+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Backstage vs Pacifier

Eine Diskussion über Backstage vs Pacifier im Forum Replay Center. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Nachdem wir heute ein paar 1n1s gemacht haben gefiel uns das von gerade beiden ziemlich gut und deshalb lad ichs ...

  1. #1
    Feldwebel
    Avatar von [HSP]t0t4l0wN3r
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    RLP
    Alter
    26
    Beiträge
    1.895
    Name
    Benjamin
    Nick
    P4cifi3r
    Clans
    HSP

    Backstage vs Pacifier

    Nachdem wir heute ein paar 1n1s gemacht haben gefiel uns das von gerade beiden ziemlich gut und deshalb lad ichs mal hoch... ich hab mok bekommen, er black hand, gg, war schön zu spielen
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Ich finde die ESL aus vielen Gründen nicht gut !
    << Skill ist, was ihr draus macht >>
    "Als die Lamer nicht mehr damit klarkamen das sie nur mit Laming was reißen können, beschlossen sie das Laming Micro zu nennen - und auf einmal waren sie Pros und keine Lamer mehr... - in memory of "möchtegernskiller" (Haque & Prome)

  2. #2
    Oberfeldwebel
    Avatar von StoffeLL
    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    Bern
    Beiträge
    2.231
    Name
    sag ich nicht
    Nick
    StoffeLL
    Clans
    OKTRON
    Führe ich mir später sicherlich noch zu Gemüte.
    Comment kommt per Edit:

  3. #3
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    04.02.2008
    Beiträge
    450
    Ein Wahnsinnsreplay! Definitiv Anwärter auf ROTW. Man kann den Skill richtig spüren...
    9/10, weils für meinen Geschmack etwas zu kurz is

  4. #4
    meowmeow meow^ FSK18
    Avatar von Dark_Fox
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Goch
    Alter
    31
    Beiträge
    1.466
    Name
    Marcel
    Nick
    DarkKitten
    @paci:

    kraftwerke upgraden!!
    <3

  5. #5
    Hauptgefreiter
    Avatar von Respekt
    Registriert seit
    13.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    35
    Beiträge
    372
    Nick
    RespEkt]>]
    Clans
    +BDG+
    nice one ...
    kann das sein oder kommt mir das nur so vor ... aber ich meine eraten zu haben wer am ende gewinnt nach 3 min play ...


    GL&HF

  6. #6
    Oberfeldwebel
    Avatar von StoffeLL
    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    Bern
    Beiträge
    2.231
    Name
    sag ich nicht
    Nick
    StoffeLL
    Clans
    OKTRON
    Schönes Spiel!

    Doch wieso verkauft Backstage seinen CY?? Das war ein Eigentor.

  7. #7
    ELeCtrojunkie
    Avatar von ^^|-[IVI|a|r|S]-
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Landau in der Pfalz
    Alter
    42
    Beiträge
    2.052
    Name
    Mario
    Nick
    IVIarS, QMacc
    Clans
    IFCoG, aLL^iN
    Hm, etwas minimalistisch, aber Mikro war gut und Action. Ich glaub diese Map wird zu minimalistischem Spiel verkommen. Zum Glück gibts aber noch andere Maps.
    Industrial Music Projekt IVIarS http://de.youtube.com/user/Mars19741

  8. #8
    Feldwebel
    Avatar von ösipower
    Registriert seit
    30.10.2007
    Alter
    34
    Beiträge
    1.407
    Name
    Chris
    Nick
    Ösipower
    Clans
    T2D
    hab ich mich verguckt oder hat da oben wer seinen reckoner vergessen ? und daneben stand auch noch ein voller sammler. ich würd mal sagen mit den beiden hätt der teddy no was reißen können wenn sie ned das ganze spiel gestanden wärn.

    aber ansonsten ein sehr schönes spiel acuh wenn wieder so ein verf*****er bauhof sell dabei war.

    greetz
    AHNUNG VON OWNUNG !!!

    ... weil heavy metal der einzig wahre weg ist

  9. #9
    EA Fanboy
    Avatar von BackstAgE
    Registriert seit
    02.10.2006
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    31
    Beiträge
    2.554
    Name
    Sven
    Nick
    BackstAgE,TeDDy
    Clans
    aLL^in
    war eben ein zero hour spieler und sowas beherscht man eben oder nicht :P
    Das der ein oder anderer Sammler mal nichts macht ja das kenn ich zu gut.
    Internetsucht ???
    Online-Junkies haben sich aus dem realen Leben verabschiedet und existieren nur noch im Internet. In der Realität jenseits von Chaträumen, Spielen, Cybersex oder Schnäppchenjagd drohen Isolation, Depressionen und Entzugserscheinungen. Als süchtig gilt, wer sich privat mehr als 35 Stunden pro Woche im Internet bewegt.

  10. #10
    Feldwebel
    Avatar von ösipower
    Registriert seit
    30.10.2007
    Alter
    34
    Beiträge
    1.407
    Name
    Chris
    Nick
    Ösipower
    Clans
    T2D
    Zitat Zitat von BackstAgE Beitrag anzeigen
    Das der ein oder anderer Sammler mal nichts macht ja das kenn ich zu gut.
    das war der sammler den du beim raff klau erwischt hast. hast ihn noch brav vollgemacht und dann oben rum geschickt damit er sicher heimkommt aber dann hast ihn da oben aufn parkplatz gestellt. wo sich dann auch der reckoner dazugesellt hat
    AHNUNG VON OWNUNG !!!

    ... weil heavy metal der einzig wahre weg ist

  11. #11
    ELeCtrojunkie
    Avatar von ^^|-[IVI|a|r|S]-
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Landau in der Pfalz
    Alter
    42
    Beiträge
    2.052
    Name
    Mario
    Nick
    IVIarS, QMacc
    Clans
    IFCoG, aLL^iN
    Lol, die parken alle gerne.
    Industrial Music Projekt IVIarS http://de.youtube.com/user/Mars19741

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Pacifier vs Backstage
    Von BackstAgE im Forum Replay Center
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 21.02.2008, 21:49
  2. Backstage vs NOFX
    Von BackstAgE im Forum Replay Center
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 08.11.2007, 19:05
  3. LiangHuBBB VS Backstage
    Von Liang Hu (BBB) im Forum Replay Center
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.11.2007, 19:53
  4. WaLhaLLa^ vs BackstAgE
    Von WaLhaLLa^ im Forum Replay Center
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 02.10.2007, 18:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •