+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22

aX.TeDDy vs Tae^1 CW.CC

Eine Diskussion über aX.TeDDy vs Tae^1 CW.CC im Forum Replay Center. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Nettes Nod Mirrow wo beide Parteien ein Comeback feiern. Nach ca 20 minutes ( ka wie lange das gedauert hat ...

  1. #1
    EA Fanboy
    Avatar von BackstAgE
    Registriert seit
    02.10.2006
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    31
    Beiträge
    2.554
    Name
    Sven
    Nick
    BackstAgE,TeDDy
    Clans
    aLL^in

    aX.TeDDy vs Tae^1 CW.CC

    Nettes Nod Mirrow wo beide Parteien ein Comeback feiern. Nach ca 20 minutes ( ka wie lange das gedauert hat ) gabs natürlich async und so wie es aussieht kriege ich den win bei CW.CC auch nicht. Hauptsache ich Reporte und gut ist

    HF beim gucken. Ist ne kleine Durststrecke drin aber sonst i.O

    edit: Er hat doch reportet
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      2. APM
      3. Aktionen Beta
      4. M&M Beta
      Version: 1.00
      Spielart: Unranked
      Dauer: 21:08
      Tournament Rift
      Tournament Rift
      Fraktion Name Team
      Random aX.TeDDy kein Team
      Random [PT]^Tae1 kein Team
      Dateityp: zip vstae1.zip (231,3 KB, 31x aufgerufen)
    Geändert von BackstAgE (03.05.2008 um 15:54 Uhr)
    Internetsucht ???
    Online-Junkies haben sich aus dem realen Leben verabschiedet und existieren nur noch im Internet. In der Realität jenseits von Chaträumen, Spielen, Cybersex oder Schnäppchenjagd drohen Isolation, Depressionen und Entzugserscheinungen. Als süchtig gilt, wer sich privat mehr als 35 Stunden pro Woche im Internet bewegt.

  2. #2
    ELeCtrojunkie
    Avatar von ^^|-[IVI|a|r|S]-
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Landau in der Pfalz
    Alter
    42
    Beiträge
    2.052
    Name
    Mario
    Nick
    IVIarS, QMacc
    Clans
    IFCoG, aLL^iN
    Freu, mal sehen was dabei rauskommt Sven. Sehr gutes Replay Sven, man erkennt eindeutig, dass es sich um ein clanwars.cc game handelte. Beide spielen auf Economie hin und trauen sich nach mehreren Rushversuchen nicht mehr zum Angriff. Vereinzelt versucht es Teddy doch noch hinzubekommen mit dem Rushen, während Teal sich auf Massenangriff mittels Unitmix vorbereitet. Teals techen und anschliessendem produzieren von Tier 3 Units, verbunden mit gutem Mikro- und taktischem Verhalten bringt Anfangs enorme Vorteile für ihn. Teddy verliert viele seiner Gebäude in der Anfangsbasis, kann sich aber wegen taktischem Wechseln seiner Einheiten wieder zurückbringen ins Game. Zudem konnte sich Teddy das blaue Erz sichern und einen Tibspike sichern, nachdem es zu Beginn des Games heftige Auseinandersetzung an den Tibspikes gegeben hatte. So kommt es, dass Teal viele Einheiten,aufgrund des Wechselns der Taktik Teddys verliert und später einfach das Geld ausging. So weit der Stand der Dinge, allerdings kann ich nicht sagen wie das Replay ausging, da ich zum Ende hin einen Synchronerror bekam. Aber das was ich bis dahin sehen konnte war auf sehr hohem Spiellevel gewesen. Gutes Comeback Teddys, obwohl er Ecoprobleme zum unteren Erz hatte, ein Vorposten hätte da aushelfen können zu Beginn des Spiels.

    Negatives gibt es nur zu Teddys Ecoprobleme zu Beginn des Replays zu sagen, sowie Teals uneffektivem Einsatz seiner Armeenvorteile (
    damit meine ich, wenn er schon mit Kanes Jüngern spielt, auch die Vorteile der Armee zu nutzen wie zb die Infantrie + Venoms, er hat doch sehr wie als normal Nod gespielt ).

    Note geb ich dem Ganzen ne 8/10 .

    Gruss IVIarS

    PS : Sven schau dir das Replay mal an, ich will wissen, ob bei dir auch der Synchronerror kommt. Er kommt so gegen Ende glaub ich.
    Geändert von ^^|-[IVI|a|r|S]- (03.05.2008 um 17:04 Uhr)
    Industrial Music Projekt IVIarS http://de.youtube.com/user/Mars19741

  3. #3
    Schade das ich KW gelöscht hat.
    Is sicher n geiles Game.

  4. #4
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Bestimmt, das sieht man sofort
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  5. #5
    ELeCtrojunkie
    Avatar von ^^|-[IVI|a|r|S]-
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Landau in der Pfalz
    Alter
    42
    Beiträge
    2.052
    Name
    Mario
    Nick
    IVIarS, QMacc
    Clans
    IFCoG, aLL^iN
    Hm, ein Download, aber 2 Bewertungen, wie geht das denn? Irgendwer muss die Note 1 gegeben haben. Denn ich hab 8 genommen und bei 2 Votes ergibt 4,5 aus (8+1)/2. Also Note 1 ist mal total untertrieben.
    Geändert von ^^|-[IVI|a|r|S]- (03.05.2008 um 17:10 Uhr)
    Industrial Music Projekt IVIarS http://de.youtube.com/user/Mars19741

  6. #6
    EA Fanboy
    Avatar von BackstAgE
    Registriert seit
    02.10.2006
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    31
    Beiträge
    2.554
    Name
    Sven
    Nick
    BackstAgE,TeDDy
    Clans
    aLL^in
    cnc3 spiele kann man nur scheiße bewerten Mars

    Cw.cc macht atm fun solange beide Parteien Random oder no Mechas spielen aber sonst das reine Gelame was sich in den oberen Rängen abspielt.
    Internetsucht ???
    Online-Junkies haben sich aus dem realen Leben verabschiedet und existieren nur noch im Internet. In der Realität jenseits von Chaträumen, Spielen, Cybersex oder Schnäppchenjagd drohen Isolation, Depressionen und Entzugserscheinungen. Als süchtig gilt, wer sich privat mehr als 35 Stunden pro Woche im Internet bewegt.

  7. #7
    ELeCtrojunkie
    Avatar von ^^|-[IVI|a|r|S]-
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Landau in der Pfalz
    Alter
    42
    Beiträge
    2.052
    Name
    Mario
    Nick
    IVIarS, QMacc
    Clans
    IFCoG, aLL^iN
    Ach was, das Game macht schon noch fun. Dann spielt halt eben Random, was ich selbst sowieso meist tue. Ich spiel auch ohne Mechapeds. Also mit kanes jüngern zu zocken macht Riesenspass, genauso mit Zocom. Die Traveler und Reaper natürlich auch, allerdings muss man auch mit ihnen spielen können. Das heisst alle Vorteile auch ausnutzen können. Bei ZH wars doch auch so gewesen. Niemand hat mit China INF wie als normal China Van gespielt, oder? Das einzig Dumme ist nur, dass man nicht erkennt ( also zu Beginn des Games ), um welche Armee es sich handelt. Das hätte EA mittels Abzeichen am MBF bewerkstelligen können. Dann hätten wir fast dieselben Zustände wie einst zu ZH Zeiten.
    Industrial Music Projekt IVIarS http://de.youtube.com/user/Mars19741

  8. #8
    EA Fanboy
    Avatar von BackstAgE
    Registriert seit
    02.10.2006
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    31
    Beiträge
    2.554
    Name
    Sven
    Nick
    BackstAgE,TeDDy
    Clans
    aLL^in
    grrr siehe oben ich spiele only random CNC3 macht noch Spaß ja aber nicht wenn der Gegner aller Scorpspammer spielt oder einfach nur mechas spamt etc.
    Internetsucht ???
    Online-Junkies haben sich aus dem realen Leben verabschiedet und existieren nur noch im Internet. In der Realität jenseits von Chaträumen, Spielen, Cybersex oder Schnäppchenjagd drohen Isolation, Depressionen und Entzugserscheinungen. Als süchtig gilt, wer sich privat mehr als 35 Stunden pro Woche im Internet bewegt.

  9. #9
    ELeCtrojunkie
    Avatar von ^^|-[IVI|a|r|S]-
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Landau in der Pfalz
    Alter
    42
    Beiträge
    2.052
    Name
    Mario
    Nick
    IVIarS, QMacc
    Clans
    IFCoG, aLL^iN
    Na was ist an Scorpspamm so übel? Da macht man Unitmix, so einfach ist das. Oder man spielt über die Luft. Ihr solltet alle wie Relativit in CNC 3 spielen, aber weniger Inf als er natürlich. oder machs doch so wie Teal es gemacht hat, Rax in Reckoner rein. Oder du baut ein Redemeer, der hat sowieso bei dir gefehlt. Grad der Redemeer kann viel bewirken. Was die Spectors anrichten können hast du wohl auch gelernt. Dein Problem ist einfach, dass du zu sehr krampfhaft versuchst KW wie CNC 3 zu spielen, aber beruhig dich, ich hab auch Probleme damit. So versuch ich wirklich noch APC Rush, obwohl das so gut wie für den Arsch ist, aufgrund der langsamen Inges. Ich vergess auch öfters die Superpanzer zu bauen bzw Spezialfahrzeuge. Dafür spiel ich aber oft mit Venoms, was wiederum viele der anderen Spieler nicht machen. Irgendwie erinnert KW an 1.04 CNC 3.

    PS : Wenn du gegen Scrin spielst, spiel doch mit inafntriestarken Armeen. Oder immer mit der am besten gesehenen Gegenarmee bzw im Mirror.
    Geändert von ^^|-[IVI|a|r|S]- (03.05.2008 um 17:41 Uhr)
    Industrial Music Projekt IVIarS http://de.youtube.com/user/Mars19741

  10. #10
    EA Fanboy
    Avatar von BackstAgE
    Registriert seit
    02.10.2006
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    31
    Beiträge
    2.554
    Name
    Sven
    Nick
    BackstAgE,TeDDy
    Clans
    aLL^in
    siehe sig Mars der größte Noob der da rumläuft heißt zufällig so :S
    Internetsucht ???
    Online-Junkies haben sich aus dem realen Leben verabschiedet und existieren nur noch im Internet. In der Realität jenseits von Chaträumen, Spielen, Cybersex oder Schnäppchenjagd drohen Isolation, Depressionen und Entzugserscheinungen. Als süchtig gilt, wer sich privat mehr als 35 Stunden pro Woche im Internet bewegt.

  11. #11
    ELeCtrojunkie
    Avatar von ^^|-[IVI|a|r|S]-
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Landau in der Pfalz
    Alter
    42
    Beiträge
    2.052
    Name
    Mario
    Nick
    IVIarS, QMacc
    Clans
    IFCoG, aLL^iN
    Also Note 3, das ist ja total traurig. War das game wirklich so schlecht gewesen? Also so hart wärst du bei gr.org nicht bewertet worden.
    Also sowas Sven, du redest über den letzten Champ der EA Runde aber wirklich sehr schlecht. Er hat seine Spielweise und mit der hat er es auch verdient gehabt zu gewinnen, so einfach ist das. Wer sich nicht anpasst bzw die maximalen Siegmöglichkeiten herausholt hat verloren. Kriege werden so immer geführt. Es gibt keine Regeln darüber wie man zu spielen hat, siehe norules random ZH. Kriege verlaufen niemals fair. Es gibt nur eine Regel und die heist nicht zu cheaten.
    Geändert von ^^|-[IVI|a|r|S]- (03.05.2008 um 17:52 Uhr)
    Industrial Music Projekt IVIarS http://de.youtube.com/user/Mars19741

  12. #12
    EA Fanboy
    Avatar von BackstAgE
    Registriert seit
    02.10.2006
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    31
    Beiträge
    2.554
    Name
    Sven
    Nick
    BackstAgE,TeDDy
    Clans
    aLL^in
    oh mars, willkommen im Uf wo jeder User Replays bewerten kann ohne irgendwas zu machen. Aber ich weiß ja eh schon wer da war

    Also ne 3 ist es mindestens wert. Also statt 1 zu geben bitte ne 3 sonst gibs keine boon replays mehr danke
    Internetsucht ???
    Online-Junkies haben sich aus dem realen Leben verabschiedet und existieren nur noch im Internet. In der Realität jenseits von Chaträumen, Spielen, Cybersex oder Schnäppchenjagd drohen Isolation, Depressionen und Entzugserscheinungen. Als süchtig gilt, wer sich privat mehr als 35 Stunden pro Woche im Internet bewegt.

  13. #13
    ELeCtrojunkie
    Avatar von ^^|-[IVI|a|r|S]-
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Landau in der Pfalz
    Alter
    42
    Beiträge
    2.052
    Name
    Mario
    Nick
    IVIarS, QMacc
    Clans
    IFCoG, aLL^iN
    Zitat Zitat von BackstAgE Beitrag anzeigen
    oh mars, willkommen im Uf wo jeder User Replays bewerten kann ohne irgendwas zu machen. Aber ich weiß ja eh schon wer da war

    Also ne 3 ist es mindestens wert. Also statt 1 zu geben bitte ne 3 sonst gibs keine boon replays mehr danke
    Sehr übel das Ganze mit jeder kann Replays bewerten. Admins ändert das sofort bitte. Achja und lass diesen Galgenhumor bitte, das steht dir nicht.
    Industrial Music Projekt IVIarS http://de.youtube.com/user/Mars19741

  14. #14
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    zur Downloadanzeige ist noch zu sagen, dass diese nicht ständig aktualisiert wird

  15. #15
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    Zitat Zitat von BackstAgE Beitrag anzeigen
    cnc3 spiele kann man nur scheiße bewerten Mars

    Cw.cc macht atm fun solange beide Parteien Random oder no Mechas spielen aber sonst das reine Gelame was sich in den oberen Rängen abspielt.


    ich würde mal sagen, dass von den aktiven momentan die 3 besten vorne sind.
    Wenn ich gegen KHUFU spiele nehme ich scrin weil ich dann weiss, das ich 95% gewinne, aber gegen andere lasse ich mich IMMER auf andere matchups ein. Ich lass auch gerne die map bestimmen~~

    Technique's nod ist übrigens auch sehr gut, er würde sicher nod gegen dich spielen,a ber deine antwort darauf wäre ja " spam " und danach ein unsinniger flame ;-)

  16. #16
    ELeCtrojunkie
    Avatar von ^^|-[IVI|a|r|S]-
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Landau in der Pfalz
    Alter
    42
    Beiträge
    2.052
    Name
    Mario
    Nick
    IVIarS, QMacc
    Clans
    IFCoG, aLL^iN
    Frage : Hat noch jemand einen Syncherror bei diesem Replay erhalten?

    @ Backstage : Siehe Dynamics Stellungsnahme, so solltest du dich anpassen. Er machts richtig.
    Geändert von ^^|-[IVI|a|r|S]- (04.05.2008 um 14:48 Uhr)
    Industrial Music Projekt IVIarS http://de.youtube.com/user/Mars19741

  17. #17
    Hauptgefreiter
    Avatar von 4ZerosD3stroyer
    Registriert seit
    14.12.2007
    Ort
    Minden
    Alter
    31
    Beiträge
    301
    Name
    Robert
    Nick
    Traumfabrik
    Ich war das mit der NOte 1

    hatte falsch gedrückt und so kam anstatt 9 die 1 SORRY !!



    NOTE 9 wollte ich

  18. #18
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    04.02.2008
    Beiträge
    450
    Ich habs mal n bisschen ausgebügelt

  19. #19
    Hauptgefreiter
    Avatar von 4ZerosD3stroyer
    Registriert seit
    14.12.2007
    Ort
    Minden
    Alter
    31
    Beiträge
    301
    Name
    Robert
    Nick
    Traumfabrik
    man kann ja das auch nicht ändern wäre auch empfehlenswert wer alles BEWERTET und der jenige darf einmal es rückgängig machen

  20. #20
    Hauptgefreiter
    Avatar von Respekt
    Registriert seit
    13.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    35
    Beiträge
    372
    Nick
    RespEkt]>]
    Clans
    +BDG+
    sehr gut
    shadow rush schlecht aus geführt --> eco nachteil ...
    --> nod mods kicken erst ma 3 sammler ...
    mehr druck und das wär vorbei gewesen ...
    aber gutes comeback mit anschliesender schwieriger phase auf der gegenseite ...
    ein reaplay auf meinem niveau ...
    leider ein async bei ankucken ...


    GL&HF

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. DHz Skynny vs ax.TeDDy
    Von BackstAgE im Forum Replay Center
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.04.2008, 20:12
  2. aX.TeDDy vs God Father
    Von BackstAgE im Forum Replay Center
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 17.12.2007, 00:48
  3. Teddy Mohammed brachte Lehrerin in Haft
    Von ZeroX^ im Forum OFF-Topic
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 29.11.2007, 23:37
  4. Ich gg Tae 1 cw
    Von Terrormarde im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.02.2005, 01:19
  5. Ich as Zitronensalat vs GenAT|Teddy
    Von [TEF]GigaDrow im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.04.2004, 16:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •