ax.Heckenhein vs Technique

Joined
May 17, 2003
Messages
327
Points
0
Hoihoi mal wieder ein ac, morgen gibs probably nochn paar mehr :ugly
Sehnenentündung is immer noch nicht weg, ich will endlich zocken!! Schon 120 Tage Entzug grrr .-_-
 

Attachments

  • technique vs Heckenhein ac.zip
    1 MB · Views: 39
Sehnenentzündung sucks. Spielst du Schlagzeug? Viele hamns von da.
 
nope Breakdance :/ und wahrscheinlich auch mit zu viel pc und arbeit usw.. aber versteh nich wieso das so lange dauert schon über 4 monate!?
 
nope Breakdance :/ und wahrscheinlich auch mit zu viel pc und arbeit usw.. aber versteh nich wieso das so lange dauert schon über 4 monate!?

falsche medikamente? ;)

trotzdem zu viel bewegung der hand, zB maus, schreiben ? ^^
 
Aaach zefix, jetz fällts mir auf, du hast ja schon angfangen mit KW^^

Edit:
Aber das da hab ich schon zweimal gesehn
 
Ganz ehrlich?

Schön & lustig kommentiert... aber war nen super mecha-lame game, wo heckenhein 1a zeigt WIE man es kontert!
 
Ganz ehrlich?

Schön & lustig kommentiert... aber war nen super mecha-lame game, wo heckenhein 1a zeigt WIE man es kontert!

und deswegen hab ich es kommentiert, damit in zukunft alle gegen mechlamer kontern können ^^
 
Back
Top Bottom