Bestes spiel das ich je hatte.

alda bist du en noob gangster, die menschheit kann echt stoltz über dich sein lol
 
kann man sowas nicht bannen wenn man nur kacke spamt?

is doch nen scherz wa:O
 
ich finds nur lustig das ihr ihn alle flamt aber doch seine games anschaut ^^ neider ?? >.<

rove bist ja auch ned gebannt ^^
 
Also das hier ist das andere game, also ich hab das game nicht gespamt.

Das andere ist ein rematch gewesen.
 
Ich setz mal hier ne Warnung an die allgemeinheit ab. Wenn des hier so her geht wie im andren Rep . Thread ist des ding hier auch gleich zu!
 
Leute reißt euch gefälligst mal am Riemen, ist ja nicht mehr auszuhalten :nono
Wie alt seid ihr? 12? Wenn ihr das Rep scheiße findet dann ignoriert es einfach und wie schlecht sind hier echt einige die ständig beleidigen müssen, ist das im RL bei euch dann auch so?
Unfassbar, werd das nie begreifen, bin da scheinbar wirklich nicht cool genug für @_@
Und jetzt ernsthafte Beiträge zum Thema und keine persönlichen Anfeindungen mehr, wollt ihr euch verbal verklopfen dann bitte per PM oder braucht ihr die Aufmerksamkeit sooo dringend?
Und bevor irgendjemand schreit, diejenigen welche gemeint sind sollten sich angesprochen fühlen, tun sie es nicht sind sie nur zu bemitleiden ...
 
Back
Top Bottom