• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

aX.TeDDy vs God Father

Joined
Oct 2, 2006
Messages
2,554
Points
250
hier mal ein Leckerbissen für alle NOD vs GDI Fans. EIne fast Scorpspammer reife Vorstellung seiner seits und meine Abneigung auf Spam haben dieses SPiel doch sehr interessant gemacht :D .
 

Attachments

  • vs god father.zip
    132.1 KB · Views: 88
WOOOHOOOO: als die apcs auf deinem tibfeld waren: hab ich nur gedacht und jetzt die katalystrakete und dann kam sie und ich hab die rocketmen mitm hohem bogen ausm apc fliegen sehen!! WOOOOHOOO! gutes micro ausserdem
insiderwissen ownz^
 
Hatte für mich was von ZH:USA ^^
Hab sowas in der Art eig. noch nich so oft gesehen...
Wäre aber an deiner Stelle eher auf Buggys und Scorps gegangen...
Wieso kein Schaufel Upgrade?
Und das mit der Kat war sehr nice :-) Besser hätte man sie atm nich einsetzen können imo
 
jop schön gespielt vom nod am anfang konnt der gdi auch noch gut mithalten
aber später war er nur noch am hin und herfahren wegen st`s und kam selbst nich wirklich mehr zum angreifen!kata war natürlich klasse :top
aber mal eine ganz andere frage:was ist besser preds oder bmts + rockets???
ich mein kosten ja glaub das gleiche oder???
bmts sind wohl besser wenn man hinkriegt jeden rocket trupp ausm bmt zu holen bevor der down geht!
und außerdem ist es doch relativ aufwendig die rockets in die bmts zu laden?!
 
Ja,die Katalyst Rakete hat das Spiel gedreht.
Jo apc+rooket haut mehr rein als predator.Demnächst werden alle GDIer nur noch so spielen. ^^
Was der BBQ vergessen hat,als er dein tech center gecaptured hat,hätte er sonics aufzupopen lassen müssen.
 
Last edited:
Nice, thx jetzt weiss ich endlich wie man ihn besiegt xD
Ich verlier da laufend meine Expand Reff, das nervt 1l.
Naja im späteren Spielverlauf haben sich dann seine spielerischen Schwächen gezeigt und er liess sich mehr und mehr zurückdrängen.
 
Das Game ist definitiv Anwärter für das Rotw!! Super Stanks micro und die Katalyst nice eingesetzt.Mit meiner Graka sieht das ganze übelst geil aus!!Da fliegen die Reifen- und Karosserieteile durch den grünen Rauch wie die Autos bei Cobra 11 :D
Auch die Venoms und Shadows schön in Szene gesetzt.
Den hast du richtig mürbe gemacht mit deiner Takke und das gibt nochmals einen extra Punkt
9/10 von mir.
 
Ich verlier da laufend meine Expand Reff, das nervt 1l.

Das passiert mir nicht,das kann man wenn man gut scoutet gut abwehren, mir haben nur 2 mal Ingis im midgame den sieg gekostet :D In 2 games nacheinander, war recht genervt^^
Zugegeben, The`GodFather ist auf TA recht gut aber auf anderen Maps sofern man ihn dazu überreden kann begeistert er nicht wirklich.
 
fand den nicht so toll? das soll scorpspammer sein? kann ich mir gar nicht vorstellen. normalerweise muss er deine stealthtanks sofort kriegen wenn er bemerkt dass du welche hast.
 
Ne, das war BBQ in dem Replay

Er meinte nur, dass er wie Scorpspammer gespielt hat ;)
 
jo bbq is God Father. Dieses ganzen apcs haben mich echt verwirrt. Apc mit ingi ja oder nein :D
THX für die COmments
 
eben major gebasht, mit gdi. Hatte inf gespammed da mein mate obsed und sehen wollte wie das geht, habe teddys nod auch mit scrin geowned, jedoch meinte er ich bin auf inf spam angewiesen. :D

wollte nur mal klarstellen das apcs+rockets NICHT gut ist ;) nod gewinnt dagegen jederzeit. Wir haben einen mehr als perfekten konter, sollte das einer machen wird er gepwnddddddddd
 
:D jo haste dynamic und gegen das Verlieren habe ich nichts. Ganz und gar nicht. ICh hasse es aber wenn Spieler mir ein Spiel verwehren in dem sie sich entweder komplett einbunkern oder sich mit INf vortasten. Weder das eine noch das andere mache ich obwohl ich dadurch glaube viel mehr Chancen hätte. Es ist einfach nur armselig so zu spielen und wenn du meinst der Gott des CNC zu sein und jedem beleidigen zu müssen der es kritisiert das ihr so spielt dann musste dich mal in Acht nehmen. Es ist einfach unglaublich das einige noch meinen man braucht skill für CNC3 :D . Campen, towerwalken massenspam gehören glaube nicht in meinen Wortschatz und wenn ich dadurch nur in der mittleren Klasse mitspielen kann, dann ist es so. Besser als sowas was du produzierst allemale ^^
 
angenommen ich spiele genauso wie du, ddann verlierste auch.

So du weichei jetzt mal klartext. . DU wurdest geowned und flamest, ich sagte dann ok noob. wenn du darauf antwortest " du dreckskind bist du dumm " dann ist es klar das du nicht unbedingt der hellste bist
ich flame manchmal und dann auch zu sehr, aber wenn du flamest und dir nachher sachen einbildest und anderen die schuld gibst biste 30 mal schlimmer. kapisch?

und du brauchst mir auch nicht nochma blöd kommen, du weisst das ich hier recht hatte. Es geht ja wohl nicht um den inf spam, da gute spieler es stoppen. Aber ich wusste eben das es gegen dich kein problem wird und wollte es khufu zeigen.. von dhaer kein grund zu flamen und mir danach die schuld zu geben.

zitat major: " du scheiss noob kein skill inf spammer " meine antwort = ok noob. Major kontert " du scheiss flamer dreckskind "

rofl
 
es muss doch irgendwie möglich sein ein spiel zu spielen ohne einem gleich beleidungen an den kopf zu knallen
 
Back
Top Bottom