoffe er macht das länger. So nun mal testen ob bei mir auch Asynchron kommt bei einem kleinen Trick, den ich anwende.

Bewertung folgt :

Sehr schön gespielt, war sehr schwierig. Den Gegner mit den eigenen Waffen bekämpft, sehr gut. Warn sehr schönes Lategame von beiden. Am besten gefielen mir die Firehawks, die Scharfschützen, die Hammerheads mit Zonetroopern besetzt. Also ich finde, dass das Replay auf jeden Fall ne höhere Note verdient hat als die Note 6 nur, alleine schon wegen dem Kampfgeist von StoffeL beim Überlebenskampf, nach heftigsten Läutererangriffen + Einkesselung durch Infantrie des BHs.

Und die SW hat gar nicht mal soviel ausgemacht in dem Rep hier, der Nod hat sich einfach nicht mehr richtig um Geld bemüht, nachdem seine rechtes suply leer war. Er hätte entweder Sammler zu seiner Anfangsbasis schicken sollen oder er hätte versuchen sollen oben links ans Suply zu bauen. Ein Redeemer hätte was bewirken können.

Das Replay verursacht bei mir übrigens kein Asynchronerror, allerdings hab ich mir das Rep aus der allgemeinen Sichtweise angesehen.
Ich hab festgestellt, dass das manchmal helfen kann. Man bekommt zwar nicht viel mit von der Spielsituation von StoffeL jetzt zb, aber man kann es bis zum Ende anschauen.

Ich hab immer Watch all Players oder glaub es heißt "none" an.
 
Bei stoffell und mir isses abgebrochen 0o
Ich hab zwischenzeitlich mal zum einen oder anderen geschaltet, aber zum zeitpunkt des asynchs war ich glaub auch auf allgemein. Hm
 
Hmm, ich hab mir das fast die ganze Zeit aus der Sicht des GDIlers angesehen und zum Schluss auf die allgemeine Sicht gewechselt, lief aber ohne async durch.

Ansonsten sehr langatmig das Ganze und der GDIler hat auch recht gerne seine Air verholzt. ^^ Und wenn man die Base so stark mit Watchtowern befestigt, dann kann man sich auch kurz die Zeit nehmen die Richtung Front auszurichten, das erspart ein bisschen Drehweg und kann durchaus die Schlacht entscheiden gegen die mass-inf.
 
Ich habs mir komlett aus allgemein angeschaut. Asynchron.
 
Back
Top Bottom