+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 33 von 33

Backstage vs NOFX

Eine Diskussion über Backstage vs NOFX im Forum Replay Center. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; wirklich ganz großes Spiel^^ hätt dem GDI den Sieh gewünscht xD...

  1. #21
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    41
    wirklich ganz großes Spiel^^

    hätt dem GDI den Sieh gewünscht xD

  2. #22
    Stahlnebel
    Avatar von WaLhaLLa^
    Registriert seit
    12.05.2007
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    30
    Beiträge
    1.723
    Nick
    WaLhaLLa^
    jo major du basht sie alle ^^

    gg an beide
    der commando haut im neuen patch schon gut rein
    den benutz ich auch gern
    Geändert von WaLhaLLa^ (01.11.2007 um 22:11 Uhr)

  3. #23
    Review: Backsatge vs. NOFX auf Tournament Arena:

    Zusammenfassung:

    Beide Spieler sind offensiv ausgerichtet und versuchen mit den ersten Einheiten Sammler zu zerstören. Während NOFX weiter angreift hält sich Backstage zunehmend zurück und wartet bis er getecht hat. Als dies getan ist und er mit Avataren angreift, scheint NOFX besiegt zu sein. Doch mit seinem Commando kann er sich retten und das Spiel wird hoch spannend.



    ------------------------------------------------------------------------------------
    Meine Bewertung:

    Gewinner:

    Spoiler:
    Backstage



    ------------------------------------------------------------------------------------

    Details:

    __________________________________________________________________________

    Backstage:
    Versucht anfangs Sammler zu jagen. Er wird später zunehmend defensiver um zu techen und mit Avatern anzugreifen. Seine Versuche mit FlameTanks etwas zu bewirken bleiben mehr oder weniger erfolglos.

    + relativ schnell getecht
    + gutes Abwehren der Angriffe
    + zerstören des TiberiumSpikes
    - Angriffe der Flametanks waren nutzlos
    ___________________________________________________________________________

    NOFX:

    NOFX fängt sehr spät an zu techen und versucht lieber mit Predator Panzern und Rockets das Spiel schnell zu beenden. Durch seinen grandiosen Commando Einsatz und das Einehmen des Bauhofs macht er Backstage das Leben schwer.

    + frühes harassen
    + sehr guter Commando Einsatz
    + offensiv
    - ließ den Gegner seelenruhig techen

    ____________________________________________________________________________

    Fazit:

    Ein lustiges Game 2er ebenbürtiger Gegner. Der Commando Einsatz und der Kampf bis zum Letzten Gebäude machen das Replay zu einem echten Knaller.

  4. #24
    Stabsgefreiter
    Avatar von Tango
    Registriert seit
    07.04.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    442
    Name
    Marcus
    Nick
    -TaNgO
    Clans
    T'n'C
    Klasse spiel von beiden schon krass wie der kommando bot reinhaut. Habe mich nur die ganze zeit gefragt warum backstage keine helis macht gegen den kommando bot. Wäre doch am leichtesten gewesen da er laser upgrate und einen flughafen hatte ( einer hätte ja schon gereicht...). Aber ansonsten sehr schön gespielt. Fande den einsatz von SH-teams cool da das sehr selten vorkommt

  5. #25
    EA Fanboy
    Avatar von BackstAgE
    Registriert seit
    02.10.2006
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    31
    Beiträge
    2.554
    Name
    Sven
    Nick
    BackstAgE,TeDDy
    Clans
    aLL^in
    Tja da haste recht aber ich dachte shadow reichen erstmal dafür :P . Zum Schluss hat es dann auch gereicht.

  6. #26
    Hauptgefreiter
    Avatar von Donkamo
    Registriert seit
    14.06.2007
    Ort
    Kassel
    Alter
    31
    Beiträge
    330
    Nick
    Donkamo
    erste sahne da sieht man das der patch in die richtig richtung geht
    und hammer gespielt von beiden

  7. #27
    meowmeow meow^ FSK18
    Avatar von Dark_Fox
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Goch
    Alter
    31
    Beiträge
    1.466
    Name
    Marcel
    Nick
    DarkKitten
    nofx hatte chuck norris. chuck norris der heroic commando. gg
    wubbed
    <3

  8. #28
    Oberfeldwebel
    Avatar von tribunus
    Registriert seit
    07.01.2007
    Ort
    Halle
    Alter
    33
    Beiträge
    2.242
    Name
    Andreas
    Nick
    tribunus
    Clans
    cause.F7C
    Nice Rep, war echt spannend. Netter Commando Einsatz. Hätte mich ja mal interessiert wenn NOFX nicht angegriffen hätte und statt dessen die stealth tank abgewehrt hätte, dann wäre das Spiel vllt anderes ausgegangen

  9. #29
    Oberfeldwebel
    Avatar von Nihilist
    Registriert seit
    20.04.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    2.686
    Clans
    Real Life
    Gegen NOFX hab ich gestern auch gespielt,er hat auch versucht meine Avatare mit seinem Komando zu killen, er hatte nur Pech das sein erster KOmmando im BMT sahs das gleich von meinen Avataren gebasht wurde und der 2te KOmmando von meinen Venoms pew pew :P


  10. #30
    Stahlnebel
    Avatar von WaLhaLLa^
    Registriert seit
    12.05.2007
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    30
    Beiträge
    1.723
    Nick
    WaLhaLLa^
    wenn ein commando gg nod zum zug kommt hat der nod was falsch gemacht...
    weil ein venom und dann isses aus mit dem

  11. #31
    EA Fanboy
    Avatar von BackstAgE
    Registriert seit
    02.10.2006
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    31
    Beiträge
    2.554
    Name
    Sven
    Nick
    BackstAgE,TeDDy
    Clans
    aLL^in
    tja da habt ihr recht aber theorie ist eben < und praxis ist < .

  12. #32
    Stahlnebel
    Avatar von WaLhaLLa^
    Registriert seit
    12.05.2007
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    30
    Beiträge
    1.723
    Nick
    WaLhaLLa^
    das sollte jetzt keine kritik an dich sein.
    nur mein kommando überlebt allgemein nich lang bei vielen noddern

  13. #33
    ELeCtrojunkie
    Avatar von ^^|-[IVI|a|r|S]-
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Landau in der Pfalz
    Alter
    42
    Beiträge
    2.052
    Name
    Mario
    Nick
    IVIarS, QMacc
    Clans
    IFCoG, aLL^iN
    Also wenn das Rep so der Hammer ist, muss ich ja glatt mal reinschauen.

    Gruss Mars

    Hm was soll ich da sagen, ich kann nur sagen, der Patch gefällt mir immer noch nicht. Irgendwie jedesmal Geldmangel und weniger Action als zu 1.08 Zeiten. Von daher gefiel mir das Rep jetzt ggüber Reps aus 1.08 Zeiten von Backstage gar nicht mal so sehr. Das waren noch Matches gewesen zwischen Walhalla^ und Backstage im 1.08, aber sowas wurde ja nie hier gepostet. Ich kann nur hoffen, dass EA das mit dem Geldproblem wieder abschafft. Fürs 1vs1 ist das noch angenehm, aber im 2vs2 wirds ziemlich schnell langweilig, wenn man kein Geld hat. Es stellt sich heraus, dass viele noch mehr zum Techen und Abwehren aus sind.

    Aber k wieder zurück zum Thema, vielleicht war dieses Rep für 1.09 ja wirklich gut gewesen. Jedoch hab ich an Backstages Spielweise immer noch eins zu bemägeln, du spielst zu sehr nur auf Tanks. Du mixt kaum deine Einheiten, sprich viel zu wenig Inf für ein Nod, viel zu wenig Lufteinheiten, kaum Stealthtankspamm was wohl die eindeutig stärkste Waffe bei Nod ist ggüber GDI. Wenn man mal mehr als 10 Stealths hat und damit den anderen nur ärgert hat man schon so gut wie gewonnen. Dann muss der GDI Pitbulls bauen, damit er sie kontrollieren kann oder er baut Emitter. Dann hat Nod noch ne schöne Fähigkeit mit Buggys bekommen, die EMP Fähigkeit der Buggys. Die sinnvoll eingesetzt können eine weitere starke Option für den Nod sein. Avatare sind jetzt enorm stark geworden und sind sicherlich Mammuts überlegen, mix die mal mit Inf oder Venoms, greif niemals alleine nur mit Avataren an. Zu NOFX Spielweise gibts nur zu sagen, dass er zu wenig Emitter hatte, keinen BMT Ingrush versucht hatte und kaum Basewalk betrieben hat, aber sein Einheitenmix war ok gewesen. Dann sah man nix von Inglufttransport zum Infiltrieren im Hinterland, kaum Juggernauts hat man gesehen usw. Aber sein Kommando war stark gewesen. Warum baut nur nie ein Nod den Kommando, der ist sicherlich auch gut.

    Naja bin mal gespannt wie das weitergeht mit 1.09. Mal sehen, ob du Backstage deine Spielweise mal der allgemein üblichen Nodspielweise anpasst. Aber das kann ja auch ein Vorteil sein, wenn man anders spielt als die Allgemeinheit. Reine Scoprspammer sieht man jedenfalls noch selten. Denn was gibts besseres gg Predators als Infantrie gemixt mit Scorps.

    Gruss Mars
    Geändert von Mooff (09.11.2007 um 17:07 Uhr)
    Industrial Music Projekt IVIarS http://de.youtube.com/user/Mars19741

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. NOFX vs SkulZ
    Von Skulz im Forum Replay Center
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.11.2007, 19:50
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.11.2007, 18:43
  3. LiangHuBBB VS Backstage
    Von Liang Hu (BBB) im Forum Replay Center
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.11.2007, 19:53
  4. WaLhaLLa^ vs BackstAgE
    Von WaLhaLLa^ im Forum Replay Center
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 02.10.2007, 18:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •