• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

aX.TeDDy vs Tae^1 CW.CC

Joined
Oct 2, 2006
Messages
2,554
Points
250
Nettes Nod Mirrow wo beide Parteien ein Comeback feiern. Nach ca 20 minutes ( ka wie lange das gedauert hat ) gabs natürlich async und so wie es aussieht kriege ich den win bei CW.CC auch nicht. Hauptsache ich Reporte und gut ist :(

HF beim gucken. Ist ne kleine Durststrecke drin aber sonst i.O

edit: Er hat doch reportet :D
 

Attachments

  • vstae1.zip
    231.3 KB · Views: 31
Last edited:
Freu, mal sehen was dabei rauskommt Sven. Sehr gutes Replay Sven, man erkennt eindeutig, dass es sich um ein clanwars.cc game handelte. Beide spielen auf Economie hin und trauen sich nach mehreren Rushversuchen nicht mehr zum Angriff. Vereinzelt versucht es Teddy doch noch hinzubekommen mit dem Rushen, während Teal sich auf Massenangriff mittels Unitmix vorbereitet. Teals techen und anschliessendem produzieren von Tier 3 Units, verbunden mit gutem Mikro- und taktischem Verhalten bringt Anfangs enorme Vorteile für ihn. Teddy verliert viele seiner Gebäude in der Anfangsbasis, kann sich aber wegen taktischem Wechseln seiner Einheiten wieder zurückbringen ins Game. Zudem konnte sich Teddy das blaue Erz sichern und einen Tibspike sichern, nachdem es zu Beginn des Games heftige Auseinandersetzung an den Tibspikes gegeben hatte. So kommt es, dass Teal viele Einheiten,aufgrund des Wechselns der Taktik Teddys verliert und später einfach das Geld ausging. So weit der Stand der Dinge, allerdings kann ich nicht sagen wie das Replay ausging, da ich zum Ende hin einen Synchronerror bekam. Aber das was ich bis dahin sehen konnte war auf sehr hohem Spiellevel gewesen. Gutes Comeback Teddys, obwohl er Ecoprobleme zum unteren Erz hatte, ein Vorposten hätte da aushelfen können zu Beginn des Spiels.

Negatives gibt es nur zu Teddys Ecoprobleme zu Beginn des Replays zu sagen, sowie Teals uneffektivem Einsatz seiner Armeenvorteile (
damit meine ich, wenn er schon mit Kanes Jüngern spielt, auch die Vorteile der Armee zu nutzen wie zb die Infantrie + Venoms, er hat doch sehr wie als normal Nod gespielt ).

Note geb ich dem Ganzen ne 8/10 .

Gruss IVIarS

PS : Sven schau dir das Replay mal an, ich will wissen, ob bei dir auch der Synchronerror kommt. Er kommt so gegen Ende glaub ich.
 
Last edited:
Hm, ein Download, aber 2 Bewertungen, wie geht das denn? Irgendwer muss die Note 1 gegeben haben. Denn ich hab 8 genommen und bei 2 Votes ergibt 4,5 aus (8+1)/2. Also Note 1 ist mal total untertrieben.
 
Last edited:
cnc3 spiele kann man nur scheiße bewerten Mars :D

Cw.cc macht atm fun solange beide Parteien Random oder no Mechas spielen aber sonst das reine Gelame was sich in den oberen Rängen abspielt.
 
Ach was, das Game macht schon noch fun. Dann spielt halt eben Random, was ich selbst sowieso meist tue. Ich spiel auch ohne Mechapeds. Also mit kanes jüngern zu zocken macht Riesenspass, genauso mit Zocom. Die Traveler und Reaper natürlich auch, allerdings muss man auch mit ihnen spielen können. Das heisst alle Vorteile auch ausnutzen können. Bei ZH wars doch auch so gewesen. Niemand hat mit China INF wie als normal China Van gespielt, oder? Das einzig Dumme ist nur, dass man nicht erkennt ( also zu Beginn des Games ), um welche Armee es sich handelt. Das hätte EA mittels Abzeichen am MBF bewerkstelligen können. Dann hätten wir fast dieselben Zustände wie einst zu ZH Zeiten.
 
grrr siehe oben ich spiele only random :D CNC3 macht noch Spaß ja aber nicht wenn der Gegner aller Scorpspammer spielt oder einfach nur mechas spamt etc.
 
Na was ist an Scorpspamm so übel? Da macht man Unitmix, so einfach ist das. Oder man spielt über die Luft. Ihr solltet alle wie Relativit in CNC 3 spielen, aber weniger Inf als er natürlich. oder machs doch so wie Teal es gemacht hat, Rax in Reckoner rein. Oder du baut ein Redemeer, der hat sowieso bei dir gefehlt. Grad der Redemeer kann viel bewirken. Was die Spectors anrichten können hast du wohl auch gelernt. Dein Problem ist einfach, dass du zu sehr krampfhaft versuchst KW wie CNC 3 zu spielen, aber beruhig dich, ich hab auch Probleme damit. So versuch ich wirklich noch APC Rush, obwohl das so gut wie für den Arsch ist, aufgrund der langsamen Inges. Ich vergess auch öfters die Superpanzer zu bauen bzw Spezialfahrzeuge. Dafür spiel ich aber oft mit Venoms, was wiederum viele der anderen Spieler nicht machen. Irgendwie erinnert KW an 1.04 CNC 3.

PS : Wenn du gegen Scrin spielst, spiel doch mit inafntriestarken Armeen. Oder immer mit der am besten gesehenen Gegenarmee bzw im Mirror.
 
Last edited:
siehe sig :D Mars der größte Noob der da rumläuft heißt zufällig so :S
 
Also Note 3, das ist ja total traurig. War das game wirklich so schlecht gewesen? Also so hart wärst du bei gr.org nicht bewertet worden.
Also sowas Sven, du redest über den letzten Champ der EA Runde aber wirklich sehr schlecht. Er hat seine Spielweise und mit der hat er es auch verdient gehabt zu gewinnen, so einfach ist das. Wer sich nicht anpasst bzw die maximalen Siegmöglichkeiten herausholt hat verloren. Kriege werden so immer geführt. Es gibt keine Regeln darüber wie man zu spielen hat, siehe norules random ZH. Kriege verlaufen niemals fair. Es gibt nur eine Regel und die heist nicht zu cheaten.
 
Last edited:
oh mars, willkommen im Uf wo jeder User Replays bewerten kann ohne irgendwas zu machen. Aber ich weiß ja eh schon wer da war :D

Also ne 3 ist es mindestens wert. Also statt 1 zu geben bitte ne 3 sonst gibs keine boon replays mehr danke :D
 
oh mars, willkommen im Uf wo jeder User Replays bewerten kann ohne irgendwas zu machen. Aber ich weiß ja eh schon wer da war :D

Also ne 3 ist es mindestens wert. Also statt 1 zu geben bitte ne 3 sonst gibs keine boon replays mehr danke :D

Sehr übel das Ganze mit jeder kann Replays bewerten. Admins ändert das sofort bitte. Achja und lass diesen Galgenhumor bitte, das steht dir nicht.
 
cnc3 spiele kann man nur scheiße bewerten Mars :D

Cw.cc macht atm fun solange beide Parteien Random oder no Mechas spielen aber sonst das reine Gelame was sich in den oberen Rängen abspielt.



ich würde mal sagen, dass von den aktiven momentan die 3 besten vorne sind.
Wenn ich gegen KHUFU spiele nehme ich scrin weil ich dann weiss, das ich 95% gewinne, aber gegen andere lasse ich mich IMMER auf andere matchups ein. Ich lass auch gerne die map bestimmen~~

Technique's nod ist übrigens auch sehr gut, er würde sicher nod gegen dich spielen,a ber deine antwort darauf wäre ja " spam " und danach ein unsinniger flame ;-)
 
Frage : Hat noch jemand einen Syncherror bei diesem Replay erhalten?

@ Backstage : Siehe Dynamics Stellungsnahme, so solltest du dich anpassen. Er machts richtig.
 
Last edited:
Ich war das mit der NOte 1 :(

hatte falsch gedrückt und so kam anstatt 9 die 1 :( SORRY !!



NOTE 9 wollte ich
 
man kann ja das auch nicht ändern:mad wäre auch empfehlenswert wer alles BEWERTET und der jenige darf einmal es rückgängig machen :top
 
sehr gut
shadow rush schlecht aus geführt --> eco nachteil ...
--> nod mods kicken erst ma 3 sammler ...
mehr druck und das wär vorbei gewesen ...
aber gutes comeback mit anschliesender schwieriger phase auf der gegenseite ...
ein reaplay auf meinem niveau ... :top
leider ein async bei ankucken ... :anime
 
Back
Top Bottom