+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 50

Apothekenbier vs C.A.

Eine Diskussion über Apothekenbier vs C.A. im Forum Replay Center. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; 1 Euro das Stoffel gewinnt...

  1. #21
    Gefreiter
    Avatar von chan1010
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Heidelberg
    Alter
    32
    Beiträge
    175
    Nick
    chan1010
    Clans
    OKTRON
    1 Euro das Stoffel gewinnt
    omg

    It's not a bug, it's a feature

  2. #22
    Reno Mafia
    Avatar von Saschok
    Registriert seit
    21.03.2008
    Alter
    25
    Beiträge
    11.392
    Name
    Alex
    Nick
    C.A.
    Clans
    T2D
    1 € für Apo
    Zitat Zitat von Saschok Beitrag anzeigen
    for new Admins

  3. #23
    ELeCtrojunkie
    Avatar von ^^|-[IVI|a|r|S]-
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Landau in der Pfalz
    Alter
    42
    Beiträge
    2.052
    Name
    Mario
    Nick
    IVIarS, QMacc
    Clans
    IFCoG, aLL^iN
    Naja diese Taktik ist schon fies. Man muss früh agieren und der Scrin darf erst gar nicht zu dieser Taktik kommen.
    Etwas hat mir aber dennoch nicht gefallen, Desintegrators + Raveger + Assimilator als Upgrade für die Epic sind nicht effektiv genug. Besser wäre mit Mastermind + Schocktrooper, denn erstens sind die gut gegen Panzer und zweitens gegen Gebäude besser, drittens wegen der höheren Reichweiteneffektivität durch die Schocktrooper ( desintegratorreichweitenwaffe ist geringer, wenn die Epic damit upgegradet wurde ) besser und viertens wegen bessere Luftabwehrfähigkeitmöglichkeit besser. Dann mit 2. Mastermind die Epic teleportieren und immer wieder angreifen lassen und wieder teleportieren. Die Epic kommt auch so viel schneller zur Beförderung, da sie schneller und effektiver angreift. Und durch die bessere Reichweite bekommt sie weniger Schaden ab.

    Dann nochwas, die Korruptoren hätte man eher an der Front verwenden können für die Epiceinheit, warum es sich so kompliziert machen mit jedesmal beamen, wenn die Korruptors gleich an der Front dabei sind. Sollten diese attackiert werden kann man die Korr. dazu verwenden sich gegenseitig zu heilen. Hat der Gegner Spectors muss man eben öfters mal die Korr. zurückziehen.

    Dann mit den Devastatorn hätte man mehr machen können, zb forcefire verwenden, wenn man nichts sieht. Wenn ich zb weiss, dass da die Obelisken sein müssten hau ich einfach mal da rein, egal ob ich sie anvisieren kann oder nicht.

    Gut fand ich die Abwehr mit Sturmsäulen, sehr effektiv gegen Tarnangriffe, Kommando und Luft.

    Dann fehlten noch die Wachstumsbeschleuniger, aber egal Apothekenbier hatte auch so sehr viel Geld.

    Zu CA : Deinen Redemeer hättest du getarnt mit schwarzen Händen besetzen sollen. Dann in Basis eindringen und versuchen so viel wie möglich niederzubrennen, egal ob du ihn verlierst. Dass du ihn auch mit Inges besetzt verlieren könntest war klar, da dies Upgrade eh nix bringt. Ansonsten wirds schwierig zu sagen was du hättest besser machen können, ausser es vielleicht mit all in zu versuchen, Scorps mit Buggys zu mixen und Nod-Mots.
    Mit Shadows könnte man was machen. Ist schwierig ich weiss, aber dir bleibt nix anderes übrig. Ne SW hätte vielleicht helfen können.
    Industrial Music Projekt IVIarS http://de.youtube.com/user/Mars19741

  4. #24
    Arznei
    Avatar von Apothekenbier
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Solingen
    Alter
    30
    Beiträge
    1.721
    Name
    Tobias
    Nick
    Apothekenbier
    Clans
    n!faculty
    @Mars:

    Da waren 1 Ingi + 2 Ravenger drin.
    Die Ravenger nehm ich gegen Air und Inf. Die holen alles instantan runter. Da sind die Schocktrooper nicht so effektiv...

    Und gegen Corruptoren hinter Epic brauchst nur 3 Aritllerieschüsse (am besten gleichzeitig) und alle sind down. Sher schlechte Idee!

  5. #25
    Oberfeldwebel
    Avatar von StoffeLL
    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    Bern
    Beiträge
    2.231
    Name
    sag ich nicht
    Nick
    StoffeLL
    Clans
    OKTRON
    Apo, du Traveller, ich MoK. Du wirst das lategame nie erblicken muahahaha.

  6. #26
    ELeCtrojunkie
    Avatar von ^^|-[IVI|a|r|S]-
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Landau in der Pfalz
    Alter
    42
    Beiträge
    2.052
    Name
    Mario
    Nick
    IVIarS, QMacc
    Clans
    IFCoG, aLL^iN
    Revenger gegen Air? Das ist neu, muss ich mal austesten. Dachte die wären nur gut gegen Soldaten und zum Sammler zerstören bzw Raff zerstören. Höchstens mit dem Kristallupgrade könnte es sein, dass die auf Luftziele schiessen oder liegt es daran, dass sie in der Epicunit sind? Naja ich hab die eh wenig bisher genutz, ich benutz eher Schocktrooper. Und ok das mit den Korr. ist eben riskant. Deswegen sagte ich ja zurückziehen und gegenseitig heilen lassen bzw noch mehr hinzusetzen und Korrs. Korrs. reparieren lassen usw. Naja war ja eh egal, da du ja genug Geld ansammeln konntest. So kann man auch sparen, indem man minimal spielt. Was ich noch lustig fand war die Teleportation der zerstörten Epiceinheit.

    Und ja spielt mal gegeneinander StoffeLL und Apothekenbier, das wollen wir alle sehen.
    Geändert von ^^|-[IVI|a|r|S]- (22.07.2008 um 22:49 Uhr)
    Industrial Music Projekt IVIarS http://de.youtube.com/user/Mars19741

  7. #27
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    04.02.2008
    Beiträge
    450
    Was ziemlich geil gekommen wär:
    Ein getarnter Reckoner, der den Signaltransmitter einnimmt + Mutterschiff
    Zumal da in der Nähe keine Sturmsäule war ^^
    Ansonsten: Ganz nettes Rep!
    7/10

  8. #28
    ELeCtrojunkie
    Avatar von ^^|-[IVI|a|r|S]-
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Landau in der Pfalz
    Alter
    42
    Beiträge
    2.052
    Name
    Mario
    Nick
    IVIarS, QMacc
    Clans
    IFCoG, aLL^iN
    Zitat Zitat von Alias Beitrag anzeigen
    Was ziemlich geil gekommen wär:
    Ein getarnter Reckoner, der den Signaltransmitter einnimmt + Mutterschiff
    Zumal da in der Nähe keine Sturmsäule war ^^
    Ansonsten: Ganz nettes Rep!
    7/10
    Sehr fies sowas.
    Industrial Music Projekt IVIarS http://de.youtube.com/user/Mars19741

  9. #29
    Arznei
    Avatar von Apothekenbier
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Solingen
    Alter
    30
    Beiträge
    1.721
    Name
    Tobias
    Nick
    Apothekenbier
    Clans
    n!faculty
    @mars: Jop, ich war damals uach überrascht. Ravenger schießen in die luft aus der epic einheit. Ohne Epic schießen se nur aufm boden und ich find se sonst auch net so gut...

  10. #30
    Reno Mafia
    Avatar von Saschok
    Registriert seit
    21.03.2008
    Alter
    25
    Beiträge
    11.392
    Name
    Alex
    Nick
    C.A.
    Clans
    T2D
    Na habt ihr jetzt gespielt ?

    Apothekenbier vs StoffeLL
    Zitat Zitat von Saschok Beitrag anzeigen
    for new Admins

  11. #31
    Arznei
    Avatar von Apothekenbier
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Solingen
    Alter
    30
    Beiträge
    1.721
    Name
    Tobias
    Nick
    Apothekenbier
    Clans
    n!faculty
    Ne, Stoffell hat mich gedodged

  12. #32
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    04.02.2008
    Beiträge
    450
    Hä, wieso? ER hat dich doch herausgefordert. Oda wollt er bloß unranked?

  13. #33
    Oberfeldwebel
    Avatar von StoffeLL
    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    Bern
    Beiträge
    2.231
    Name
    sag ich nicht
    Nick
    StoffeLL
    Clans
    OKTRON
    Lol gar nicht hab ich gedodged, du hast mich gar nicht gefragt. Musste heute um 6 raus, arbeiten. Heute Aben kann ich dich ja vernichten wenn du willst.

  14. #34
    Obergefreiter

    Registriert seit
    23.12.2007
    Alter
    39
    Beiträge
    200
    dann will ich aber morgen das rep hier sehen

  15. #35
    Oberfeldwebel
    Avatar von StoffeLL
    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    Bern
    Beiträge
    2.231
    Name
    sag ich nicht
    Nick
    StoffeLL
    Clans
    OKTRON
    wird ein recht kurzes rep, das mit einem dc von Apo enden wird.

  16. #36
    Arznei
    Avatar von Apothekenbier
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Solingen
    Alter
    30
    Beiträge
    1.721
    Name
    Tobias
    Nick
    Apothekenbier
    Clans
    n!faculty
    Was man im Rep natürlich net sehen wird ;-)

    Edit: Haben also jetzt ein paar Spiele gemacht und dabei hat sich rausgestellt, dass T59 keine nennenswerte Chance gegen Nod hat, wenn Nod von Anfang an Druck aufbaut und am besten aus 2-3 Waffs spammed. Sobald die Schaufeln da sind, können die scorps sogar alle schwere Inf von T59 überfahren und damit kann sich T59 im Early und Mid nichtmehr wehren.
    Sollte Nod aber nicht genug Druck aufbauen, und kann T59 techen, dann dreht sich das Blatt um 180°, wenn Scrin keine Fehler macht.

    Von den Games war eigtl. nur eins sehenswert, das lad ich ma hoch. Auf Tower hat mich Stoffel weggemacht mit Tankspam und die andern beiden TA-Spiele waren nur BO-Testen, ob man vllt. doch was mit T59 machen könnte. Antwort: Unsere kreativität reichte nicht aus ^^
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      2. APM
      3. Aktionen Beta
      4. M&M Beta
      Version: 1.01
      Spielart: Unranked
      Dauer: 21:12
      Tournament Arena
      Tournament Arena
      Fraktion Name Team
      Nod StoffeLL kein Team
      Scrin Traveler-59 Apothekenbier kein Team
      Dateityp: zip Stoffel 1.zip (152,4 KB, 12x aufgerufen)
    Geändert von Apothekenbier (23.07.2008 um 20:41 Uhr)

  17. #37
    Gefreiter
    Avatar von chan1010
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Heidelberg
    Alter
    32
    Beiträge
    175
    Nick
    chan1010
    Clans
    OKTRON
    Zitat Zitat von Apothekenbier Beitrag anzeigen
    Ne, Stoffell hat mich gedodged
    grrr 1 Euro verloren ^^
    omg

    It's not a bug, it's a feature

  18. #38
    DeR cLeAn3r
    Avatar von Hoopster
    Registriert seit
    25.07.2007
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    4.539
    Name
    Sven
    Nick
    Hoopster
    Clans
    T2D
    Zitat Zitat von Apothekenbier Beitrag anzeigen
    Unsere kreativität reichte nicht aus ^^
    dann spiel mal gegen food^, der dürfte kreativ genug sein

  19. #39
    Oberfeldwebel
    Avatar von StoffeLL
    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    Bern
    Beiträge
    2.231
    Name
    sag ich nicht
    Nick
    StoffeLL
    Clans
    OKTRON
    Denke nicht, dass Kreativität da was bringt.

  20. #40
    Stabsunteroffizier
    Avatar von SkyCaptain
    Registriert seit
    28.04.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    872
    Name
    Daniel
    Nick
    SkyCaptain
    Clans
    dVb
    wirklich schönes spiel

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 27.09.2007, 23:40
  2. ROTM 1 - Woche 18 - Apothekenbier (Scrin) vs Styleliga (Nod) auf TD
    Von Apothekenbier im Forum Replay der Woche
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.09.2007, 08:02
  3. Woche 21 - Apothekenbier(Random,GDI) vs aD4rkB0rg(GDI) auf TA
    Von Apothekenbier im Forum Replay der Woche
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 30.08.2007, 22:25
  4. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 19.08.2007, 18:34
  5. Apothekenbier vs. xydo auf TA
    Von xydo im Forum Replay Center
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.08.2007, 15:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •