+ Antworten
Ergebnis 1 bis 13 von 13

AToM1c(Scrin) vs Mr.Yuri(Nod) | TA | +++

Eine Diskussion über AToM1c(Scrin) vs Mr.Yuri(Nod) | TA | +++ im Forum Replay Center. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Hier mal noch ein kleiner Leckerbissen. Eines der besten Games welches wir bis jetzt hatten, 30 Minuten non-Stop-Action mit extravaganten ...

  1. #1
    bringt dich vorran !
    Avatar von atom1c
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    Schwarzenberg/Erzg.
    Alter
    27
    Beiträge
    2.741
    Name
    Peter
    Nick
    atom1c
    Clans
    n!faculty e.V.

    AToM1c(Scrin) vs Mr.Yuri(Nod) | TA | +++

    Hier mal noch ein kleiner Leckerbissen. Eines der besten Games welches wir bis jetzt hatten, 30 Minuten non-Stop-Action mit extravaganten Bo's.

    (Das Replay ist knapp eine Woche alt, als noch Version 1.7, es muss über den Replay Browser in der CnC 3 Autostart Zentrale gestartet werden.)

    enjoy. (Berwertungen / Review / Comments sind erwünscht)
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Es gibt Orte an denen was los ist,
    und es gibt die CNC Gamespy Lobby.

  2. #2
    aka BiGFiSh
    Avatar von ZeeRo
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Bern
    Alter
    26
    Beiträge
    1.099
    Name
    Claudio
    Nick
    ZeeRo
    echt geiles game. viel abwechslung, gut gespielt und toller unitmix. einfach ein spannendes game von anfang bis schluss!!

    10 punkte
    >

  3. #3
    Sehr starkes Spiel - 9 von 10 Punkten Mehr möchte ich nicht sagen, da ich nichts verraten möchte vom Spiel, außer, dass es sich trotz Länge lohnt.

  4. #4
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    War einfach nur ein krankes Game...

  5. #5
    Schütze
    Avatar von fadgffg
    Registriert seit
    10.04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    72
    10/10
    Replay des Jahres
    *Epic*
    Der Mensch ist das einzige Wesen, das von Unwichtigem träumt um den Fortbestand der Spezies zu sichern.

  6. #6
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Wuhaa endgeil, bin endlich auch mal dazu gekommen es zu schauen

    Kriegt von mir auch 10 Sterne, eines der besten hier bisher

  7. #7
    Arznei
    Avatar von Apothekenbier
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Solingen
    Alter
    30
    Beiträge
    1.721
    Name
    Tobias
    Nick
    Apothekenbier
    Clans
    n!faculty
    Atomic und MrYuri habens echt geschafft, das Spiel über etliche Minuten (mind. 25) super spannend zu halten...
    Leider hab ich an vielen Punkten derbe den Skill beider Spieler vermisst... öfters von Atomic. Es waren echt einige Micro, ja sogar Macro-Fehler am Start, die einem die Hände an den Kopf schlagen lassen.
    Z.B. hätte Atomic viel früher die Buzzer bauen müssen... bevor MrYuri ihn mit der Inf überrant hat, wobei es mich schon überrascht hat, dass MrYuri überhaupt Inf baut ;-)
    Oder Atomic hat sich (nach dem Seitentausch) oben die Sammler mit den Nod Mods kicken lassen (Wo von 9 nur 2 oder 3 geschossen haben => Wieder Micro-Fehler) und von unten mit nem Blitzturm wieder mind. 2 Sammler, obwohl er mehr Army als Genug hatte, die Front zu verteidigen und trotzdem die Gefahrenquellen auszuschalten. Stattdessen zieht er seine Tripods zurück und lässt die Schlachtschiffe ohne Deckung an der Front stehen, wo diesen kurzerhand schwer von Stealthpanzern zugesetzt wurden.
    Was ich damit sagen will: Das Spiel dauerte unnötig lange, weil beide Spieler an einigen Punkten ziemlich derbe Fehler gemacht haben, die dem Gegenspieler wieder einen großen Vorteil verschafften.
    Nicht, dass ihr mich falsch versteht: Ich fand das Spiel lustig anzuschauen, da es auf fast die gesamte Spieldauer ausgeglichen war, aber bei den Fehlern verliert man dann echt die Lust hinzuschauen.
    Von mir 8/10 Punkte.

  8. #8
    Unteroffizier

    Registriert seit
    27.08.2003
    Ort
    NRW
    Alter
    31
    Beiträge
    663
    Nick
    Zockergod
    ich fands auch ein sehr spannendes spiel und sehr sehenswert, doch eigentlich muss ich mich meinem vorredner anschließen. die spannung wurd halt durch eininge taktische fehler unnötig maximiert und atomics bo am anfang fand ich auch sehr sehr fragwürdig. naja aber im großen und ganzen ein spannendes fungame... 9/10

  9. #9
    aka BiGFiSh
    Avatar von ZeeRo
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Bern
    Alter
    26
    Beiträge
    1.099
    Name
    Claudio
    Nick
    ZeeRo
    fehler machen ein replay es erst spannend zum anschauen. würden beide perfekt spielen(was niemand kann)wäre es ja schnell entschieden und auch nicht so spannend
    >

  10. #10
    Gefreiter
    Avatar von Voovestar
    Registriert seit
    21.07.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    196
    Nick
    shishagod
    Ich denke nicht das das Spiel schnell entschieden sein würde würden beide perfekt spielen ;-) Dann würds ja ewig lang gehn...

    naja, zurück zum Thema, ich kann mich den vorrednern nur anschließen 9/10

  11. #11
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Hab mir das Rep heute auch mal angeschaut (mal wieder n paar uralte Reps durchgegangen und das hier zum Schluss) und kann mich den Vorpostern nur anschließen. 9/10, sehr schönes Rep bei dem man lange nicht wusste wer gewinnt (vorallem weil Yuri ewig nicht am Blau geerntet hat). Selbstverständlich hab ich mit dem Nodie mitgefiebert ^^

    The night is dark and full of terrors.

  12. #12
    Oberfeldwebel
    Avatar von Nihilist
    Registriert seit
    20.04.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    2.686
    Clans
    Real Life
    Respekt, hier sieht man echt das wenn man mit NOD gescheit umzugehen weiß, einiges reißen kann, 10Sterne!!!


  13. #13
    Gefreiter
    Avatar von chan1010
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Heidelberg
    Alter
    32
    Beiträge
    175
    Nick
    chan1010
    Clans
    OKTRON
    na dann schaut ich es mir mal an

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.12.2007, 20:04
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.11.2007, 16:07
  3. grey.unit (scrin) vs free|dai- (nod)
    Von Grey_Unit im Forum Replay Center
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.05.2007, 17:42
  4. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.05.2007, 15:13
  5. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.03.2007, 10:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •