• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Avatare könn nix ? o.O Blödsinn ..

Joined
Jan 5, 2007
Messages
462
Points
0
mit Strahlenkanonen sin die sowas von geil o.O Also beide einzelln ^^ Am Anfang sahs so aus, als ob er nen Dc macht .. kam aber dann doch wieder zurück. Nen Bug durft ich auch noch bewundern, als ein ST Team nix sprengen wollt ~.~ Guggts euch an oO
 

Attachments

  • Good Nod vs GDI at T-Dustbowl.zip
    120.5 KB · Views: 31
Naja, dass die mit Strahlenkanonen geil sein können kann ja gut sein, aber man beachte dann auch den Preis dür jeden einzelnen Avatar :p

Werds mir mal ansehen um mir ein genaueres Bild davon zu machen^^
 
Grey.Unit bitte mache mir ein gefallen.

Ich höre von dir hir nur wie scheisse das game ist, und das alles schrott ist, dann hör entlich auf zu spielen und lass den scheiss entlich, wir haben deine meinung oft genug gelessen.

p.s.: Thx das du entlich auf hörst zum zocken, ein flamer weniger.
 
Es gibt Leute die finden das Spiel scheisse bzw. schlecht und spielen es wegen den Preisen und Gewinnen, kann ich gut verstehen, schließlich gibts für CnC 3 imo nicht wenig zu Gewinnen.

Sry für OT

Greetz,
Unwritten
 
Ich finds mal so und mal so^^
Aber es ist halt nicht soooo gut wie man es vielleicht gewolt hätte durch den Patch.
 
avatare sind immer noch schrott

Ja es is klar, dass ein paar Avatare mit Strahlenkanonen ca. 15 Preds plätten können und es ist klar, dass mehr als 10 Avatare + Strahlenkanonen locker 4 Mammuts killen können, die der Gegner dann auch noch schön immer einer nach dem andern Sicki zum Fraß vorgeworfen hat.
 
Vielleicht sollte der Avatar während des Laufens schießen können.Dann lohnt sich der Preis auch.
 
Last edited:
Dann müsste aber immer noch der Preis gesenkt werden.

2000 Tacken wären vermutlich ok :p
 
@Stefan:
finde ich scheiße, wenn man ein Spiel nur wegen Preisen spielt und dann schlechtredet
auf solche Leute kann ich gerne verzichten (weiß, dass das nicht deine Einstellung ist)

ebenfalls sorry fürs OT^^
 
Grey.Unit bitte mache mir ein gefallen.

Kannst du mir auch einen Gefallen tun? Kaufe dir bitte einen Duden! Und mit meiner Meinung bin ich auch nicht der Einzige hier im Forum, also was soll das Ganze?
 
Entweder ihr regelt das per PM oder ich lass den hier closen .. Spammer :z
 
Wär wahrscheinlich besser so^^

Zum Match ist im Prinzip alles gesagt:
• Dein Gegner war net gerade der hellste
• Klar, dass Avatare alles weghauen, wenn sie zahlenmäßig überlegen sind ;)
 
Grey.Unit bitte mache mir ein gefallen.

Ich höre von dir hir nur wie scheisse das game ist, und das alles schrott ist, dann hör entlich auf zu spielen und lass den scheiss entlich, wir haben deine meinung oft genug gelessen.

p.s.: Thx das du entlich auf hörst zum zocken, ein flamer weniger.

Krass. Frisch mal deine Deutschkenntnisse ein wenig auf. Fehler machen hier viele, aber dieser kleine Text ist wirklich erbärmlich.
 
Back
Top Bottom