Backstage vs NOFX

Joined
Oct 2, 2006
Messages
2,554
Points
250
hihu

Ich poste hier mal ein replay von mir was ich gestern gespielt habe und was knapper hätte nicht ausgehen können. Beachtet bitte den GDI Kommando und die stanks/ shadow teams. Wäre es nicht gerade halb 3 gewesen hätte ich den KOmmando bestimmt eher erwischt aber sehr nettes replay wie ich finde


Zum Review
 

Attachments

  • vsNOFX.zip
    116 KB · Views: 110
Last edited by a moderator:
Das Game ist aber wirklich mal übelst geil. ^^

Und der Commando Einsatz super.

9/10. :) (10/10 trau ich mich net. :D )
 
NOFX ist einer der wenigen Spieler,die des öfteren gerne die Juggernaut Kombo einsetzen,was richtig cool ausssieht.
Mal schauen.Vielleicht macht er es ja auch in diesem Spiel.
 
NOFX = eze.Bodom wers noch nicht weiß......

Schaus mir dann gleich auchmal an.
 
jo danke ^^, das ein Commando so viel zerschrotten kann wusste ich bis dato nicht. Ein wirklich gutes Game mit knappen AUsgang. Aber im allgemeinen liebe ich das match up Gdi vs Nod. Immer wieder ne Herausforderung für mich den Gdi zu knacken
 
Last edited:
NOFX = eze.Bodom wers noch nicht weiß......

Schaus mir dann gleich auchmal an.

Was?Das kann aber nicht sein.
NOFX ist Boom und ich habe damals gegen Boom in 1.8 gespielt während Bodom in der lobby war.
Bodom hat 7 acc und alle mit dem Namen Bodom,Bodom^,Bodom^^,^Bodom^ usw.LOL!
Außerdem spielen die beiden anders imo.
 
Last edited:
LOL was fürn Commando^^ und du konntest nichts dagegen machen nur mit den STs dann...^^

Nice Game von mir 9/10.
 
haha beim ersten Mal hab ich den Commando noch nicht gesehen und dachte nur so "WOW diese Raketentruppen sind aber SAU stark gegen Avatare" :D

Aber wirklich lustiges Game, gebe dem ganzen auch gerne mal so an die 8 Sterne.
 
jo mich hats auch gewundert wo der aufgetaucht ist und mit was für einer Geschwindigkeit er die avas zerlegt hat omg Xo Aber schlau gemacht von NOFX mit erst die wichtigen Gebäude zu kiken so das ich nur noch eine Hand voll Shadows hatte mit dem ich den Commando plätten konnte
 
Das replay ist nach 77 downloads auf game.org schon in die populär Sektion geschossen mit schon 11 wubs.Ich glaube das wird bei game.org replay of the next week.
Hab extra viel Werbung gemacht für das replay. ^^
 
Hm, also wenn das echt so gut sein soll...

...dann muss ich das wohl oder übel shoutcasten :D
 
sehr geiles replay, das zuschauen hat echt spass gemacht und son knappes match hab ich selten gesehn, wp an beide!
 
Argh, mir reichts!!! :mad

Beim ersten mal hab ich vergessen auf "Kommentar hinzufügen" zu klicken

und beim zweiten und dritten mal hat's nix aufgenommen

Deswegen gibt's kein Shoutcast von mir...
...sry

~edit~ gn8
 
Last edited:
sehr geiles replay, das zuschauen hat echt spass gemacht und son knappes match hab ich selten gesehn, wp an beide!

Mein engi läuft über die ganze map und das 10 shadow team game von Zockergod waren knapper,da beide nur noch jeweils in jeweiligen Spiel ein Gebäude hatten. ^^
 
Back
Top Bottom