• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Apothekenbier vs. Petadroli

zokker13

Moderator
Joined
Oct 12, 2008
Messages
6,719
Points
235
So Leute, eben hatten der Apothekenbier und der Petadroli einige Matches zu bestreiten, und ich wollte sie euch nicht vorenthalten.
Natürlich sind sie auch geshoutet.;)
 
Last edited:
kurze Info, was gespielt wird? wäre nett
welches ist am besten?
sowie das matchup des 3. Replays wäre ebenfalls schön zu wissen
 
Ich versteh net so ganz, wieso du die 3 games hochlädst, die bescheiden waren, aber nicht das game, welches gut war....
 
Ich versteh net so ganz, wieso du die 3 games hochlädst, die bescheiden waren, aber nicht das game, welches gut war....
Das hab ich mich auch gefragt^^ Das Spiel auf TT war einfach zu geil, gg wp für das:D
Na ja, vielleicht lädt er es ja später noch hoch:D

MfG
 
Vllt hat Zokker da der Audiocomment nicht gefallen.
 
Worum gehts denn da? Gibts da was zu gewinnen, oder ist das sone ESL ähnliche Geschichte?
 
ums f7c ranking, es steht nur noch ein bo3 aus, von diesem hat Apothekenbier oben geschrieben
bei f7c gibts leider keine turniere mehr
 
Es gibt am Schluss ein CnC 1on1 Ranking und du bekommst glaube ich "blaueFlecken" fürs Abschneiden. Diese bF kannst du wiederum in Merch umtauschen... zum Beispiel einen Nod Ring (der von Kane) oder sowas in der Art. Allgemein ganz cool, da du nichts tun musst ausser spielen und dafür was bekommst wenn du einigermassen Skill hast... Kannst dir im F7C network auch bF mit posten verdienen^^

MfG
 
Achso. Sounds nice! Hab aber schon nen Nod-Ring. Die QUali ist echt miis.
 
Die QUali ist echt miis.
Ich spiel sowieso nur mit um mal gegen Apobier, Food, Celerity und Xeon zu spielen:D Aber gegen Xeon hatte ich leider nie das Vergnügen:(
 
Die BFs gibts für gute AGS-Platzierungen. Für die F7C-Ladder wirds bestimmt nochmal irgendeine Form von Preisen geben.

Der im F7C-Merch-Shop kaufbare Ring ist btw keine von den miesen Kopien, sondern ein Original aus echtem Silber, soweit ich das erfahren hab.
 
Der im F7C-Merch-Shop kaufbare Ring ist btw keine von den miesen Kopien, sondern ein Original aus echtem Silber, soweit ich das erfahren hab.
Jetzt versteh ich auch warum der soviele bF kostet:D Die Anzahl wid wohl nie einer erreichen:D
 
Ja, mein teuflische Plan, eine .Rar Datei in eine .Zip zu kompremieren, ist aufgegangen.:D
Aber wenigstens hab ich es euch noch gezeigt.
 
Back
Top Bottom