+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 25

Bei Imbapede-Leiden Teil II: Orcas + Sonic Emitter

Eine Diskussion über Bei Imbapede-Leiden Teil II: Orcas + Sonic Emitter im Forum Replay Center. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; n1 auf decision Orcas + Sonic emitter = direkter Counter gegen Mechapede leute die gern mechas sterben sehen kommen hier ...

  1. #1
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam

    Bei Imbapede-Leiden Teil II: Orcas + Sonic Emitter

    n1 auf decision
    Orcas + Sonic emitter = direkter Counter gegen Mechapede

    leute die gern mechas sterben sehen kommen hier auf ihre kosten
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. #2
    Schelle for President !!!! Los schelle ich will deine anti imbapede takken sehn !!
    Stärkster Piratensender im UKW-Bereich [Bearbeiten]

    Der stärkste illegale Sender im UKW-Bereich war der KKA Piratensender Gildehaus. Er sendete im Dezember 2004 von der holländischen Grenze bei Bad Bentheim mit einer Effektiven Abstrahlleistung von ca. 100 kW.

    Bad Bentheim liegt 20 min von mir ^^

    Zählt als Technischer Rekord

  3. #3
    Unteroffizier

    Registriert seit
    20.01.2008
    Ort
    Mühlheim am Main
    Beiträge
    745
    Nick
    mcairorce
    Wenn der Gegner die Mechas falsch benutzt,dann ists logisch das man damit gewinnt,ein Spieler,der wenn auch nur über ganz wenig Skill verfügt,weicht den Sonics einfach aus und den direkten Kampf sollte man mit Mechas auch nicht suchen.

  4. #4
    ELeCtrojunkie
    Avatar von ^^|-[IVI|a|r|S]-
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Landau in der Pfalz
    Alter
    42
    Beiträge
    2.052
    Name
    Mario
    Nick
    IVIarS, QMacc
    Clans
    IFCoG, aLL^iN
    Sehr schöner fight von dir Schelle, das rep gefiel mir besser, als das was Stoffel anbietet. Und wie kommt das zustande ? Eben aus dem ebenbürdigen starken Gegner. Solche reps sollten nur gepostet werden wie deines hier und nicht diese ownagereps. Deswegen haste ne 9/10 von mir dafür.
    Industrial Music Projekt IVIarS http://de.youtube.com/user/Mars19741

  5. #5
    Oberfeldwebel
    Avatar von StoffeLL
    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    Bern
    Beiträge
    2.231
    Name
    sag ich nicht
    Nick
    StoffeLL
    Clans
    OKTRON
    Inwiefern poste ich onemapper ownage reps?

  6. #6
    ELeCtrojunkie
    Avatar von ^^|-[IVI|a|r|S]-
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Landau in der Pfalz
    Alter
    42
    Beiträge
    2.052
    Name
    Mario
    Nick
    IVIarS, QMacc
    Clans
    IFCoG, aLL^iN
    Na ich will damit nur sagen, dass dies ein guter Scrin war und beziehe mich auf das rep von dir gegen diesen Scrin auf Dustbowl. Sollte keine Beleidigung sein zu deinen reps. Aber sowas wie Schelle hier geleistet hat solltest du mal erfahren können. Diese Spielweise von Schelle war wirklich schwer meiner Meinung nach. Und er hat genau richtig gespielt und das noch wirklich sehr gut.
    Industrial Music Projekt IVIarS http://de.youtube.com/user/Mars19741

  7. #7
    Oberfeldwebel
    Avatar von StoffeLL
    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    Bern
    Beiträge
    2.231
    Name
    sag ich nicht
    Nick
    StoffeLL
    Clans
    OKTRON
    Wenn du das meinst, auf TD, mit dem Scrin, der die Wucht der GDI zu spüren kriegt, dann muss ich dir recht geben.
    Wenn du das meinst, mit dem mok auf STUSA, dann wiederrum nicht, denn das ist, speziell gegen Ende, ein sehr geiles Rep.

    Für Schelle von mir 8/10.

  8. #8
    ELeCtrojunkie
    Avatar von ^^|-[IVI|a|r|S]-
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Landau in der Pfalz
    Alter
    42
    Beiträge
    2.052
    Name
    Mario
    Nick
    IVIarS, QMacc
    Clans
    IFCoG, aLL^iN
    Nein, ich mein nur die Scrinspielerqualität. Wenn du es mal schaffen solltest solch einen starken Scrinspieler zu schlagen, dann lass es uns wissen. Das ist dann wirklich sehenswert. Also dragonlord war schon ein starker MOK gewesen, keine Frage. Aber das darf man ja nicht mit dieser Spielleistung hier vergleichen. Schelle, poste dieses rep mal bei gr.org, könnte gut ankommen.
    Industrial Music Projekt IVIarS http://de.youtube.com/user/Mars19741

  9. #9
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    jo ist auch auf Gr.org
    freut mich das es gut ankommt
    dacht ja schon als er durch war das es aus is^^

  10. #10
    ( ☞ 。◕‿‿◕。) ☞
    Avatar von DrFriedChicken
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    12.424
    Name
    Jan
    Nick
    DrFriedChicken
    Clans
    SoDsW
    Ich würde das Rep nicht als Paradebeispiel auszeichnen, wie man mit GDI Mechas killt. Denn man merkt, dass der Scrinler eigentlich ein B00n ist. Nachdem die ersten Mechas so gut wie nix down kriegen und außerdem von der falschen Seite angreifen (Mechas -> Anti-Sammler; Angriff hätte von links oben gestartet werden müssen), stellt der Scrinler um auf Tripods, was eigentlich total widersprüchlich erscheint (Tripods haben nur etwas mehr Health als Mechas, ansonsten haben sie im direkten Vergleich fast nur Nachteile; der Gegner reagiert eigentlich garnicht auf die ständigen Orca-Attacken, welche aber größere Schäden anrichten, als die Preds).

    Von dir hätte ich aber auch etwas mehr erwartet. Deine Orcas wurden ab dem frühen Late-Game kaum mehr heruntergeschossen, was dich eigentlich dazu hätte anstiften sollen, noch mehr Air-Units zu pumpen. Ich würde sogar schon so weit gehen zu sagen, dass generell Hammerheads mit MG-Upgrade und ohne Besatzung im frühen Lategame stärker sind gegen Mechas, weil die nicht mehr zum Nachladen zurückfliegen müssen...

    Sieht man mal von der Überschrift des Topics ab, wars an für sich ein nettes, sehenswertes Replay, mit ordentlich Spannung und Nervenkitzel. -> 9/10 ...

  11. #11
    Oberfeldwebel
    Avatar von StoffeLL
    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    Bern
    Beiträge
    2.231
    Name
    sag ich nicht
    Nick
    StoffeLL
    Clans
    OKTRON
    Mars, habe dich falsch verstanden, weil ich deinen neuen Post übersehen habe, oder wir fast zeitgleich geposted haben.

    Stimme dir schon zu, sehr gut gespielt von Schelle, geniales Orca-management!
    Nur würde ich mit GDI keinen Drop/Orca rush machen gegen Reaper, der Reaper hat nicht ansatzweise versucht deine Orcas zu kontern, er investierte in Sturmsäulen anstatt in Plasmabatterien, welche um ein vielfaches billgiger und effektiver sind. Bei deinem Rush hätte er nur die Stasekammer sellen müssen und antiair bauen, die Sammler an die waff ziehen und er hätte nichts verloren. Und warum baut der keine Shocktrooper gegen deine Preds/Marv? Zuerst only Mecha, dann only Tripod. Ausserdem keine Wachstumsbehschleuniger.
    Dennoch ein guter Scrinspieler, nur Schelle hat meiner Meinung nach besser gespielt.
    Und Schelle, wiso baust du Preds auf T3???
    Da müssen doch Mammuts her:-)

  12. #12
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    Wachstumsdinger hat er doch gehabt
    glaub ich hab die aber gekickt

    Hmm...der Mammut an sich ist schon Klasse aber ich mag langsame Einheiten nicht
    Dann lieber 2 schnellere Preds von dem Geld gekauft^^

  13. #13
    ELeCtrojunkie
    Avatar von ^^|-[IVI|a|r|S]-
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Landau in der Pfalz
    Alter
    42
    Beiträge
    2.052
    Name
    Mario
    Nick
    IVIarS, QMacc
    Clans
    IFCoG, aLL^iN
    Hat der Scrin nicht Diskussegemente gebaut gehabt für die Mechas? Ich glaub ja. Der scrin hatte aber auch erkannt, dass Schelle keine Probleme damit hatte Mechas abzuwehren und hat sich deswegen auf Absichern umgestellt. Die tripods hat er gebaut, wegen dem MARV. Er musste ja davon ausgehen, dass schelle das MARV benötigen wird, da Schelle sich nicht weiter um seine Eco bemüht hatte, sprich er hat nicht versucht ans untere rechte Tib zu bauen. Ok Schocktrooper hätten es getan, aber man beachte auch, dass GDI über Scharfschützen verfügt. Er wollte eben auf Nummer sicher gehen und keine Verluste mehr haben. Einziger Fehler war nur wiederum keine Walker zu haben für die Tripods, aber das machen viele falsch. Und Sturmsäulen waren schon die bessere Wahl gewesen, da sie gegen Luft und Boden helfen. Sie wurden eben nur gut ausgekontert von Schelle mittels Schockwellenartillerie, was sehr hervorragend war von ihm. Und der Scrin hat es mit Sturmreitern versucht gehabt die Orcas abzuschiessen, allerdings war er darin nicht gut gewesen.
    Industrial Music Projekt IVIarS http://de.youtube.com/user/Mars19741

  14. #14
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    Ja er hätte Disk-Mechs mit den Tripods mixen müssen
    aber wenn man von vorne anfliegt dann kriegt man die auch ganz gut down.
    Sturmsäulen musste er bauen weil ich unten ja druck mit den Preds gemacht habe.
    War schon so optimal mit Sturmsäule hinter kraftwerk etc.
    Shocktrooper wären in der Tat übel gewesen.

  15. #15
    Oberfeldwebel
    Avatar von StoffeLL
    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    Bern
    Beiträge
    2.231
    Name
    sag ich nicht
    Nick
    StoffeLL
    Clans
    OKTRON
    Sturmsäulen gegen preds=dumm, Sturmsäulen gegen air=dumm

    Mit dem Preis einer Sturmsäule hätte er locker seine ganze Base mit anti Air austatten können, hätte er Plasmabatterien gebaut, dann hätte er gewonnen, denke ich, da die Orcas dann nutzlos gewesen wären und er nicht xxx Sammler und Units verloren hätte, dann hätte er mit Wachstumssimulatoren campen können als er merkte, dass seine Mechas nichts bringen. Aber das Taktische Verständnis bringt ein Mechaspammer wohl nicht mit:-)

    Scrin braucht keine Walker, Scrin hat die beste AA und das sind die besagten Plasmabatterien, mit Upgrade schiessen sie weiter als ein Devastator und machen etwa 2x so viel Schaden wie eine Sturmsäule und kosten nur 800.

  16. #16
    ELeCtrojunkie
    Avatar von ^^|-[IVI|a|r|S]-
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Landau in der Pfalz
    Alter
    42
    Beiträge
    2.052
    Name
    Mario
    Nick
    IVIarS, QMacc
    Clans
    IFCoG, aLL^iN
    Zitat Zitat von StoffeLL Beitrag anzeigen
    Sturmsäulen gegen preds=dumm, Sturmsäulen gegen air=dumm

    Aber das Taktische Verständnis bringt ein Mechaspammer wohl nicht mit:-)
    Da haste leider Recht. Und die Walker waren als Zusatzunterstützung zu den Tripods gemeint gewesen. Tripods sind zu empfindlich gegen Lufteinheiten und deswegen benutzt man nie nur Tripods. Und einen anderen Zweck haben sie noch, sie helfen gegen Infantrie. In beiden Punkten ist der Tripod eben schlecht. Zusätzlich wären noch Korruptoren gut gewesen, um die Tripods zu heilen. Man könnte aber auch massenhaft Schocktrooper dabei haben zu den Tripods, allerdings sind die viel zu leicht ausschaltbar. Deswegen ist der tödliche Mix aus Tripods, Schocktroopern, Walkern,Korruptoren und Devastators unverzichtbar. Genau aus dem Grund tendiere ich eher zu Scrin oder Traveler und weniger zu den Reapern. Einzig was gut ist bei den Reapern ist der Schutzschild für Sammler, die verbesserte Nachsschubfähigkeit durch Wachstumsbeschleuniger, die zusätzlichen Upgrades und die Schocktrooper Fähigkeit. Sehr grosser Nachteil ist das fehlende Mastermind und die Lufteinheiten Devastator und Trägerschiff. Eben deswegen muss was im Patch gemacht werden, die Panzer müssen stärker werden oder billiger als bei den anderen Scrinarten.
    Industrial Music Projekt IVIarS http://de.youtube.com/user/Mars19741

  17. #17
    Oberfeldwebel
    Avatar von StoffeLL
    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    Bern
    Beiträge
    2.231
    Name
    sag ich nicht
    Nick
    StoffeLL
    Clans
    OKTRON
    Da hast du recht, Reaper finde ich absolut nutzlos, da man eigentlich keine Optionen hat, ausser Seeker/Tripod spam.

  18. #18
    ELeCtrojunkie
    Avatar von ^^|-[IVI|a|r|S]-
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Landau in der Pfalz
    Alter
    42
    Beiträge
    2.052
    Name
    Mario
    Nick
    IVIarS, QMacc
    Clans
    IFCoG, aLL^iN
    Die Schocktrooper sind ganz gut von den Reapern. Man sollte mal ausprobieren, ob diese sich zum rushen eignen würden. Einziger Nachteil, sie sind langsamer als die vom Traveler, aber dafür zerstörerischer. Die Shockpod Fähigkeit ist nicht übel, hab ich aber bisher noch nicht gesehen. Und sie ist erst mit dem Signaltransmitter erhältlich. Soweit baut kaum ein Scrin. Alles nur deswegen, weil man sich auf Mechas konzentriert. Ich bin mir sicher im nächsten Patch wird das Scrinspiel attrakiver werden.
    Industrial Music Projekt IVIarS http://de.youtube.com/user/Mars19741

  19. #19
    Oberfeldwebel
    Avatar von StoffeLL
    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    Bern
    Beiträge
    2.231
    Name
    sag ich nicht
    Nick
    StoffeLL
    Clans
    OKTRON
    Ich denke Scrin ist im nächsten Patch down.

  20. #20
    Stabsgefreiter
    Avatar von darkdomy
    Registriert seit
    23.07.2005
    Ort
    ösireich
    Alter
    25
    Beiträge
    426
    Name
    Domy
    Nick
    DarkD0my
    Clans
    +BDG+
    Zitat Zitat von ^^|-[IVI|a|r|S]- Beitrag anzeigen
    Die Schocktrooper sind ganz gut von den Reapern. Man sollte mal ausprobieren, ob diese sich zum rushen eignen würden. Einziger Nachteil, sie sind langsamer als die vom Traveler, aber dafür zerstörerischer. Die Shockpod Fähigkeit ist nicht übel, hab ich aber bisher noch nicht gesehen. Und sie ist erst mit dem Signaltransmitter erhältlich. Soweit baut kaum ein Scrin. Alles nur deswegen, weil man sich auf Mechas konzentriert. Ich bin mir sicher im nächsten Patch wird das Scrinspiel attrakiver werden.
    ähm inwiefern sollen schocktrooper von reaper besser sein als von trav?

    haben ja im prinzip die selben upgrades (nur dass trav das teleporten standartmäsig hat und reaper kein speed upgrade hat)

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. KW Woche 7 - Bei Imbapede-Leiden: Flüssigtiberium!
    Von Schelle im Forum Replay Center
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.06.2008, 20:58
  2. GDI-Einheit: Mobiler Sonic Emitter / Shatterer
    Von stefros im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 02.01.2008, 20:10
  3. Balancevorschlag für Sonic Emitter
    Von TheTealC im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 09.08.2007, 07:29
  4. Base Stretching + Sonic Emitter
    Von EaGLeRuLz im Forum Strategien
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 15.04.2007, 21:54
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.09.2005, 14:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •