+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Ava bash Reedemer

Eine Diskussion über Ava bash Reedemer im Forum Replay Center. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; hir mal nen low bob replay .. naja aber ich poste was und tuhe was für eure unterhaltung wenn 1-2 ...

  1. #1
    Feldwebel
    Avatar von TrUeTrAiN
    Registriert seit
    25.03.2009
    Ort
    Posthausen
    Alter
    27
    Beiträge
    1.281
    Name
    Maik
    Nick
    SamDHewage

    Ava bash Reedemer

    hir mal nen low bob replay .. naja aber ich poste was und tuhe was für eure unterhaltung

    wenn 1-2 comments zu dem rep kommen würde das meine schreib laune sehr heben
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

    Im back!

  2. #2
    Gefreiter

    Registriert seit
    05.03.2008
    Ort
    Frankfurt am main
    Beiträge
    103
    Nick
    Kaladan
    ... hast dich von den zwei bikes nicht aus dem konzept bringenlassen. der tib-rechts oben hätte nur eines schusses bedurft; bike opfer wäre perfek gewesen. den ersten scorp angriff gut mit den bikes gekontert, indem du sie rechtzeitig zurückgezogen hast und unter ausnutzung der lade -und reichweite wieder ins feld geführt hast. leider hast du die zwei angeschlgenen tanks unter ausnutzung der gleichen vorteile abziehen lassen. glück gehabt, dass nicht der bh den flammen zum opfer viel und nur enrgie anstelle...

    glück gehabt, dass bike angriff links oben auf tib-feld nicht koordiniert war; die bikes verschossen die erste slave ins nichts und daann gestreut -anstatt gebündelt auf einzelnes - so dass nichts gerissen wurde und dann noch weiter kamikazeangriffe von einzelnen bikes...

    gut gesehn, dass eine scorp/reedemer arme ohne antiair im aufmarch war und sofort der flugfeld spam erfolgte. avatrae haben ganze arbeit geleistet und dürften sich ehrenvoll verabschieden...

    hoffe, es kann deine laune etwas haben, obwohl ich mich stests bemühe, objektiv zu bleiben...
    ich muss mir nicht die finger verbrennen, um zu wissen, dass eine glühende herdplatte viel aua macht

  3. #3
    Feldwebel
    Avatar von TrUeTrAiN
    Registriert seit
    25.03.2009
    Ort
    Posthausen
    Alter
    27
    Beiträge
    1.281
    Name
    Maik
    Nick
    SamDHewage
    das eine sehr gut formulierte kretik ich habe ehr sowas erwartet wie boha bist du schlecht geworden

    und ja hast in allen punkten recht mal davon abgesehen das ich das game eig schon aufgegeben habe und dann habe ich meinen hero gesehen habe war das eine motivation weiter zu machen

    also danke

    Im back!

  4. #4
    DeR cLeAn3r
    Avatar von Hoopster
    Registriert seit
    25.07.2007
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    4.539
    Name
    Sven
    Nick
    Hoopster
    Clans
    T2D
    die avas waren übel, schöne idee mit den beamcanons.

  5. #5
    Feldwebel
    Avatar von TrUeTrAiN
    Registriert seit
    25.03.2009
    Ort
    Posthausen
    Alter
    27
    Beiträge
    1.281
    Name
    Maik
    Nick
    SamDHewage
    Zitat Zitat von Kaladan Beitrag anzeigen

    gut gesehn, dass eine scorp/reedemer arme ohne antiair im aufmarch war und sofort der flugfeld spam erfolgte. avatrae haben ganze arbeit geleistet und dürften sich ehrenvoll verabschieden...
    denke das hat er sehr gut getroffen
    war echt knappes ding

    Im back!

  6. #6
    Gefreiter

    Registriert seit
    05.03.2008
    Ort
    Frankfurt am main
    Beiträge
    103
    Nick
    Kaladan
    ok, aber ein haar in der suppe ist auch bei den avataren zu finden. wenn man sich anschaut, was da auf die avatare geschossen hat, dann weis man auch, dass der rückzug gar nicht notwendig war entweder hätten die avatare noch ein paar einheiten mitgenommen oder - was ich wahrscheinlicher halte - der hero hätte sogar überlebt...

    sorry, aber ich liebe heros, egal von welcher fraktion....

    schade, würde auch gern wieder online zocken, aber ich bin einfach nicht mehr schnell genug...

    und auf ein turtle game lässt sich zurecht kein ordentlicher spieler ein
    ich muss mir nicht die finger verbrennen, um zu wissen, dass eine glühende herdplatte viel aua macht

  7. #7
    Feldwebel
    Avatar von TrUeTrAiN
    Registriert seit
    25.03.2009
    Ort
    Posthausen
    Alter
    27
    Beiträge
    1.281
    Name
    Maik
    Nick
    SamDHewage
    Zitat Zitat von Kaladan Beitrag anzeigen

    und auf ein turtle game lässt sich zurecht kein ordentlicher spieler ein

    würde sagen es gibt nur noch bh gelame ... was immer wieder lustig is da man es schon weiß ^^ und die sich dann wundern warumm man den flamerush blocken konnte

    naja hatte mal einen mit skill getroffen der war aber auch zu langsam .. er konnte keine 3 fronten kontrolieren ...
    denke 2 sollte man mind behherschen

    zu meinen spitzenzeiten konnte ich 4 mehr oder weniger like xenon
    aber da bin ich auch wieder weit entfernt

    es macht komischerweise aber iwie wieder spaß kw zu daddeln da mir keine dcer untergekommen sind und flamer auch net kann sich sicherlich schnell ändern sollte es aber nicht^^

    Im back!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. ~I~BaSh~YoU~ = dc -.-bob ey
    Von .P.A.T. im Forum Fairplay
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.10.2009, 16:47
  2. Reedemer + Heroic Inf.
    Von vemos83 im Forum Strategien
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.03.2009, 22:10
  3. Bash the Computer
    Von FinSHeR im Forum Kuschelecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.07.2007, 00:15
  4. Reedemer DC
    Von MeGa im Forum CCG/ZH Fairplay
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.04.2003, 17:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •