+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

BCPT - Dackel vs Optik

Eine Diskussion über BCPT - Dackel vs Optik im Forum Replay Center. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Wir berichten Live aus dem Tempel of Nod, gerade hat Kane seinen neusten Jünger Optik versammelt um den feindlichen GDI ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum

    BCPT - Dackel vs Optik

    Wir berichten Live aus dem Tempel of Nod, gerade hat Kane seinen neusten Jünger Optik versammelt um den feindlichen GDI General Dackel in die Wüste zu schicken.
    Dieser hat seinen Truppen bereits herbe Verluste zubereitet.

    Wird optik ihn diesmal aufhalten können?
    Die Wettquoten sprechen mit 41 zu 25 gegen ihn!

    Seht selbst, mit Dackel vs Optik.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      2. APM
      3. Aktionen Beta
      4. M&M Beta
      Version: 1.09
      Spielart: Ranked 1on1
      Dauer: 11:46
      Tournament Arena
      Tournament Arena
      Fraktion Name Team
      GDI Dackel.cc Team 1
      Nod -OpTiK^ Team 2
      Dateityp: zip Kane's_Challenge.zip (108,0 KB, 158x aufgerufen)

  2. #2
    Stabsgefreiter
    Avatar von Tango
    Registriert seit
    07.04.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    442
    Name
    Marcus
    Nick
    -TaNgO
    Clans
    T'n'C
    Sehr schönes Spiel von beiden fande ich. Ich fande, dass optik gut gespielt hat und auch gut druck gemacht hat. Aber trotzdem sah es die ganze zeit so aus das dackel das gewinnt weis auch net wie er das immer macht. Finde schön zu sehn, wie man auch gegen so ein guten NOD spieler wie Optik, mit GDI gewinnenen kann.

    PS: Hab noch ne frage an andere Gdi spieler spielt ihr mit preds oder mamuts im late game ? Weil das game geibt mir zu denken ob es gut ist auf Mamuts zu gehn. Da die Avatars 2 schuss pro pred brauchen und für mamut glaub 5 oder ?

    Würde dem replay eine 9/10 weil es die ganze zeit aktion und gutes micro zu sehen gab

  3. #3
    Ich fand es auch sehr schön.
    Hab noch nie in 1.9 soviele predators gesehen.

  4. #4
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    Anfang war super gespielt von Beiden.War echt schön anzusehen.Der Pred Spam und Go von Dackel war unglaublich.Keine chance für den Jünger Kanes!!

  5. #5
    Was für ein Predspam, unfassbar

  6. #6
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Genau so wurde ich auch auf der f7c in beiden Spielen von ihm überrollt. Auf Arena hatte ich sogar eher getecht und sogar zig Fanatics gespammt. Aber kA wie er das macht ich hab nichma mit den Fanatics viel gesprengt obwohl noch kein Rail da war. Einfach n unfassbar kranker Spam vom alten Hässlon ^^

    The night is dark and full of terrors.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 21.07.2008, 17:22
  2. Dackel vs OpTiK im naechsten BCPT
    Von OpTiK im Forum eSports
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 07.12.2007, 15:42
  3. HFD | Chewie gegen mich GAC][Dackel
    Von Dackel im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.11.2006, 03:24
  4. Gac-Dackel- Bug oder Cheat?
    Von genchamp im Forum CCG/ZH Fairplay
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.03.2004, 18:16
  5. Claninternes 1on1 vs GAC][Dackel
    Von R]aTo[R im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.03.2004, 00:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •