Avilo (Stealth Tank) vs -Titus (GDI) auf TT

Joined
Jun 26, 2007
Messages
7,480
Points
255
Stealth Tank vs GDI :ugly
 

Attachments

  • O.O.zip
    191.2 KB · Views: 102
Das darf es doch nicht geben. 1 Stealth Tank gegen alle.Das must see Replay der Woche.Der Ty p ist echt anders schräg.Natürlich hatte er noch glück das Titus ein wenig mit der Situation überfordert war.

Seht euch das an!!
 
Titus war echt schlecht ^^

Die ganzen panzer die vor seiner WF standen hätten ausgereicht um Rabbits Main, oder zumindest seine sammler zu kicken.
Überfordert, das triffts :D
 
Naja entweder war das verdammt gutes micro von rabbit oder sehr schlechtes von titus was glaub eher der fall war :D. Der hatte ca 15 pitbulls und hat alle gg einen stelth verloren weil er immer schön in 3-5 gruppen kam. Titus hätte auch genügent zeit und geld gehabt um neue base und dann zb rockets oder so zu machen. Weil rabbit ja schon tot war (keine base oder Waf).

Aber trotzdem geil gespielt von rabbit muss man schon sagen
 
lol wasn doofer gdi
hätte noch schön n mbf bauen können bzw ne riesen armee aufstellen können
aber nein...er greift immer in 2er gruppen an :D
schön gemacht trotzdem.thats kungfu=)
 
Ich bin ein reizvoller Amerikaner. Ich hoffe, daß ich deutsche Mädchen mit diesem erhalten kann replay.
 
Ich bin ein reizvoller Amerikaner. Ich hoffe, daß ich deutsche Mädchen mit diesem erhalten kann replay.
Automatisch übersetzter Text:
Ich bin ein reizvoller Amerikaner. Ich hoffe, daß ich deutsche Mädchen mit diesem erhalten kann replay.
I am a charming Americans. I hope that I have with this German girl can receive replay.

Das meint er.

U will receive tons of german girls with good replays, but its too bad that u are so far away :p
 
Ich fands auch relativ lustig^ naja auf gr.org sehen die Leute die Spiele auch wieder ganz anders^^ denen gefällt viel mehr :)
 
ich überlege grad,
wer von den beien spielern für dieses replay schlimmer bestraft gehört...
die lustigen emp-lichterkerzen-buggys und die imba-stealth-feuerwerkbatterie,
oder die ich-greif-mit-allem-an-was-ich-hab-aber-immer-nur-2-einheiten-auf-einmla-damit-bloß-beide-sterben...

kreative spielweise vom kaninchen,
absolute panik die den sicheren sieg kostet beim anderen
 
Habs in BCPT5 gesehn und finde das Replay genial. Klar hat Titus ziemlich schlecht gespielt aber der Elite-Stealth-Tank is einfach zu geil :D.
 
Back
Top Bottom