+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 50 von 50

Apothekenbier vs C.A.

Eine Diskussion über Apothekenbier vs C.A. im Forum Replay Center. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Doch sehr nett gespielt. Komisch, dass es grad auf TA geklappt hat. Vielleicht hast du nur vorher falsch gespielt gehabt. ...

  1. #41
    ELeCtrojunkie
    Avatar von ^^|-[IVI|a|r|S]-
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Landau in der Pfalz
    Alter
    42
    Beiträge
    2.052
    Name
    Mario
    Nick
    IVIarS, QMacc
    Clans
    IFCoG, aLL^iN
    Doch sehr nett gespielt. Komisch, dass es grad auf TA geklappt hat. Vielleicht hast du nur vorher falsch gespielt gehabt. Grad auf Bunkermaps sollte es doch eigentlich besser klappen. Und vielleicht lags nur auf TA daran, dass StoffeLL hier auf Eco gespielt hat.
    Industrial Music Projekt IVIarS http://de.youtube.com/user/Mars19741

  2. #42
    Oberfeldwebel
    Avatar von StoffeLL
    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    Bern
    Beiträge
    2.231
    Name
    sag ich nicht
    Nick
    StoffeLL
    Clans
    OKTRON
    Denke TA klappt daher so gut, da man sich am ersten Feld sehr gut eincampen kann und dann basecrawlen kann. Und du hast recht, mein Fehler war auf eco zu gehen. Ich hätte direkt offensiv werden sollen.

  3. #43
    Arznei
    Avatar von Apothekenbier
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Solingen
    Alter
    30
    Beiträge
    1.721
    Name
    Tobias
    Nick
    Apothekenbier
    Clans
    n!faculty
    Also falls das so noch nicht klar herauskam: StoffeLL spielt gegen Scrin ganz gutes Nod und er hat mir auf Tower, also einer engen Map, obwohl ich mit Desis vonner Seite kam und mit Mastermind und Kultisten super gemicroed habe, ziemlich hart zugesetzt und mich mit ner Mix-Tank-Armee einfach überrollt. Gegen große Einheitenmassen schaut T59 ziemlich schwach aus, solang die Epic nicht da is und da kannst soviel def bauen wie du willst: Wenn da 20 Scorps, 5 buggys und 3 flamer ankommen, dann hilft netmal ne Sturmsäule...

  4. #44
    ELeCtrojunkie
    Avatar von ^^|-[IVI|a|r|S]-
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Landau in der Pfalz
    Alter
    42
    Beiträge
    2.052
    Name
    Mario
    Nick
    IVIarS, QMacc
    Clans
    IFCoG, aLL^iN
    Das solltet ihr mal CA zeigen und spielt mal auf TD, mal sehen wie das ist.
    Industrial Music Projekt IVIarS http://de.youtube.com/user/Mars19741

  5. #45
    Oberfeldwebel
    Avatar von StoffeLL
    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    Bern
    Beiträge
    2.231
    Name
    sag ich nicht
    Nick
    StoffeLL
    Clans
    OKTRON
    TD gewinnt Nod locker, bin ich mir sicher.

  6. #46
    ELeCtrojunkie
    Avatar von ^^|-[IVI|a|r|S]-
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Landau in der Pfalz
    Alter
    42
    Beiträge
    2.052
    Name
    Mario
    Nick
    IVIarS, QMacc
    Clans
    IFCoG, aLL^iN
    Na dann sollte CA das mal lernen. Vielleicht wärs mal gut, wenn du CA was beibringst.
    Industrial Music Projekt IVIarS http://de.youtube.com/user/Mars19741

  7. #47
    Reno Mafia
    Avatar von Saschok
    Registriert seit
    21.03.2008
    Alter
    25
    Beiträge
    11.392
    Name
    Alex
    Nick
    C.A.
    Clans
    T2D
    was soll mir beigebracht werden ?
    Zitat Zitat von Saschok Beitrag anzeigen
    for new Admins

  8. #48
    Vollblut Otaku
    Avatar von C_E.
    Registriert seit
    21.03.2008
    Ort
    BW/Oberndorf
    Alter
    26
    Beiträge
    1.293
    Name
    Eugen
    Nick
    C_E. / Attex
    Mit nod gegen t59 auf decision locker zu gewinnen

  9. #49
    Stabsunteroffizier
    Avatar von SkyCaptain
    Registriert seit
    28.04.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    872
    Name
    Daniel
    Nick
    SkyCaptain
    Clans
    dVb
    das will ich auch sehen^^

  10. #50
    Feldwebel
    Avatar von Knoeperkalle
    Registriert seit
    11.01.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    29
    Beiträge
    1.932
    Nick
    KnoeperKalle
    Clans
    T2D
    was ich bei all dem geheule über diese taktik ja viel schlimmer finde, sind die corrupter.die taktik funzt doch nur, wiel die epic evtl 20sec von dem schlachtfeld weg ist und dann sofort wieder voll geheilt eingreifen kann.
    wenn das so lange wie bei gdi oder nod dauern würde, könnte man in der zeit die base oder sammler oder anderen einheiten bekämpfen, was auch dem scrin schaden zufügt.
    aber so ist es doch unmöglich auch nur die spectre einzuklappen, vorzufahren, auszuklappen und nen gebäude zu kicken, bevor die epic wieder vor der tür steht...
    To most Christians, the Bible is like a software license. Nobody actually reads it. They just scroll to the bottom and click "I agree".

    Religionskriege sind, wenn sich erwachsene Menschen darum streiten, wer den cooleren imaginären Freund hat!


+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 27.09.2007, 23:40
  2. ROTM 1 - Woche 18 - Apothekenbier (Scrin) vs Styleliga (Nod) auf TD
    Von Apothekenbier im Forum Replay der Woche
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.09.2007, 08:02
  3. Woche 21 - Apothekenbier(Random,GDI) vs aD4rkB0rg(GDI) auf TA
    Von Apothekenbier im Forum Replay der Woche
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 30.08.2007, 22:25
  4. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 19.08.2007, 18:34
  5. Apothekenbier vs. xydo auf TA
    Von xydo im Forum Replay Center
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.08.2007, 15:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •