Backstage vs Pacifier

Joined
Sep 5, 2007
Messages
1,895
Points
0
Nachdem wir heute ein paar 1n1s gemacht haben gefiel uns das von gerade beiden ziemlich gut und deshalb lad ichs mal hoch... ich hab mok bekommen, er black hand, gg, war schön zu spielen
 

Attachments

  • 1.01 vs backstage.zip
    188.1 KB · Views: 45
Führe ich mir später sicherlich noch zu Gemüte.
Comment kommt per Edit:
 
Ein Wahnsinnsreplay! Definitiv Anwärter auf ROTW. Man kann den Skill richtig spüren... :D
9/10, weils für meinen Geschmack etwas zu kurz is ;)
 
nice one ...
kann das sein oder kommt mir das nur so vor ... aber ich meine eraten zu haben wer am ende gewinnt nach 3 min play ... :anime
 
Schönes Spiel!

Doch wieso verkauft Backstage seinen CY?? Das war ein Eigentor.
 
Hm, etwas minimalistisch, aber Mikro war gut und Action. Ich glaub diese Map wird zu minimalistischem Spiel verkommen. Zum Glück gibts aber noch andere Maps.
 
hab ich mich verguckt oder hat da oben wer seinen reckoner vergessen ? und daneben stand auch noch ein voller sammler. ich würd mal sagen mit den beiden hätt der teddy no was reißen können wenn sie ned das ganze spiel gestanden wärn.

aber ansonsten ein sehr schönes spiel acuh wenn wieder so ein verf*****er bauhof sell dabei war.

greetz
 
war eben ein zero hour spieler und sowas beherscht man eben oder nicht :P
Das der ein oder anderer Sammler mal nichts macht :D ja das kenn ich zu gut.
 
Das der ein oder anderer Sammler mal nichts macht :D ja das kenn ich zu gut.

das war der sammler den du beim raff klau erwischt hast. hast ihn noch brav vollgemacht und dann oben rum geschickt damit er sicher heimkommt aber dann hast ihn da oben aufn parkplatz gestellt. wo sich dann auch der reckoner dazugesellt hat :D
 
Back
Top Bottom