+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Bei Imbapede-Leiden Teil II: Orcas + Sonic Emitter

Eine Diskussion über Bei Imbapede-Leiden Teil II: Orcas + Sonic Emitter im Forum Replay Center. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Im Direkten Kampf hatte ich den Eindruck, dass die Schocktrooper von Reaper besser im Kampf gegen Soldaten sind, ja selbst ...

  1. #21
    ELeCtrojunkie
    Avatar von ^^|-[IVI|a|r|S]-
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Landau in der Pfalz
    Alter
    42
    Beiträge
    2.052
    Name
    Mario
    Nick
    IVIarS, QMacc
    Clans
    IFCoG, aLL^iN
    Im Direkten Kampf hatte ich den Eindruck, dass die Schocktrooper von Reaper besser im Kampf gegen Soldaten sind, ja selbst gegen Tiberiumsoldiers, mit normaler Infantrie können sie mithalten. Es erfordert jedoch etwas Mikro. Man muss stets aufpassen die Mehrheit zu haben an Schocktroopern gegenüber Soldaten. Aber Schocktrooper sind nicht mehr so ineffektiv gegen Soldaten als noch zu TW Zeiten. Sie erhalten schneller Erfahrung. Mit den Reapern und der Schockpodfähigkeit erhält man sogar schon erfahrene Schocktrooper. Diese sind schnell auf Veteranenstatus, wenn man sie gut nutzt. Sie liessen sich dazu eignen im Hinterland Hinterhaltangriffe zu vollziehen oder man setzt sie dazu ein Sammler zu jagen, worin sie sehr gut sind. Im direkten Vergleich zu den Traveler Schocktrooper muss ich nochmal Vergleiche anstellen. Kann sein, dass sie doch gleich sind in der Zerstörung, allerdings muss ich sagen, dass das Speedupgrade der Traveler nicht viel Unterschiede macht. Letzten Endes kommts immer auf die Mikro mit Schocktroopern an. Was die Kosten betrifft muss ich auch nochmal schauen. Woraufs mir aber ankommt ist, dass Scrinspieler die Effektivität der Schocktrooper erkennen. Sie werden einfach noch zu wenig genutzt, genauso wie Devastators. Ich kann ja verstehen weswegen viele Scrin sehr häufig Mechas bauen, sie sind billig, schnell aufzurüsten bzw stets aufzurüsten, äusserst zerstörerisch, sehr flexibel aber auch sehr HP anfällig und damit leicht zerstörbar. Zudem erfordert es schon sehr guter Mikro wenige Mechas zu verlieren. Und sollte der Gegner bunkern wirds sehr schwer. Man sollte Mechas eigentlich nur dazu verwenden Sammler zu jagen bzw für den Panzerkampf zu nutzen. Aber gegen Gebäude oder Abwehr sollten sie schwach sein. Dann würde es Sinn machen die Mechas zu nutzen und viele Scrinspieler wären damit gezwungen wieder mit mehr Unitmix und Mikro spielen zu müssen. zudem macht es dann auch wieder Sinn ein Mastermind zu nutzen und vollständig zu techen. So kommt dann endlich wieder die volle Spielmöglichkeit von Scrin zu tage. Mehr Taktiken kommen dann wieder zum Vorschein, wie zb Blitzturmattacken, Healthdrones, sinnvoller Einsatz des Stasefeldes, Wurmlochattacken, die Ingeniuer Tripodwiederbelebung usw. . Das macht doch ehrlich gesagt viel mehr Spass als dieses ewige Mechagelame. Und ich werde an dieser normalen erweiterten Scinspielart festlegen. Mir machts kein Spass nur mit Mechas zu arbeiten, das ist mir zu eintönig.
    Industrial Music Projekt IVIarS http://de.youtube.com/user/Mars19741

  2. #22
    Stabsgefreiter
    Avatar von Tango
    Registriert seit
    07.04.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    442
    Name
    Marcus
    Nick
    -TaNgO
    Clans
    T'n'C
    OMg hast du nichts zu tun .... als ob sich das irgendjemand durchließt. Versuch mal kurze übersichtliche threads zu erstellen

  3. #23
    Stabsgefreiter
    Avatar von Fate2k4
    Registriert seit
    29.03.2008
    Ort
    Frankfurt/Main
    Alter
    35
    Beiträge
    450
    Clans
    [GSG9]
    Hmm weis gar nicht was du hast^^
    Hab mehr davon als von so manchem one-liner.

    Ist doch sehr informativ der beitrag.

  4. #24
    ELeCtrojunkie
    Avatar von ^^|-[IVI|a|r|S]-
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Landau in der Pfalz
    Alter
    42
    Beiträge
    2.052
    Name
    Mario
    Nick
    IVIarS, QMacc
    Clans
    IFCoG, aLL^iN
    Naja mach ich ja auch Tango, nur da hatte ich eben viel zu sagen und manchmal ist es wichtig viel sagen zu müssen, weils eben viel zu sagen gibt. Man kann kein Buch bzw ein Aufsatz aus 5 Sätzen schreiben. Und ich lese alles durch, das ist der Unterschied zu den meisten UF Nutzern hier.

    @ Fake : Danke für die Unterstützung, ich bin ein Scrinspieler und ärgere mich über die KW Spielweise von Scrin und versuch gleichzeitig darauf hinzuweisen, dass es auch anders möglich ist zu spielen. Sehr komisch oder ? Ein Scrinspieler, der über Mechas lestert. Solange der Patch für KW nicht da ist spiel ich jedenfalls TW mit Scrin weiter.
    Geändert von ^^|-[IVI|a|r|S]- (05.06.2008 um 13:52 Uhr)
    Industrial Music Projekt IVIarS http://de.youtube.com/user/Mars19741

  5. #25
    Stabsgefreiter
    Avatar von Fate2k4
    Registriert seit
    29.03.2008
    Ort
    Frankfurt/Main
    Alter
    35
    Beiträge
    450
    Clans
    [GSG9]
    Zitat Zitat von ^^|-[IVI|a|r|S]- Beitrag anzeigen

    @ Fake : Danke für die Unterstützung, ich bin ein Scrinspieler und ärgere mich über die KW Spielweise von Scrin und versuch gleichzeitig darauf hinzuweisen, dass es auch anders möglich ist zu spielen. Sehr komisch oder ? Ein Scrinspieler, der über Mechas lestert. Solange der Patch für KW nicht da ist spiel ich jedenfalls TW mit Scrin weiter.
    Das is ja das beschissene an KW man findet mehr sachen um sich aufzuregen als sachen über die man gutes sagt.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. KW Woche 7 - Bei Imbapede-Leiden: Flüssigtiberium!
    Von Schelle im Forum Replay Center
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.06.2008, 20:58
  2. GDI-Einheit: Mobiler Sonic Emitter / Shatterer
    Von stefros im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 02.01.2008, 20:10
  3. Balancevorschlag für Sonic Emitter
    Von TheTealC im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 09.08.2007, 07:29
  4. Base Stretching + Sonic Emitter
    Von EaGLeRuLz im Forum Strategien
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 15.04.2007, 21:54
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.09.2005, 14:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •