Balance?!

Joined
May 7, 2007
Messages
3,065
Points
0
Ohne Worte.
 

Attachments

  • Epic balance.zip
    287 KB · Views: 30
schwierig aber nicht unmöglich, beim push gegen seine epic hast du leider doof deine ganzen orcas verloren anstatt mit den ground units darauf zu gehen und die orcas anderweitig kommen zu lassen, des weiteren hätte ich definitiv nach dem ersten orca push selbst getecht um nicht nur den marv nach oben zu schicken sondern auch die t3 support power zu nutzen, denn nur wenn er emped ist bekommste die epic down, ansonsten war der mix schon ok hätte ich auch so gemacht
 
GDI kann T-59 nicht besiegen,wenn T-59 richtig gespielt wird.
Genau deswegen ist Unleashed soweit oben,weil er in jeden Spiel dasselbe abzieht.
 
Tja... Epic epic sag ich ma.
Wieso haste keine EMP-Grenadiere gebaut?

Hättest früher getecht, hättest wohl gewonnen :-(
 
ich habs mir angeschaut und gedacht: emp emp emp :D
hier konnte man mal wieder sehen wie imba hexa-cor und noch porten und phasenfeld is -.-*
mich nervt es einfach...
 
liang, das ist doc h unsinn,, wieso soll gdi keine chance gegen trav haben?

ich sehe gdi auf den meisten maps klar im vorteil..
 
liang, das ist doc h unsinn,, wieso soll gdi keine chance gegen trav haben?

ich sehe gdi auf den meisten maps klar im vorteil..

:dito

Es ist einfach so das es nie wirklich gute Traveller Spieler gab die auch alle Fähigkeiten gut nutzten. Naja und jetzt gibt es endlich einige Spieler die das können (zB. Boffinek) und daher heißt es jetzt es wäre unfair usw. Gegen Traveller gibt es auch einige Tricks wie man sie überrennen kann und sie haben auch viele Schwächen.
 
:dito

Es ist einfach so das es nie wirklich gute Traveller Spieler gab die auch alle Fähigkeiten gut nutzten. Naja und jetzt gibt es endlich einige Spieler die das können (zB. Boffinek) und daher heißt es jetzt es wäre unfair usw.

Gibts schon längst.

Allerdings ist das Sportlight eben auf Leuten, die T 59 auschließlich wegen dem Wunderkind und dem Hexapod spielen.
Daher habt ihr davon nichts mitgekriegt.

liang, das ist doc h unsinn,, wieso soll gdi keine chance gegen trav haben?

ich sehe gdi auf den meisten maps klar im vorteil..

GDI ist auf allen Maps im Vorteil, wo es Sinn macht früh auf Close Distance zu gehen.
Das ist die Achillesferse von T-59.
 
Unleashed hat in diesen patch 3/0 Dackels GDI weggehaun mit T-59.
Das Problem besteht wirklich darin,dass man T-59 nicht stopen kann,bevor sie die hexa/prodigy combo bekommen und davor kann man sie kaum angreifen,wenn sie shard/cultist spam machen.Und wenn man zuviele apcs spamed,dann sind schon die ersten tripods da.Und da man ja apcs bauen muss,da predators so gut wie nutzlos gegen die sind,kommen später noch mechapedes dazu und die sind sogar atm sehr effektiv.Boffinek baut die immer atm und wie schnell die apcs und rookets fressen ist wirklich nicht normal.
Und auch sonst sind shocks,dev ships,etc. extrem effektiv.

KA,aber ich möcht mal den GDI sehen,der best of five gegen Unleasheds oder Wellplayed T-59 spielt und mindestens 2 Siege dabei rausholt.
 
heute Unleasheds Trav 4-1 mit GDI geschlagen auf Decision ;)
du darfst dir halt nix durch seine Supportpowers und Prodigy holen lassen und dann einfach auf T3 wegballern
 
heute Unleasheds Trav 4-1 mit GDI geschlagen auf Decision ;)
du darfst dir halt nix durch seine Supportpowers und Prodigy holen lassen und dann einfach auf T3 wegballern

Post mal die replays auf game.org oder hier in die strategie Sektion bitte in ein how 2 beat T-59.
Danke.
 
leider nicht gespeichert, aber hab mein Replay Tool wieder hier und speicher jedes Top replay von nun an

Replays hab ich nich gespeichert weil sie 1 sided waren
sobald ich wieder gegen ihn spiele und es ein klassisches trav vs gdi ist wo ich gegen ihn gewinne kann ich es gerne posten ;)
 
also ich habe unleashed mit gdi auch hart gerockt..

und LiangHubbb.. als unleashed und dackel spielten, war dackel nichts weiter als ein durchschnitts GDI spieler, das is dir klar oda?


eventuell könnte er ihn sogar jetzt schon wieder schlagen, wenn nicht spätestens nachdem er trainiert hat.
 
Back
Top Bottom